Die wahre Presseerklärung von Christian Wulff

Oliver Kalkofe als Christan Wulff! 🙂

Oliver Kalkofe, Presseerklärung Christian Wulff

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.01.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kaffeesatzleser
Kaffeesatzleser
04.01.2012 21:20

Grandios!

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Kaffeesatzleser
06.01.2012 17:30

@ Admin – bist Du sicher, das das nicht doch der Wulff war ….. ? :-h

Sallal
Sallal
04.01.2012 21:20

ein kleines bisschen überzogen, aber ganz witzig 🙂
hätte er ein bisschen ernster gesprochen oder die witze dezenter gehalten wären die lacher umso größer

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.01.2012 21:36

NEIN!!! ich weigere mich zu diesem Video einen Kommentar abzugeben( ich bin doch nicht blöd)! [-(

Ps.: Lieber CHRISTIAN, ich hab nicht nur mein AB abgeschaltet, sondern mittlerweile auch mein nigelnagelneues (was ich gerade zu Weihnachten geschenkt bekommen habe :(( ) iPhone im Klo heruntergespült! :-w
Also Textansagen auf die Mailbox sind zwecklos! %-(

.
.
04.01.2012 23:02

schlecht

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  .
05.01.2012 08:39

gut
(jetzt müsste ich doch die grünen Daumen bekommen oder? Ist ja schliesslich das gegenteil 😀 )

Heinrich
Heinrich
05.01.2012 07:43

VERDAMMT! Jetzt muss ich wieder 2 Stunden lang Kalkofe auf Youtube schauen! ARGH!

Kharn26
Kharn26
05.01.2012 08:50

Zum Schmunzeln reichts!

Heinz
Heinz
06.01.2012 10:13

Ja, der Christian ist ja doch seiner Vorbildfunktion nachhaltig nachgekommen und hat alle Erwartungen, die ich von der Politik habe, im großem Maße erfüllt.

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
06.01.2012 17:32

Stellt Euch vor, Christian würde Horst heißen … :-j

Angerer Barbara
Angerer Barbara
06.01.2012 18:08

dieser Beitrag hat mich sehr entspannt da meine persönlichen Gedanken, Meinungen und vor allem Ärger dass ein solcher Mann dieses Amt überhaupt angenommen hat
herzlichen Glückwunsch zu diesem Beitrag
LG Barbara Angerer