Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • Mir mich Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    Der ist echt gut :D >-)

    • Rafmanpower Daumen hoch 4 Daumen runter 7

      Das ist doch ein Fake,welcher Polizist lässt sich so bei der Arbeit Filmen

  • Unbekannter Teilnehmer Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    pluspunkt für den herrn in schwarz! :)

  • Replay Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    der wollte den ernsten polizisten doch nur ein bischen mit dem dildo kitzeln, mit dem hintergedanken „auch die polizei könnte mal ein bischen mehr lachen“ :mrgreen: zu geil

  • Rababa Jonny Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    wieso hat man einen dildo in der tasche :D
    ist das jetzt normal . Hab ich ihrgentwas verpasst :D

    • derhesse Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich denke mal der war auf einem Jungesellenabschied :lol:

  • Bernd Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    Har, Har, Har, >:) der braucht sich nirgendwo mehr zu bewerben

    • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      ach, als Praktikant bei Stefan Raab hat er vielleicht noch gute Chancen. ;)

    • domi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      WTF??
      Was hat das mit sich bewerben zu tun?

  • Spriggan Daumen hoch 26 Daumen runter 1

    „mit den Waffen einer Frau“…… :-P

  • Grobi Daumen hoch 21 Daumen runter 2

    „mit den Waffen SEINER Frau“ ;-)

  • DeKai Daumen hoch 11 Daumen runter 4

    “mit den Waffen seiner EX-Frau” :D :D :D

    • Mr. K Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      also wenns die waffe der frau des polizisten ist… dann gibts aber rambazamba :-)

  • Reviersheriff Daumen hoch 26 Daumen runter 10

    Ist denn der Motoradstreife nicht aufgefallen das es sich um einen Kollegen in Zivil handelt? :-??
    Spätestens als er seinen Spezial-Gummiknüppel für Zivilfahnder aus der Tasche zog, hätte es doch den Motorradpolizisten auffallen müssen! [-(

    • Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 4

      Man erkennt die wichtigen smileys vom reviersheriff gar nicht. An den Admin: Bitte etwas größer darstellen, damit sheriffs Aussagen mehr Gewicht bekommen

      • site admin Daumen hoch 14 Daumen runter 3

        besser?

        • Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 17

          saucool. wie die seite.
          Aber eins ist mir unklar. Ein erst 8jähriges Kind stellt eine funseite ins netz, wie geht das?

        • Doc BoBo Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          WordPress ist eben kinderleicht

  • Polizist Stuttgart 21 Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Seht doch womit wir belästigt werden ! Keinen Respekt vor der Polizei ! :-P Und dann wundert ihr Euch, dass wir bei Demos ein wenig härter zu Sache gehen ?! :))
    Das sollten wir der Regierung zeigen, oder an die Polizei für viel Geld verkaufen :mrgreen:

  • stranger Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Wiso wurde ich gefilmt ? wr ich wieder so breit ?

  • Dali Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    ihgitt. an seiner stelle hätte ich das ding nicht mal mit ner kneifzange angefasst. und der besoffene nimmt es noch in den mund. hmmm lecker schmecker sag ich nur dazu :-SS

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 6

      ausser es wär deins gewesen. dann hätteste es angefasst

    • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      wie jetzt?! ich ging fest davon aus, dass du keine probleme damit hast. :-S

      • Dali Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        hab ich auch nicht, nur bei fremden „spielzeugen“ wer weiß was da schon alles dran war. pfui

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      An den dingern kannste schonmal üben :-P gurgel

      • Dali Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        ^#(^ …… tja das würdest du bestimmt gerne sehen wie?? L-)

        • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 2

          ich würd mal sagen, das vid würde der admin uns bestimmt nicht vorenthalten :-x

        • Hagen Daumen hoch 0 Daumen runter 3

          LOL

  • BaracKus Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    des vid is down, bitte um neues

    heut um 07:14 früh

  • Nocom Daumen hoch 8 Daumen runter 13

    Auch wenns bissl lustig ist (Dildo? Tanga?), erkennt man schon die Armut an.
    Sich sinnlos betrinken, peinliche Aktionen und das auch noch cool finden, ist ein Armuntszeugnis ohne gleichen.
    Tja, so isses nunmal. Ein Glück das dieser Betrunkener wenigstens eines der ruhigen (lustigen) Sorte war. Aber dennoch scheiß Betrunkener…

    (Info: Schon mal von nem Betrunkenen angefahren worden oder sein Kind durch besoffene Autofahrer verloren? Schon mal einfach so von Alkis verprügelt, ausgeraubt oder vergewaltigt worden? …Ach ihr findet das immer noch lustig und cool? Na denn: Du hirnloser Depp…Alle anderen die Alkoholisierte schlechte finden: Hallo, endlich wieder normale Bürger in Sicht)

    ;)

    • Flash96 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      wie überall im leben gibt es solche und solche, es gibt genug die mal ein Glas zu viel trinken, aber dennoch der Gesellschaft keinen schaden anrichten und irgendwann werden sie älter und wissen dann wo ihre Grenzen sind, daher mag ich pauschale Verurteilung nicht wirklich, auch wenn deine persönliche Reaktion durchaus verständlich ist… und der Typ im Video scheint doch eher einer von der lustigen Sorte zu sein, so dass ich auch über das Video schmunzeln kann

      • Nocom Daumen hoch 0 Daumen runter 10

        Natürlich gibt es solche und solche…ist mir schon klar. Aber eins kannst Du mir glauben: Die meisten die Älter werden, wovon Du ausgehst, dass sie wissen wo ihre Grenzen sind, können eben diese schon in jungen Jahren überhaupt nicht einschätzen. So bleiben sie dann drogenabhängig und denken, sie wissen wieviel ihr Körper verträgt. Nein mein Freund: Viele Alksünder bleiben weiterhin Alksünder. Und wer von sich behauptet, das er wisse wieviel er verträgt, ist schon abhängig (Bei 1-2 Bier oder 2 Gläser Wein am Tag sagt ja niemand was).
        Jeder der noch ein Resthirn besitzt, sollte mal sich selbst mal testen: Wie lange schaffe ich es ohne Drogen (Alk, Ziggis und Konsorten) auszukommen! Keinen Tag=schwer abhängig. Schafft man es ganz weg zu kommen=Hoppla, plötzlich ist man ein Mensch. Nur auf Partys oder anderen Anlässen sich vollsaufen=vortäuschen von guter Laune, keine Kontrolle seines Willens…also immer noch abhängig.
        Das Leben erleben heißt nicht sich volllaufen zu lassen und sich wie ein Idiot zu benehmen. Drogen vernebeln nur die Realität. Wer das mit Absicht macht, hat enorme Probleme im Leben und will/kann damit nicht umgehen.

        Klar ist es lustig, wenn einer wegen Volltrunkenheit was ulkiges anstellt, weil er nicht mehr Herr seiner Sinne und seines Körpers ist. Und ich hab da auch mal darüber gelacht weils komisch war. Aber ein normaler Zusatnd ist sowas nicht und wird es auch nie sein. Traurig, wenn man seinen Körper davon abhängig macht und der sich nicht wehren kann! Schade um die Gesundheit, denn der Körper rächt sich im Alter. Aber das will ja niemand hören…

        ;)

        • Analphabet Daumen hoch 6 Daumen runter 1

          Wer soll denn das alles lesen? :-P

  • Heinz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Man man erst ne ordentliche Dildopenetration mit anschließendem Fesselspiel und das noch in der Öffentlichkeit. Ja ja soviel zur Vorbildfunktion. :bz

  • Leisepeter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Er nennt sich Comedian.
    http://www.kevingerwin.de/media.php

    „Das größte Aufsehen erregt Kevin im Herbst 2010 als er sich in einem YouTube-Video gegen eine polizeiliche Festnahme mit einem Dildo wehrt. Mit diesem Video erreichte er innerhalb weniger Tage mehr als 350.000 Comedy-Fans aus aller Herren Länder und erregte eine bis dato noch nicht dagewesene Medien-Aufmerksamkeit.“

    Na dann…!

  • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Schafft man es ganz weg zu kommen=Hoppla, plötzlich ist man ein Mensch“

    Ich behaupte, dass ich trotz meines regelmäßigen Alkohol-, Tabak- und Haschischkonsums mit meiner pazifistischen und hilfsbereiten Einstellung mehr Mensch bin als die meisten, die sonntags in die Kirche gehen und abstinent leben.
    Das eine hat mit dem anderen soviel zu tun wie eine präventive Prostata-Untersuchung mit Entspannung.

  • Kommentare sind geschlossen.