Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
18.04.2009 11:16

die ganzen oststaaten sind die bestern

trotzdem ist das meistexportierte produkt russlands nicht whisky sondern die AK („lord of war“ lässt grüßen)

die lache vom sheriff lässt aber zu wünschen übrig^^

Klugscheisserchen
Klugscheisserchen
18.04.2009 11:39

Russland und „whisky“?!? 😥
Du meinst doch sicherlich eher Wodka.
Das Aussehen errinnert mich mehr an den Dr. Herguson v. Rauch-Schaller.

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
Antwort an  Klugscheisserchen
18.04.2009 11:45

ich meinte natürlich wodka
ich war so verwirrt vom englischlernen (abi09) und erfreut sein dass ich der erste war da hat glatt das hirn ausgesetzt  :dancing:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.04.2009 12:27

erinnert mich irgendwie an andere alte menschen, die ein microphon wie einen telefonhörer halten etc.
in seiner zeit wurde der alkoholpegel anscheinend noch gemessen, indem man dem verdächtigen wodka zu trinekn gab. je mehr er schaffte, umso weniger hat er folglich vorher getrunken!

tja. man muss eben mit der zeit gehen. nehmt euch an mir ein vorbild :)über 2000 lenze aufm buckel und immernoch hip!!! :punk:

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.04.2009 12:37

ich habe ihn dann doch dazu bekommen, dass er in das Gerät pustet, aber das war ein Fehler! Danach war das Gerät defekt und wir mussten es zur Reparatur einschicken. 😳

Draeger hat uns dann ein Fax geschickt das wir keinen reinen Alkohol in das Gerät gießen dürfen
😀

hollga
hollga
18.04.2009 12:52

LOL! Der Alte hat es wohl etwas zu wörtlich genommen. 😀

ulki
Vertrautes Mitglied
18.04.2009 13:18

 :thumb:
der hat ja noch mehr lustige Videos zu bieten:
https://www.youtube.com/user/madeinostrna

Yu
Yu
18.04.2009 14:05

Die Jugo´s 🙂
„idi u picku maternu“ ist da ein Kompliment,sozusagen und heißt soviel wie :
Geh zurück zur „Punani“ Deiner Mutter :-/
…die Jugo´s 😀

Bow
Bow
18.04.2009 17:28

vlt ist er nur kurzsichtig? 😀

KaroX
18.04.2009 20:23

Das ist nicht Russland, dass sieht eher nach: Serbien aus. Auf der schulter steht: Milicija.

-gmr-
18.04.2009 22:12

das schaff‘ ich wahrscheinlich auch noch mal. :blink:

Mr. K
19.04.2009 18:16

so geil das erinnert mich an so ne geschichte… da fragt der polizist ob die herren gras dabei haben und die antwort ist: alles weggeraucht :mrgreen:
und ich meine nach der szene muss man ja wohl keinen test mehr durchführen 😉

ich
ich
21.04.2009 19:45

@ karoX das ist auch nicht serbien …das ist polen !! °|°

balkanec
balkanec
22.04.2009 17:37

nicht serbien, aber Monte Negro

Micha
Micha
23.04.2009 21:55

Das ist kein Russe
entweder Polake oder Ukrainer

Anonym
Anonym
06.05.2009 14:53

Wat für Polake. Das ist ein Serbe………

Anonym
Anonym
01.07.2009 12:01

👿

deppseinsohn
deppseinsohn
01.07.2009 12:13

Da scheint die Sonne ich glaub des is in Spanien

Badass
Badass
12.08.2013 21:42

Zwar schon alt aber immer wieder n Schenkelklopfer aaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahaha =D>