Die Gewinner des G20-Gipfels in Hamburg

Alle berichten immer nur über die negativen Seiten des G20-Gipfels in Hamburg. Extra 3 zeigt uns endlich mal die wirklichen Gewinner!

Gewinner G20-Gipfels Hamburg

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.06.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
G-Punkt
G-Punkt
28.06.2017 17:42

Bester Platz für so ein Nonsens-Meeting: Tristan da Cunha

Locutus
28.06.2017 17:44

Der wirkliche Gewinner verläßt die Stadt oder verbarrikadiert sich zu Hause. 😀

Fiete Honka
Fiete Honka
28.06.2017 18:06

Den G20- Gipfel in Hamburch haben wir ja auch gebraucht wie ein Loch im Kopf?

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Fiete Honka
28.06.2017 18:36

Den Gipfel brauche ich nicht, aber das Loch im Kopf schon. Da schiebe ich nämlich gleich ein Steak rein. Und für das Weissbier brauche ich’s auch. 😛

Fiete Honka
Fiete Honka
Antwort an  Truedel
28.06.2017 20:37

Astra, was dagegen?

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
28.06.2017 20:45

Bin ja mal gespannt ob die Polizeitaucher auch in unseren Hamburger Kläranlage nach Tretmienen sucht. X_X
Bin jedenfalls in der Zeit vom G 20 im Urlaub ,nehme vorsichtshalber meinen Tretmienen :o3 Experten mit :o3
Wo steckt eigentlich unser RS ,etwa auch auf Dienstreise nach HH? *:D*

Fiete Honka
Fiete Honka
28.06.2017 20:51

moin,
..bin ich jetzt Experte?

Habe heute dutzende, braune, übelriechende Tretminen auf dem Bürgersteig gefunden!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
28.06.2017 21:08

Fiete Honka
Habe schon beim Kampfmittelräumdienst bescheid gesagt das du so viele Tretminen gefunden hast ! @-)
Aussage von denen : Nicht rein treten sonst stinken sie noch viel schlimmer. :o3 :o3 :o3 :o3

Fiete Honka
Fiete Honka
28.06.2017 21:09

k, ich lass die Finger davon!