Polnische Bauarbeiter

Vorsprung durch Technik! 😀

Bauarbeiter, Polen

Danke an Ulki für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.08.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cris
Cris
06.08.2013 12:22

Da fand ich die Methode im Eimer-Transport-Clip vor einiger Zeit doch deutlich fortschrittlicher und effektiver 😛

neonfly
neonfly
Antwort an  Cris
06.08.2013 18:52

Das war auch meine erster Gedanke.
Vielleicht hatten sie kein Seil?

moxigen
moxigen
Antwort an  Cris
06.08.2013 20:41

flaschenzüge sind technologie von gestern, in polen klaut man der gravitation den schneid weg…

jonathan007
06.08.2013 12:23

Der Chef sollte aufhören, seine Arbeiter zu filmen und lieber mit anpacken! 🙂

chriti
chriti
06.08.2013 12:24

woran man merkt, dass der zement al dente ist… indem er an der schaufel kleben bleibt.

Kuki
Kuki
06.08.2013 12:42

1983 waren wir als Studenten in Warschau. Dort hing man 4 Jahre mit dem Bau einer Antibiotika- Fabrik hinterher (wir wurden dort als Helfer eingesetzt). Irgendwie musste ich mich sofort daran erinnern.

Sagara
Mitglied
Antwort an  Kuki
06.08.2013 16:18

yup ist zwar lustig anzuschauen aber kein effektives arbeiten :!!

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
06.08.2013 13:04

Und ich dachte, Super Mario wäre Klempner.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  DoYouKnow
06.08.2013 14:12

In der Wirtschaftskrise muss auch Mario jeden Job annehmen!

Schade, dass keine Schildkröte vorbeigewatschelt ist, sonst hätten wir an seiner Reaktion gesehen ob es sich wirklich um Super Mario handelt :mrgreen:

Obelix
Obelix
06.08.2013 14:23

Das sind keine Polen, die Schaufel und der Zement – was rede ich, das ganze Haus – wären längst geklaut… =))

garfield
Aktives Mitglied
06.08.2013 14:41

Andere Länder andere Sitten, so macht man das dort eben, wenn Du keinen Eimer hast oder zu faul bist ihn zu holen. Für die Idee und die elegante Ausführung gibt es trotzdem 100 Punkte.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.08.2013 14:50

Zement fürs Eigenheim geklaut 70 Euro
Schaufeln geklaut für 30 Euro

Vergessen Eimer zu klauen unbezahlbar
=))

ohman
Mitglied
07.08.2013 02:13

macht sinn 🙂

TOM
TOM
07.08.2013 14:29

Hallo ihr Nachbarn,

Ihr mit euren klischess. Ist ja ne Katastophe mit Euch.
Sorry aber man sieht das die ganz einfach gute Laune hatten und mit der Schaufel geworfen habt um es zu „drehen“ und ins Netz zu setzen.
Übrigens. Warum beschäftigt Ihr uns immer wieder wenn wir nichts taugen und so…
Leztens habe ich mein Angebot ins Netz gegeben. Und? 10 Telephonate aus DE mit Angebot „sofor und guten DE gehaltt“. Entweder seid Ihr zu faul oder taugt nichts. Sorry – müßte das schreiben. Schönen Gruß aus Polen (kein Kriese Land 🙂 ) an Alle 🙂

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  TOM
08.08.2013 13:24

Hallo Tom! Mach Dir nichts draus. Überall auf der Welt gibt es Solche und Solche, oder deutlicher nette Menschen und Idioten. :-bd

TOM
TOM
08.08.2013 15:19

Hallo Garfield, ja ja ich weiß. Danke ….Überall gibt es …. aber trotzdem stört mich wenn man so nen dreck ständig liest. Natürlich gibt es Arschlocher auch bei uns… 🙂
By the way:
Das echt schlimme ist wenn man Net so anschaut das bei jeder slawischer sprache ale schreiben „Pole, Polen“. Ich weiß das für Euch Germanen schwer zu unterscheiden ist …
tschechisch, rusisch, polnisch und weiter aber trotzdem bitte….
Das ist als ob ich schreiben würde das dänisch deutsch ist.
Schlage vor wenigstens 5 % der Geschichte Euer Nachbarvölker kennenzulernen
Übrigens frage ich mich warum heutzutage ich hier bei uns so viele deutsche Tourissten sehe. Also habt Ihr Angst hier zu kommen oder nicht (wenn jeder Dieb ist?)

Lord Awful
Lord Awful
09.08.2013 00:05

Wie schafft er das, die Schaufel so zu werfen, dass das Zeugs drauf bleibt? :-O

TOM
TOM
09.08.2013 11:05

Mehr Zement und weniger Sand. Waßerdosierung = aufpaßen…nicht zu viel aber genügend.
Rezeptur und Dosierung hängt auch von Produzenten und Eigenschafften der Waren. Bei jeder muß zuerst getestet werden bevor man es benutzt.