Lustige Videos und witzige Fun-Filme

41 Kommentare

  • Avatarlala Daumen hoch 37 Daumen runter 1

    Ich wollte gerade noch schreiben: Wenigstens hat sie nicht vergessen die Handbremse anzuziehen :D

    • Avatargarfield Daumen hoch 9 Daumen runter 4

      Das mit der Handbremse war eigentlich klar wie Kloßbrühe, denn was sollte sonst noch passieren außer das die Kiste zurück rollt. :-bd
      Hier paßt sehr schön: SPEZIALISTINNEN LEISTEN IMMER ETWAS BESONDERES. X_X X_X X_X

      • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 20 Daumen runter 0

        irgendwie komme ich von dem Gedanken nicht los, dass Sie bei 0:50 erst die Handbremse löst…..
        davor steht das Auto doch wie ein Baum :-S

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Bestimmt hat sie nur die Handtasche vom Beifahrersitz geholt und sich auf die Bremse gelehnt…

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Was soll den falsch sein? Parkt man nicht so ein ? :B

      • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 8 Daumen runter 2

        Oh, sorry – Fehler !!!

        Parkt frau nicht immer so ein ? :((

      • AvatarTomcat Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Du musst einen unglaublich hohen Autoverschleiß haben :-)

      • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Kommen Katzen mit ihren Tatzen überhaupt richtig an die Pedale?
        Bist gar Du im Auto gesessen?

        Fragen über Fragen …… :-h

    • AvatarBeppi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Amerikanischer Kollateralschaden!

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Am Anfang sieht es so aus, als wäre das Auto betrunken und müsste sich erstmal an der Wand abstützen.
    Mit der anschließenden Pointe hab ich echt nicht gerechnet. :D

  • Avatarlight23 Daumen hoch 13 Daumen runter 5

    Aber ihr müsst zu geben, die Kurve ist schon eng…

    • AvatarTomcat Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Eng ist ein dehnbarer Begriff

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 17 Daumen runter 3

    Ich frage mich manchmal, wie solche Leute den Führerschein geschafft haben.. unglaublich.. :-O

    • Avatarstefan Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Tja, in manchen Ländern ist das nicht so streng wie in Deutschland…. Wäre echt gut zu wissen, wo sie den „Führerschein“ gemacht hat…

    • AvatarSallal Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      naja was will man erwarten :-?? wahrscheinlich ist das video aus den staaten, wo der führerschein zwischen 25 und 50 dollar kostet. naja, dazu kommt noch das automatikgetriebe …

  • AvatarErnst Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Nicht auszuschließen das eine psychische Erkrankung oder ein anderer Ausnahmezustand, mit hoher nervlicher Belastung, seinen Teil dazu beiträgt.

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      Stimmt. Einparken überfordert so manchen :-D

      • AvatarDer Bäcker Daumen hoch 3 Daumen runter 15

        Dumm wie Brot.

      • dasBrotdasBrot Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Du muss noch jung sein, sonst wüsstest du, wovon ich spreche :))

      • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Wie wahr, wie wahr. \m/

      • AvatarDer Bäcker Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        39 ihr Schnarchnasen.

        :-@

      • dasBrotdasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Bist du etwa eine Frau?? =))

      • AvatarDer Bäcker Daumen hoch 1 Daumen runter 5

        Phantasier ruhig weiter. Wenn es Dir/Euch gerade passt, ist es natürlich gaaanz klar das ich sehr jung sein muß. Wenn das nicht passt, muss ich wohl eine Frau sein. Wenn das wieder nicht passt muss natürlich was anderes her halten.

        Wenn Ernst zu Recht darauf hinweist, dass die Frau genau so gut krank sein kann, macht es deutlich das die Situation nicht wirklich zwingend witzig sondern grausam sein könnte.

        Zum Beispiel mal der Schnotti. Der hat scheinbar die Größe und Reife noch mal darüber nach zu denken, das es tatsächlich auch ein sehr trauriges Video sein könnte. Soweit ich seinen Smiley richtig interpretiere.

        Dir fällt, plump wie Du bist, darauf hin nicht mehr als Gefrotzel ein und kommst mir mit der Frage nach „Reife“.

        Kennst Du denn Zustand in welchem Du Dich über Stunden frei in Deiner Traumwelt bewegen kannst, da Dir zu jeder Zeit klar ist, das es ein Traum ist, so wie es Dir klar ist, wenn Du im Kino einen Film siehst, dass es nur ein Film ist ? Ich schon.

        Diese geistige Schau fällt einem nicht mal eben so zu. Dazu muß man seinen eigenen Schatten begegnen und sie nicht ständig bloss bei anderen verorten.

        Nur Narren leben so als wenn sie nicht sterblich wären. Wie Gespenster huschen sie durch die Welt unwissend darüber wer sie sind. Das Ihr in der Überzahl seid tut nichts zur Sache, denn nie wird das Wasser den Berg hinauf fließen.

        Wenn ich jemanden verbal Ohrfeige, dann mit der Absicht, das er aufwachen möge. Das ist ein großer Unterschied gegenüber dem stumpfen Abreagieren negativer Emotionen.

        In diesem Sinne:

        Du Schnarchnase, nimm Deine bittere Medizin !

      • dasBrotdasBrot Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Na geht doch!
        Das ist wenigstens mal ein vernünftiger Kommentar. Sätze wie „Dumm wie Brot “ und den auch noch an anderer Stelle mit erkennbarer Absicht der Provokation (deinen Nick inbegriffen) tragen nicht grade zu einem positiven Image bei. Da musst du dir auf dieser Seite Tiefschläge gefallen lassen.
        Ich und viele andere halten sich zur Unterhaltung auf dieser Seite auf und nicht, um über den Sinn des Lebens und seine Abgründe zu diskutieren. Da bist du hier falsch bedient.
        Und wie dir sicherlich aufgefallen ist, wird hier in aller Regel angemessen kommentiert. Natürlich könnte mehr hinter der Situation stecken. Die Frau könnte auch schon tot sein. Nobody knows

        Also :erfreu dich deines Lebens und spiel nicht den Moralapostel. Das können andere besser. Amen!

      • dasBrotdasBrot Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        BTW: ich weiß gar nicht, was du willst!?! Mit meinem Kommentar bin ich doch durchaus ernst auf Ernst eingegangen. Einparken ist für manche ein Ausnahmezustand mit hoher Nervlicher Belastung.. siehe Video :-D

    • AvatarSchnotti Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      :-?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 5

    „Die wohl schlechteste Autofahrerin der Welt“??? [-X

    Ich würde eher europäisches Mittelmaß behaupten! =))
    (Habt ihr euch mal die Wände an den Frauenparkplätzen angeschaut) :-SS :((

    • AvatarDaniel1988 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Nein die Wände hab ich nie angeschaut…aber ich werde es ab jetzt sicherlich immer machen. :D
      Bestimmt demoliert bis zum geht-nicht-mehr.

  • ulkiulki Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    PMS?

  • AvatarGallow Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich frag mich eher wie Sie es geschafft das das Auto bis zum Parkhaus zu fahren ohne erkennbare Schäden. :-??

  • AvatarMr. Burns Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Oh man und ich dachte letztens schon die bei „Aus der Garage ausparken“ wäre ein echter Knüller gewesen, aber die hier spielt ja in einer vollkommen anderen Liga. Das ist ja echt gruselig beim Zuschauen. :-SS Warum müssen auch immer wieder solche Exemplare jedes Vorurteil bestätigen ?

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Sobald jemand im Internet den Versicherungsbericht findet… :-c

  • Avatarmadmax Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    das kann nur daran gelegen haben, daß das gaspedal geklemmt hat und das auto ohne absicht des fahrers / der fahrerin beschleunigte (vor- und rückwärts).
    klarer fall für eine rückrufaktion des herstellers !
    wie unverantwortlich von ihm, die fahrerin durch ein mangelhaftes produkt derart zu gefährden.
    gute chance für schadensersatz in millionenhöhe. allein die psychose, die das ganze bei der fahrerin auslöst…

  • Avatardfg Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Guess who’s driving! War so klar…

  • AvatarMichael Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Nicht nur unfähig – sondern auch noch voll abgestumpfte Sinne.

    Das Auto rollt schon, während sie noch drin drumkrammt – es rollt, während sie den Oberkörper aus dem Auto hebt – es rollt, während sie draußen steht und auf das Auto schaut. HALLO? Brille vergeßen, oder wie?

    • AvatarDaniel1988 Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      Nein…das hat nichts mit der Brille zu tun. Das liegt daran, dass das eine Frau ist.
      Die denken nicht so weit, das der Wagen an einem Gefälle runterrollen kann und etwas passieren kann…

      • Avatarhans Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Richtig! \m/
        Wer hier downvoted ist entweder eine frau oder eine „mann-gina“. >:/

        Die allermeisten Frauen haben nicht den geringsten Draht zu einfachsten technischen und/oder physikalischen Zusammenhängen. Ist praktisch Magie für die. 8-|

      • AvatarAle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Klar ein Klischee ein Vorurteil dass denoch ausserordentlich oft zutrifft.
        Tja, die Ausnahmen bestätigen die Regel!

  • Avatarhans Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Handbremse vergessen aber ja nicht das Handy.

    Frau weiß halt was wirklich wichtig ist. :-O

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Es war der Lippenstift und nicht die Lerche…

      • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Hä? :-??

  • Kommentare sind geschlossen.