Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • AvatarJohnny Daumen hoch 39 Daumen runter 2

    und deswegen ist C.Ronaldo nicht die Nummer 1!

  • AvatarJohnny Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    So ein Spiel wünsche ich mir auch für die EM!

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 30 Daumen runter 6

      Brasilien vs. Argentinien bei der EM
      da muß die Verschiebung der Kontinentalplatten aber noch einen Zahn zulegen ;-)

    • AvatarJango Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      1:07 hör ich eindeutig „Wodka“ :D

  • Avatardogg Daumen hoch 7 Daumen runter 14

    Schön? Auf jeden Fall! Aber unnachahmlich? Nö, so sieht jedes Robben-Tor aus…

    • Avatarlight23 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Welche Robben Tor? Die, die er nicht schießt? :D

    • Avatarask Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Robben macht die ähnlich, stimmt, aber Messi hat einfach noch mehr Speed drauf

      • AvatarLikeASir Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Welche Tiere schießen keine Tore?

        Robben :))

  • AvatardER Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    beim passspielen scheiterts dann.. Egoismus

    • AvatarMr. K Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      schon hart wenn man ronaldo und messi nicht auseinanderhalten kann…

  • AvatardIE Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Egoismus? Zugegeben, einen leichten Hang zum Egoismus ist bei Messi nicht abzustreiten. Aber das ist bei jeden besseren Stürmer wohl so. Und Messi macht wenigstens das Tor. Und man sich mal ein ganzes Spiel ansieht, merkt man, dass Messi viele Pässe macht und sich für das Kollektiv einsetzt!

  • AvatarSumpfdackel Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    pfff, durch unsere abwehr kommt die pfeife eh nich :fan:

    • Avatar0PlaZm Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      WIe du siehst brauch er nicht durchzukommen ;)

      • AvatarSumpfdackel Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        du schlauer, meinste Neuer lässt solche gurken rein oder wat!?

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Hoch ist das schön! Hoch ist das schön! Hoch ist der Rasen schön grün!

    • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wo laufen sie denn? Wo laufen sie denn? Wo laufen sie denn hin?

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Wer? Wie heißt das Spiel?

    Ok, Spaß bei Seite. Also Fußball ist überhaupt nicht mein Ding. Gar nicht der Sport an sich. Im Sommer mit paa Freunden Fußball spielen mit nem Bier in der Hand – herrlich! Aber der Profisport ist absolut ätzend. Der Kerl im Video hat klasse gespielt, aber meine Meinung ist das in Relation zum Gehalt die Spieler absolut alle so spielen müssten. Bei dem Gehalt würd ich mich 90 Minuten in Lichtgeschwindigkeit bewegen. Und dann immer das Gejammere in Form des sterbenden Schwans wenn sie sich gegenseitig anrempeln. Das ganze wird einem dann als Taktik verkauft. Ganz großes Kino. :-@
    Naja trotzdem viel Spaß bei der EM.

    • AvatarErnst Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Mit Lichtgeschwindigkeit ? Na toll, da sieht man ja dann gar nichts vom Spiel. Außerdem würde Dir bei Lichtgeschwindigkeit ein kleinen wenig heiß werden. Da dürftest Du nach nur einem Bruchteil einer Sekunde nicht mehr als ein kleines Aschewölkchen im Wind sein.

      So, jetzt weißt Du warum Profifußballer eben nicht mit Lichtgeschwindigkeit spielen. Die haben Ahnung von Füsig.
      ;-)

      Aber es würde mich schon interessieren, wie so ein Spiel läuft, wenn jeder ein Bier in der Hand hat.
      Ob man da für Niederlande vs. Deutschland noch was deixeln kann. „Dieses Spiel wird Ihnen präsenbiert von Bitburger“.
      <:-P

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Wo ist der Messi??? Hab den vielen Müll noch gar nicht gesehen!!

  • AvatarFudiball Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Gay Sport Nr.1

  • Kommentare sind geschlossen.