Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Johnny
Johnny
11.06.2012 15:57

und deswegen ist C.Ronaldo nicht die Nummer 1!

Johnny
Johnny
11.06.2012 16:08

So ein Spiel wünsche ich mir auch für die EM!

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Johnny
11.06.2012 17:20

Brasilien vs. Argentinien bei der EM
da muß die Verschiebung der Kontinentalplatten aber noch einen Zahn zulegen 😉

Jango
Jango
Antwort an  Johnny
12.06.2012 17:11

1:07 hör ich eindeutig „Wodka“ 😀

dogg
dogg
11.06.2012 19:13

Schön? Auf jeden Fall! Aber unnachahmlich? Nö, so sieht jedes Robben-Tor aus…

light23
light23
Antwort an  dogg
12.06.2012 10:31

Welche Robben Tor? Die, die er nicht schießt? 😀

ask
ask
Antwort an  dogg
12.06.2012 18:35

Robben macht die ähnlich, stimmt, aber Messi hat einfach noch mehr Speed drauf

LikeASir
LikeASir
Antwort an  ask
17.06.2012 12:35

Welche Tiere schießen keine Tore?

Robben :))

dER
dER
11.06.2012 20:14

beim passspielen scheiterts dann.. Egoismus

Mr. K
Antwort an  dER
12.06.2012 12:26

schon hart wenn man ronaldo und messi nicht auseinanderhalten kann…

dIE
dIE
11.06.2012 20:29

Egoismus? Zugegeben, einen leichten Hang zum Egoismus ist bei Messi nicht abzustreiten. Aber das ist bei jeden besseren Stürmer wohl so. Und Messi macht wenigstens das Tor. Und man sich mal ein ganzes Spiel ansieht, merkt man, dass Messi viele Pässe macht und sich für das Kollektiv einsetzt!

Sumpfdackel
Sumpfdackel
11.06.2012 21:53

pfff, durch unsere abwehr kommt die pfeife eh nich :fan:

0PlaZm
0PlaZm
Antwort an  Sumpfdackel
11.06.2012 22:46

WIe du siehst brauch er nicht durchzukommen 😉

Sumpfdackel
Sumpfdackel
Antwort an  0PlaZm
12.06.2012 09:10

du schlauer, meinste Neuer lässt solche gurken rein oder wat!?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.06.2012 00:05

Hoch ist das schön! Hoch ist das schön! Hoch ist der Rasen schön grün!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
12.06.2012 14:52

Wo laufen sie denn? Wo laufen sie denn? Wo laufen sie denn hin?

FennekDaFox
FennekDaFox
12.06.2012 01:39

Wer? Wie heißt das Spiel?

Ok, Spaß bei Seite. Also Fußball ist überhaupt nicht mein Ding. Gar nicht der Sport an sich. Im Sommer mit paa Freunden Fußball spielen mit nem Bier in der Hand – herrlich! Aber der Profisport ist absolut ätzend. Der Kerl im Video hat klasse gespielt, aber meine Meinung ist das in Relation zum Gehalt die Spieler absolut alle so spielen müssten. Bei dem Gehalt würd ich mich 90 Minuten in Lichtgeschwindigkeit bewegen. Und dann immer das Gejammere in Form des sterbenden Schwans wenn sie sich gegenseitig anrempeln. Das ganze wird einem dann als Taktik verkauft. Ganz großes Kino. :-@
Naja trotzdem viel Spaß bei der EM.

Ernst
Ernst
Antwort an  FennekDaFox
12.06.2012 16:08

Mit Lichtgeschwindigkeit ? Na toll, da sieht man ja dann gar nichts vom Spiel. Außerdem würde Dir bei Lichtgeschwindigkeit ein kleinen wenig heiß werden. Da dürftest Du nach nur einem Bruchteil einer Sekunde nicht mehr als ein kleines Aschewölkchen im Wind sein.

So, jetzt weißt Du warum Profifußballer eben nicht mit Lichtgeschwindigkeit spielen. Die haben Ahnung von Füsig.
😉

Aber es würde mich schon interessieren, wie so ein Spiel läuft, wenn jeder ein Bier in der Hand hat.
Ob man da für Niederlande vs. Deutschland noch was deixeln kann. „Dieses Spiel wird Ihnen präsenbiert von Bitburger“.
<:-P

einanderer
einanderer
12.06.2012 02:12

Wo ist der Messi??? Hab den vielen Müll noch gar nicht gesehen!!

Fudiball
Fudiball
13.06.2012 00:15

Gay Sport Nr.1