Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 13

    Ungewohnter Anblick, bin eher gewohnt dass sich die Damen nach vorne bücken (%) (da kommt noch mehr Freude auf) \:D/

    • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Für die Frühstücksmorgennummer fehlt aber doch die Tischplatte …..

  • Reviersheriff Daumen hoch 39 Daumen runter 6

    Schade dass sie keinen Ausziehtisch nachgemacht haben! 8->

    • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 7

      Als ich mir das Video ausgeliehen hatte (Vier Frauen in außergewöhnlichen Positionen), hatte ich mir eigentlich was anderes vorgestellt! [-(

    • United Nations Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      … ja schade, man kann ihn aber sicher auch so „feucht abwischen“!

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn mann/frau etwas Neues ausprobiert dann sollte eigentlich auch bis zum Ende gedacht werden. :-??

    • M.Yoda Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Stimmt, da fehlt die Tischplatte! Oder ist nur mir das aufgefallen?

  • Anal Yst Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Shut up and take my money!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Was hier nicht alles für Stellungen gezeigt werden.
    Diese 7777-Stellung wird sich wohl nicht durchsetzen…
    Ich würde sowas ja nicht auf Fliesen ausprobieren!

  • woody Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Nackt wäre das Kunst :-)

    • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Also Stühle ohne Bezug finde ich dann aber ekelig….

    • Sagara Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich könnte mir soetwas als Wohnzimmertisch mit Nakten Frauen vorstellen, problematisch wird es nur wenn man Damenbesuch hat :-??

      • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        …. oder die Ehefrau kommt nach Hause !

      • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        …. oder die Freundin kommt nach Hause !

  • einanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Also ich bevorzuge ja Tische die etwas länger halten als eine Minute und nicht versuchen davonzulaufen. =))

  • Tischler Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Trotz 8 Beinen scheint der ziemlich wackelig zu sein :-??

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Nach ist ja klar, denn nur mit drei Beinen ist ein Objekt statisch bestimmt UND wackelt nicht ! L-)

  • Nike Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    na das mit dem Möbel verrücken muss noch etwas geübt werden, wenn sie nicht so viel kichern würden, hätten sie es sicherlich länger ausgehalten, stärkt die Bauchmuskulatur :-bd

  • Cartoonland-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also sowas kenne ich eher als Brücke am Quai.

  • Kommentare sind geschlossen.