Die vegane Kreuzfahrt

LOL! Wo könnte man Nachhaltigkeit und Umweltschutz besser leben als auf einem Kreuzfahrtschiff? Zumindest wenn es auf dem Weg einmal quer durch die Ostsee nur veganes Essen gibt.

vegane Kreuzfahrt

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.08.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
39 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
daba
daba
19.08.2019 13:51

wie die ökofaschisten sich mal wieder über ne kleine Kreuzfahrt mokieren.
das böse, böse co2

abad
abad
Antwort an  daba
20.08.2019 08:55

Was ich nicht verstehe….Warum ist der allergrößte Teil der Klimaschutz-Kritiker auch Leugner der CO2/Temperatur Kausalität? Dein verlinktes Video ist toll gemacht, bei den Punkten zur Wissenschaft aber nur Schwachsinn! daba, ich habe das Gefühl, dass Du genauso zu den Dummen zählst!

Ich glaube zu wissen, dass CO2 eine direkte Wirkung auf die Temeperatur hat und wir als Menschen umdenken müssen. Ich habe mich belesen und mir meine Meinung gebildet. Und ich finde die aktuelle Panikmache, die Show um Greta etc. auch peinlich und übertrieben.

„Den Fanatiker muss man eigentlich sich selbst überlassen, aber man wird versuchen, die Gefahr, die von ihm ausgeht, zu verringern.“ Das gilt für beide Seiten! Die Klimaleugner und die Panikmacher!

daba
daba
Antwort an  abad
20.08.2019 10:31

ja, dann widerlege hier mal die fakten, Dummerchen. Du glaubst, das ist das Problem. Glauben heißt nicht wissen.
Wie immer, keine Argumente in deinem comment

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  daba
20.08.2019 11:29

Tsss, das Video ist nix als Polemik hübsch verpackt, von Fakten keine Spur.

Wenn man mal kurz darüber nachdenkt wie empfindlich unser Klima ist, mit Blick auf die vergangenen Eiszeiten als das Klima einfach mal ins Kalte „gekippt“ ist. Ist es dann nicht höchst wahrscheinlich, dass es für uns ein leichtes ist, das ganze mal künstlich in das Gegenteil zu drehen?
Aber was schreib ich, an Deiner infantilen Retorik kann man leicht erkennen das Dir nicht um Argumente oder Fakten geh, sondern nur um das Rechthaben willens.

daba
daba
Antwort an  daba
20.08.2019 12:59

=))

abad
abad
Antwort an  daba
20.08.2019 13:43

„Glauben heißt nicht wissen.“ Das stimmt, aber sicherlich wirst Du (genau wie ich) kein Klimaforscher sein. Es gibt für beide Seiten wissenschaftliche Artikel. 98 % aller Studien stützen meine Grundannahme, dass es einen kausalen Zusammenhang zwischen CO2 und Temperatur gibt. 2 % aller Studien sprechen gegen meine Grundannahme.

„Wie immer, keine Argumente in deinem comment“ Das war mein erster Kommentar. Wieso schreibst Du „wie immer“?

Nenn doch mal EIN Argument, was gegen die Kausalität von Co2/Temperatur spricht.

Gold
Gold
Antwort an  abad
25.08.2019 04:57

Und noch mehr verarsche

Die tussi ist gar nicht an bord. Wenns drauf ankommt schläft sie.
Jetzt wird sie wahrscheinlich für gegenbeweis videos eingeflogen, aber die fehler sind ihnen passiert. Haben einfach nicht gut genug aufgepasst.

Alex
Alex
Antwort an  daba
22.08.2019 23:54

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Alex
23.08.2019 13:28

Wer ist denn dieser Milchbubi? X_X

hmmm
hmmm
Antwort an  garfield
23.08.2019 15:10

nenene, du bist Milchbubi, weil du eine Frau bist.

Sehr passend. =))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
25.08.2019 22:32

@Hmmm
sehr richtig ICH bin eine FRAU!
m/w/d
zutreffendes anstreichen
pass gut auf Blödmann, deine Festplatte wird demnächst FORMATIERT!
dd if=/dev/zero of=/dev/sdx
😀 😀

Albert Einstein
Albert Einstein
Antwort an  garfield
25.08.2019 23:04

kinderbumsfrau

hmmm
hmmm
Antwort an  garfield
26.08.2019 08:29

Die Festplatte!!
Kannst du damit vergessen, sodass ich Backup gespeichert habe:
Ich habe noch zweite und noch mehr dritte gespeichert , wie klonen!

Wenn ich cmd eingeben wollte, nichts passiert. ich kann komplett wiederhestellt.
macht mir keine sorgen, weil ich IT-Techniker bin. :-‚ :-bd

Tongue Clown GIF by tagesschau - Find & Share on GIPHY

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
26.08.2019 10:25

@ Garfield, der Befehl funktioniert aber nur auf einem Unbuto System oder? 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
26.08.2019 11:31

:
auf einen Unbuto System leider nicht.weil es das nicht gibt. 😀
Der Befehl funktioniert allerdings auf jedem Linux / Unix System und deshalb auch auf
Ubuntu 😀
Für die Erbsenzähler!
Ja das geht nur als NUR als Super-User.
Kleiner Rat für Online-Banker denen das Schmutzfone nicht sicher ist!
Legt euch ein bootbares Standalone System wie Porteus zu. Ein USB Stick mit 2-4GB genügt
sieh auch porteus.org
Mehr Info gibt es bei Interesse. 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
26.08.2019 11:36

Sehe Du nimmst es sehr genau, Ich sag Golf und Du sagst Volkswagen. Check.

hmmm
hmmm
Antwort an  garfield
26.08.2019 13:09

https://giphy.com/gifs/Dd4QqRwuIypSo/html5

Tom Hiddleston Loki GIF - Find & Share on GIPHY

Interesse
Interesse
Antwort an  garfield
26.08.2019 14:58

aLsO icH installiEr miR daS auF dEn stiCk daNn neHm icH Den sTick uNd sTeck iHn iN eiNen reCHner uNd boOtE daNn vOn iHm unD hAb nichT nuR daS pOrteUs lAufEn sOndeRn AucH scHon MeiNe gAnZen proGramMe uNd daTEn (diE icH nAcH dEr iNsTaLlatiOn nAcHträGliCh dRauF gePacKt haB)
sTimMt sO oDeR?

Albert Einstein
Albert Einstein
Antwort an  daba
26.08.2019 09:58

daba
daba
19.08.2019 17:02

“Global warming ‚provides a marvelous excuse for worldwide, supra-national socialism.’”.
Margaret thatcher

daba
daba
19.08.2019 18:31

Was in den Siebzigern an Panikmache mit der Schürung von Angst einer globalen Erdabkühlung nicht geklappt hat, muss heute die globale Erderwärmung hinkriegen

Globale Abkühlung von 1970 – was die Wissenschaftler gesagt haben

Sogar die Time hatte es versucht. Ich lach mich schief

Balduin
Balduin
19.08.2019 20:34

Ich habe es schon oft gesagt und ich sage es auch jetzt: Die meisten Menschen sind total bekloppt. :-j

daba
daba
Antwort an  Balduin
20.08.2019 13:08

das stimmt……..

Doctor Hu
Doctor Hu
20.08.2019 19:30

Alles nur eine Frage von ausgefeiltem Marketing unter konsequenter Berücksichtigung der Solvenz der möglichen Zielgruppen. Wäre es z. B. Erfolg versprechend, so ließen sich sicherlich auch exklusive Kreuzfahrten für Linkshänder oder Seitenschläfer erfolgreich promoten. Und wenn nicht gerade gesellschaftlich verpönt, so dürfte den Betreibern der schwimmenden Fresstempel das Label herzlich egal sein, solange der Rubel rollt. Die bauchgepinselten Kunden nehmen jedes „artgerechte“ Angebot dankbar an und fühlen sich bestens aufgehoben. $-)

Blabla
Blabla
20.08.2019 19:36

Abad und daba sind meiner Meinung nach dieselben personen und produziert hier suchmaschienen-gepöbel als volksbeeinflussung mit Meinungsmache……..

albalB
albalB
Antwort an  Blabla
21.08.2019 16:56

nein, ich glaube eher dass er unsere Jugend aufklären möchte. Bei den ganzen Lügen und Manipulationen die von den öffentlich rechtlichen Medien ausgehen was dieses Thema betrifft.

Abad
Abad
21.08.2019 22:33

Häh? Ich habe als Abad geschrieben und wollte den stuss von daba so nicht stehen lassen.

Oh man ist mir echt zu blöd hier. Ich bin raus. Es gibt so viele angemeldete User hier und nur einer (Mc) stellt sich gegen solche Verschwörungs-Trolls. ~x(

Ubud
Ubud
Antwort an  Abad
22.08.2019 09:45

mimimi :-j

daba
daba
22.08.2019 09:54

Dachte man könnte den Leuten ein wenig auf die Sprünge helfen, aber sie scheinen resistent gegen Fakten zu sein. Aber vielleicht erledigt sich das ja mit der Zeit von selbst.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/eltern-wegen-streng-veganer-ernährung-des-kindes-verurteilt/ar-AAG96Qb?ocid=spartandhp

Da seht ihr was euer Umwelt-Hype und der ganze Veganscheiss mit den Menschen anrichtet. Völlig ungeeignete Ernährung für den Menschen, aber naja, wie sagt der Bayer so schön: do verhungerts hoalt

Hildegard von Bingen
Hildegard von Bingen
22.08.2019 17:46

1 Kreuzfahrtschiff das 1 Woche unterwegs ist verursacht so einen Schaden für die Umwelt wie 1 PKW der 30 Millionen Kilometer fährt.

hildes brot
hildes brot
Antwort an  Hildegard von Bingen
22.08.2019 20:55

es sind sogar 70 Millionen km @-)

sony
sony
22.08.2019 21:56

Nein es sind mehr als 140 Millionen !!!!!!!!!! @-) @-)

Das Bernd
Das Bernd
22.08.2019 22:01

Nein das sind die Kreuzzugsschiffe die den Schaden bei der Umwelthilfe anrichten. Die müssen alle 30 Millionen einen PKW verursachen.

hildes brotlot
hildes brotlot
Antwort an  Das Bernd
22.08.2019 23:51

und zwei ziegen. Oh mein Gott die Ziegen, wir brauchen mehr Autos die mit Ziegenmilch fahren. Dann ist das Klimagreta gerettet

garfield
Aktives Mitglied
26.08.2019 16:30

@ interesse:
* so kann man/frau auch die Groß-/Kleinschreibung üben. =D*
* Ich gehe davon aus; Du hast ein PC/Laptop mit eine Betriebssystem vom Onkel Bill oder
ein Teil midden Appel drauf. Das Porteus System ist auch mit diesem „Krücken“
herstellbar.
* Du bootest Deinen Rechner bei gleichzeitigen Drücken von F10 oder F11 oder F12
welche Taste Du drücken mußt findest Du unter RTFM (Read the f.cking manual jeder
Hersteller kocht da sein eigenes Süppchen damit
kommst Du ins BIOS Deines Rechners, es wird jetzt angezeigt: Festplatte/CD/DVD und
wenn der Stick drin ist, der USB-Stick. Du wählst USB und bootest.
* Porteus fährt hoch (das dauert bissi, hängt ab von der Hardware), das System wird vom
USB Stick ins Memory kopiert und gestartet, danach kannst Du den Stick wieder
abziehen.
* der Witz an der ganzen Sache ist der, selbst wenn Du Dir einen Virus oder was auch
Immer einfangen würdest, der wäre dieser NUR im Memory, und somit bei nächsten
Boot nicht mehr da, weil siehe oben das System immer wieder frisch geladen wird.

Alfonso
Alfonso
Antwort an  garfield
27.08.2019 22:25

oder einfach tan generator

garfield
Aktives Mitglied
26.08.2019 23:33

Hallo w.g. diesem Text „Read the f.cking“ wurde mein Beitrag über Stunden zurückgehalten. Matthias Du mußt auch nur das tun was man Dir vorschreibt.
Was soll der Mist? Jedes nur etwas aufgeklärt aufgewachsene KIND m/w/d kennt alle
Schimpfwörter herauf und herunter.
Aber anyway, „Interesse“ ich wollte Dir und allen die noch Zweifel an dem GOTT des Smartfones haben, einen Weg aus dem Dilema zeigen.
Schade, aber unsere uns alle beschützenden Politiker, decken den Mantel des Schweigens drüber.
Nur soviel: Mit den richtgen Suchwörtern bei Hoogel erreicht jedes Kind Pornoseiten und ich meine NICHT SOFTCORE.
O.k. es ging mir eigentlich darum einen Weg auf zu zeigen wie ONLINE BANKING
sicher geht. Wer wirklich Interesse hat meldet sich, Mattias vermittelt.

einanderer
Vertrautes Mitglied
27.08.2019 22:00

Das es bekloppt ist auf eine Kreuzfahrt zu gehen ist klar, besonders wenn man es noch mit Umweltschutzgedanken macht. Ansonsten verstehe ich das Video nicht. Das vegane Ernährung klimafreundlicher ist ja gut belegt. Da man sich über die Vegankreuzfahrer lustig macht aber nicht über die Fleischesserkreuzfahrer frage ich mich ja schon ob man mir hier sagen will ich müsse unbedingt Fleischesser sein wenn ich auf eine Kreuzfahrt gehe.
Motto: Umwelt versauen aber bitte gleich richtig! :-q

Und das sage ich als Fleischesser 3:-O :@)