Lustige Videos und witzige Fun-Filme

39 Kommentare

  • Avatardaba Daumen hoch 6 Daumen runter 49

    wie die ökofaschisten sich mal wieder über ne kleine Kreuzfahrt mokieren.
    das böse, böse co2

    • Avatarabad Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      Was ich nicht verstehe….Warum ist der allergrößte Teil der Klimaschutz-Kritiker auch Leugner der CO2/Temperatur Kausalität? Dein verlinktes Video ist toll gemacht, bei den Punkten zur Wissenschaft aber nur Schwachsinn! daba, ich habe das Gefühl, dass Du genauso zu den Dummen zählst!

      Ich glaube zu wissen, dass CO2 eine direkte Wirkung auf die Temeperatur hat und wir als Menschen umdenken müssen. Ich habe mich belesen und mir meine Meinung gebildet. Und ich finde die aktuelle Panikmache, die Show um Greta etc. auch peinlich und übertrieben.

      „Den Fanatiker muss man eigentlich sich selbst überlassen, aber man wird versuchen, die Gefahr, die von ihm ausgeht, zu verringern.“ Das gilt für beide Seiten! Die Klimaleugner und die Panikmacher!

      • Avatardaba Daumen hoch 3 Daumen runter 10

        ja, dann widerlege hier mal die fakten, Dummerchen. Du glaubst, das ist das Problem. Glauben heißt nicht wissen.
        Wie immer, keine Argumente in deinem comment

        • McMc Daumen hoch 17 Daumen runter 5

          Tsss, das Video ist nix als Polemik hübsch verpackt, von Fakten keine Spur.

          Wenn man mal kurz darüber nachdenkt wie empfindlich unser Klima ist, mit Blick auf die vergangenen Eiszeiten als das Klima einfach mal ins Kalte „gekippt“ ist. Ist es dann nicht höchst wahrscheinlich, dass es für uns ein leichtes ist, das ganze mal künstlich in das Gegenteil zu drehen?
          Aber was schreib ich, an Deiner infantilen Retorik kann man leicht erkennen das Dir nicht um Argumente oder Fakten geh, sondern nur um das Rechthaben willens.

        • Avatardaba Daumen hoch 2 Daumen runter 15

          =))

        • Avatarabad Daumen hoch 5 Daumen runter 4

          „Glauben heißt nicht wissen.“ Das stimmt, aber sicherlich wirst Du (genau wie ich) kein Klimaforscher sein. Es gibt für beide Seiten wissenschaftliche Artikel. 98 % aller Studien stützen meine Grundannahme, dass es einen kausalen Zusammenhang zwischen CO2 und Temperatur gibt. 2 % aller Studien sprechen gegen meine Grundannahme.

          „Wie immer, keine Argumente in deinem comment“ Das war mein erster Kommentar. Wieso schreibst Du „wie immer“?

          Nenn doch mal EIN Argument, was gegen die Kausalität von Co2/Temperatur spricht.

      • AvatarGold Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Und noch mehr verarsche

        Die tussi ist gar nicht an bord. Wenns drauf ankommt schläft sie.
        Jetzt wird sie wahrscheinlich für gegenbeweis videos eingeflogen, aber die fehler sind ihnen passiert. Haben einfach nicht gut genug aufgepasst.

    • AvatarAlex Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 6

        Wer ist denn dieser Milchbubi? X_X

        • Avatarhmmm Daumen hoch 4 Daumen runter 3

          nenene, du bist Milchbubi, weil du eine Frau bist.

          Sehr passend. =))

        • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

          @Hmmm
          sehr richtig ICH bin eine FRAU!
          m/w/d
          zutreffendes anstreichen
          pass gut auf Blödmann, deine Festplatte wird demnächst FORMATIERT!
          dd if=/dev/zero of=/dev/sdx
          :-D :-D

        • AvatarAlbert Einstein Daumen hoch 1 Daumen runter 2

          kinderbumsfrau

        • Avatarhmmm Daumen hoch 0 Daumen runter 2

          Die Festplatte!!
          Kannst du damit vergessen, sodass ich Backup gespeichert habe:
          Ich habe noch zweite und noch mehr dritte gespeichert , wie klonen!

          Wenn ich cmd eingeben wollte, nichts passiert. ich kann komplett wiederhestellt.
          macht mir keine sorgen, weil ich IT-Techniker bin. :-‚ :-bd

          https://giphy.com/gifs/3ohjUPuneJ2Bi85tWE/html5

        • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          @ Garfield, der Befehl funktioniert aber nur auf einem Unbuto System oder? :-D

        • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          @Mc:
          auf einen Unbuto System leider nicht.weil es das nicht gibt. :-D
          Der Befehl funktioniert allerdings auf jedem Linux / Unix System und deshalb auch auf
          Ubuntu :-D
          Für die Erbsenzähler!
          Ja das geht nur als NUR als Super-User.
          Kleiner Rat für Online-Banker denen das Schmutzfone nicht sicher ist!
          Legt euch ein bootbares Standalone System wie Porteus zu. Ein USB Stick mit 2-4GB genügt
          sieh auch porteus.org
          Mehr Info gibt es bei Interesse. :-D

        • McMc Daumen hoch 0 Daumen runter 1

          Sehe Du nimmst es sehr genau, Ich sag Golf und Du sagst Volkswagen. Check.

        • AvatarInteresse Daumen hoch 0 Daumen runter 1

          aLsO icH installiEr miR daS auF dEn stiCk daNn neHm icH Den sTick uNd sTeck iHn iN eiNen reCHner uNd boOtE daNn vOn iHm unD hAb nichT nuR daS pOrteUs lAufEn sOndeRn AucH scHon MeiNe gAnZen proGramMe uNd daTEn (diE icH nAcH dEr iNsTaLlatiOn nAcHträGliCh dRauF gePacKt haB)
          sTimMt sO oDeR?

    • AvatarAlbert Einstein Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Avatardaba Daumen hoch 3 Daumen runter 13

    “Global warming ‚provides a marvelous excuse for worldwide, supra-national socialism.’”.
    Margaret thatcher

  • Avatardaba Daumen hoch 2 Daumen runter 15

    Was in den Siebzigern an Panikmache mit der Schürung von Angst einer globalen Erdabkühlung nicht geklappt hat, muss heute die globale Erderwärmung hinkriegen

    https://www.eike-klima-energie.eu/2012/04/11/globale-abkuehlung-von-1970-was-die-wissenschaftler-gesagt-haben/

    Sogar die Time hatte es versucht. Ich lach mich schief

  • AvatarBalduin Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Ich habe es schon oft gesagt und ich sage es auch jetzt: Die meisten Menschen sind total bekloppt. :-j

    • Avatardaba Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      das stimmt……..

  • AvatarDoctor Hu Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Alles nur eine Frage von ausgefeiltem Marketing unter konsequenter Berücksichtigung der Solvenz der möglichen Zielgruppen. Wäre es z. B. Erfolg versprechend, so ließen sich sicherlich auch exklusive Kreuzfahrten für Linkshänder oder Seitenschläfer erfolgreich promoten. Und wenn nicht gerade gesellschaftlich verpönt, so dürfte den Betreibern der schwimmenden Fresstempel das Label herzlich egal sein, solange der Rubel rollt. Die bauchgepinselten Kunden nehmen jedes „artgerechte“ Angebot dankbar an und fühlen sich bestens aufgehoben. $-)

  • AvatarBlabla Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Abad und daba sind meiner Meinung nach dieselben personen und produziert hier suchmaschienen-gepöbel als volksbeeinflussung mit Meinungsmache……..

    • AvataralbalB Daumen hoch 1 Daumen runter 5

      nein, ich glaube eher dass er unsere Jugend aufklären möchte. Bei den ganzen Lügen und Manipulationen die von den öffentlich rechtlichen Medien ausgehen was dieses Thema betrifft.

  • AvatarAbad Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Häh? Ich habe als Abad geschrieben und wollte den stuss von daba so nicht stehen lassen.

    Oh man ist mir echt zu blöd hier. Ich bin raus. Es gibt so viele angemeldete User hier und nur einer (Mc) stellt sich gegen solche Verschwörungs-Trolls. ~x(

    • AvatarUbud Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      mimimi :-j

  • Avatardaba Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    Dachte man könnte den Leuten ein wenig auf die Sprünge helfen, aber sie scheinen resistent gegen Fakten zu sein. Aber vielleicht erledigt sich das ja mit der Zeit von selbst.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/eltern-wegen-streng-veganer-ernährung-des-kindes-verurteilt/ar-AAG96Qb?ocid=spartandhp

    Da seht ihr was euer Umwelt-Hype und der ganze Veganscheiss mit den Menschen anrichtet. Völlig ungeeignete Ernährung für den Menschen, aber naja, wie sagt der Bayer so schön: do verhungerts hoalt

  • AvatarHildegard von Bingen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    1 Kreuzfahrtschiff das 1 Woche unterwegs ist verursacht so einen Schaden für die Umwelt wie 1 PKW der 30 Millionen Kilometer fährt.

    • Avatarhildes brot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      es sind sogar 70 Millionen km @-)

  • Avatarsony Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nein es sind mehr als 140 Millionen !!!!!!!!!! @-) @-)

  • AvatarDas Bernd Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Nein das sind die Kreuzzugsschiffe die den Schaden bei der Umwelthilfe anrichten. Die müssen alle 30 Millionen einen PKW verursachen.

    • Avatarhildes brotlot Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      und zwei ziegen. Oh mein Gott die Ziegen, wir brauchen mehr Autos die mit Ziegenmilch fahren. Dann ist das Klimagreta gerettet

  • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ interesse:
    * so kann man/frau auch die Groß-/Kleinschreibung üben. =D*
    * Ich gehe davon aus; Du hast ein PC/Laptop mit eine Betriebssystem vom Onkel Bill oder
    ein Teil midden Appel drauf. Das Porteus System ist auch mit diesem „Krücken“
    herstellbar.
    * Du bootest Deinen Rechner bei gleichzeitigen Drücken von F10 oder F11 oder F12
    welche Taste Du drücken mußt findest Du unter RTFM (Read the f.cking manual jeder
    Hersteller kocht da sein eigenes Süppchen damit
    kommst Du ins BIOS Deines Rechners, es wird jetzt angezeigt: Festplatte/CD/DVD und
    wenn der Stick drin ist, der USB-Stick. Du wählst USB und bootest.
    * Porteus fährt hoch (das dauert bissi, hängt ab von der Hardware), das System wird vom
    USB Stick ins Memory kopiert und gestartet, danach kannst Du den Stick wieder
    abziehen.
    * der Witz an der ganzen Sache ist der, selbst wenn Du Dir einen Virus oder was auch
    Immer einfangen würdest, der wäre dieser NUR im Memory, und somit bei nächsten
    Boot nicht mehr da, weil siehe oben das System immer wieder frisch geladen wird.

    • AvatarAlfonso Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      oder einfach tan generator

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hallo w.g. diesem Text „Read the f.cking“ wurde mein Beitrag über Stunden zurückgehalten. Matthias Du mußt auch nur das tun was man Dir vorschreibt.
    Was soll der Mist? Jedes nur etwas aufgeklärt aufgewachsene KIND m/w/d kennt alle
    Schimpfwörter herauf und herunter.
    Aber anyway, „Interesse“ ich wollte Dir und allen die noch Zweifel an dem GOTT des Smartfones haben, einen Weg aus dem Dilema zeigen.
    Schade, aber unsere uns alle beschützenden Politiker, decken den Mantel des Schweigens drüber.
    Nur soviel: Mit den richtgen Suchwörtern bei Hoogel erreicht jedes Kind Pornoseiten und ich meine NICHT SOFTCORE.
    O.k. es ging mir eigentlich darum einen Weg auf zu zeigen wie ONLINE BANKING
    sicher geht. Wer wirklich Interesse hat meldet sich, Mattias vermittelt.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das es bekloppt ist auf eine Kreuzfahrt zu gehen ist klar, besonders wenn man es noch mit Umweltschutzgedanken macht. Ansonsten verstehe ich das Video nicht. Das vegane Ernährung klimafreundlicher ist ja gut belegt. Da man sich über die Vegankreuzfahrer lustig macht aber nicht über die Fleischesserkreuzfahrer frage ich mich ja schon ob man mir hier sagen will ich müsse unbedingt Fleischesser sein wenn ich auf eine Kreuzfahrt gehe.
    Motto: Umwelt versauen aber bitte gleich richtig! :-q

    Und das sage ich als Fleischesser 3:-O :@)

  • Kommentare sind geschlossen.