Der Kapitän geht als Letzter von Bord

So wie es sein muss, der Kapitän verlässt als Letzter das sinkende Schiff.

Der Kapitän geht als Letzter von Bord

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.10.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Heiß
Der Heiß
22.10.2019 15:20

Affen hinter der Kamera

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
22.10.2019 16:06

Und wer holt den ganzen Müll wieder heraus ?? X_X X_X

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
22.10.2019 16:16

Alle reden vom Umweltschutz und dieser Spinner versenkt diesen Rostigen Sperrmüll im See ~x( X_X X_X
Aber die Schule schwänzen und für das Klima demonstrieren ! X_X

Dayo
Dayo
Aktives Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
23.10.2019 01:09

Wenn ich Kommentare wie deinen Lese, denke ich mir

„Wärst du doch wenigstens demonstrieren gegangen und hättest nicht nur die Schule geschwänzt…!“ :((

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.10.2019 17:43

Deswegen nimmt die Marine nur Nichtschwimmer,
die verteidigen länger die Schiffe… 😀

Enatz
Enatz
Antwort an  Reviersheriff
22.10.2019 18:01

Sollte damals zu der U-Boot-Staffel. Meinte ich: „Kein Problem, aber ich kann nur bei offenen Fenster schlafen“ 😀
Zack hatte ich mein T5 und durfte zuhause bleiben. X_X

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Enatz
22.10.2019 21:32

Tzzz zu meiner Zeit hätte es noch geheissen: Kein Problem, geschlafen wird sowieso nicht. [-(

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  einanderer
22.10.2019 23:03

Lächerlich… [-(

Zu meiner Zeit bei der Bundeswehr hat man mir erklärt:
Sie sind also Frischluft-Fanatiker, kein Problem wir haben bei der Bundeswehr Zelte, sie können im freien schlafen.

Und das auf einem U-Boot! :(( :(( :((

Lobo
Lobo
Antwort an  Enatz
23.10.2019 08:54

Eine U-Boot-Staffel hätte ich jetzt aber schon spannend gefunden, schließlich gibt es Staffeln nur bei Fliegern.

Enatz
Enatz
Antwort an  Lobo
23.10.2019 12:52

~x( Da hast du vollkommen recht. Grammatisch richtig ist es die U-Boot-Flotte nicht Staffel. X_X

Jonas
Jonas
Antwort an  Reviersheriff
22.10.2019 21:33

Episch :))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.10.2019 10:43

Man hätte ihm vorher von dem Superkleber auf dem Lufttank erzählen sollen.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
23.10.2019 14:17

He Dayo
Ich habe früher als Rettungstaucher viele solcher Dummheiten geborgen und weiß selbstverständlich wie mühsam solche Bergungen sind ,noch dazu wenn sie in einen See versenkt werden ! X_X
Auch sehe ich jeden Tag was für ein Schmutz und Dreck am Ende der Fahnenstange ankommt! X_X
Ach übrigens Ich habe noch nie die Schule geschwänzt ! o:-)