Lamm am Fluss

Ein Mann kocht ein Lamm unter einem mit brennendem Holz bedeckten Fass am Ufer eines schönen Flusses. Mmmhhh lecker!

Kochen eines Lamms am Fluss

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.09.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
WonkotheSane
WonkotheSane
Aktives Mitglied
09.09.2021 13:04

Und für soviel Doofheit musste ein Tier sterben?

Berent-See
Berent-See
Antwort an  WonkotheSane
09.09.2021 14:00

mein Gott ist doch lustig. Jedes lebewesen muss irgendwann sterben. Und ich hab meins lieber auf nem Brötchen mit lecker sauce
Jeder Löwe reisst sich Fleisch, da gibts auch keine „Shitstorms“. Und mit Massentierhaltung hats auch nix zu tun, vielleicht haben sies ja selbst aufgezogen. Einfach mal bissel runterkommen, sonst ists wie mit den moralisch einwandfreien IAA protestlern die fürs Kl,ima protestieren, aber in alten Karren anreisen

Sonya
Sonya
Antwort an  WonkotheSane
09.09.2021 14:30

Hättest du das auch geschrieben wenn das lamm nicht verbrannt wäre?

garfield
Aktives Mitglied
09.09.2021 14:26

D B D D H A K P X_X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
09.09.2021 16:44

😕 Der Ärmste, vielleicht hat er ja nur Erfahrung mit der Zubereitung von Schweinen :-??
:-‚

Globi
09.09.2021 19:38

Lam(m)entabel !

Sitzengebliebener1970
Sitzengebliebener1970
09.09.2021 21:28

Sehr, sehr gut durch… X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.09.2021 21:32

Der Wolf.
Das Lamm an dem grünen Bachlauf.
HURZ!

einanderer
Vertrautes Mitglied
10.09.2021 00:21

Der wird sicher der nächste grosse Star. Als Mischung aus Jamie Oliver und David Copperfield 😀

Looreed
Looreed
12.09.2021 05:14

Jamie Oliver (auch wenn ich seine …“Küche“ nicht mag) hätte das Teil nie so verkohlen lassen. Er mag zwar nicht meinen Geschmack treffen, aber kochen kann er.
Aber bei den „Naturburschen“ scheint es eher, als wollten sie Holzkohle herstellen. Da gibt es aber bessere Methoden. [-X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.09.2021 15:02

Wie beim Mars Climate Orbiter!

Das kommt davon, wenn man das amerikanische Rezept nicht richtig umrechnet. Da stand 400° – und damit waren Fahrenheit und nicht Celsius gemeint…

Gast
Gast
14.09.2021 20:20

… evtl. hätte er einen Elefanten nehmen sollen 🙂

Mc
Mc
Adliges Mitglied
15.09.2021 08:05

Neuer Kochtrend „karbonisieren“.