Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Ohne Worte Daumen hoch 4 Daumen runter 3

  • Handschilaa Daumen hoch 15 Daumen runter 6

    Also das die Russen so grundböse sind hätte ich nie gedacht. @-) Gut dass es solche aufklärerischen Videos gibt, die uns Europäern zeigen wie die menschen dort WIRKLICH sind. Da fällt es doch in der Zukunft viel leichter ein gewehr in die Hand zu nehmen und die Sache gutzuheißen. mmmmhhhh mal die ARD/ZDF/ÖR fragen was die dazu sagen mit ihrer PRO-Russland-Stimmung.
    Ja, so fängt es immer an mit der Kriegstreiberei. Der böse böse Russe……

    • Schuhmi Daumen hoch 8 Daumen runter 5

      Die Stereotypen werden hier genauso bedient, wie bei den echten Simpsons in Amerika 8-*
      Nennt sich Satire

    • einanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Ich bin verwirrt. Normalerweise heisst es von Leuten die bei Russlandsatire allergisch reagieren immer alle Europäischen Medien seien USA/Nato verblendet und Anti-Russisch. Jetzt sagst Du plötzlich ARD ZDF und sonstige ÖR seien Pro Russisch. Was soll man den heute noch glauben. Aber immerhin widerspricht nie jemand das Russia Today vertrauenswürdig ist. :P

      • Roy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Nur einmal mit Humor in farbenfroh und einmal mit viel Gewallt und Depression… Satire hin oder her, es ist nicht die lustige Art etwas auf die Schippe zu nehmen..

  • Paul Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Um Himmels Willen, ist das wirklich so schlimm in Russland, das ist ja erschreckend…die können einem schon leid tun, alles so trostlos irgendwie.

  • SOULS Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Absoluter Schwachsinn ihr glaubt auch alles was im Internet zu finden ist in Russland laufen genau so die Simonson in gelb wie in Deutschland und der Rest der Welt nur weil jemand ein Video mit russischen Vorurteilen erstellt bedeutet es nicht das es tatsächlich so ist stellt euch eine deutsche satire vor mir „Bier nazis Lederhosen etc.“ und mann Stempel euch so ab nicht so lustig was Wahnsinnig blöd die Menschen die denken das läuft so im TV.

    • Boneshaker Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Du hast schon gemerkt, dass es ein Kurzfilm ist, der bei den Filmfestspielen in Canne ausgezeichnet wurde?
      Und es wird nicht der Anspruch erhoben, dass das die russische Version der Simpsons ist. Aber wenn es eine russische Sendung mit dem gleichen Konzept, wie das der Simpsons in den USA gäbe, dann müsste das, meiner Meinung nach, leider so aussehen.
      Wer das nicht glaubt, soll für 700€ mal nach Omsk und zurück fliegen. Aber bitte nicht vergessen bei den Passkontrollen 20€ zwischen die Seiten mit dem Visum zu legen, sonst kann es knapp werden mit dem Anschlussflug.

  • JeeperWL Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich hab das Video gestern meiner Bekannten in Wolgograd gezeigt.

    Sie meinte nur: „Ich schaue aus dem Fenster und sehe die Fortsetzung.“

    • valoftschik Daumen hoch 1 Daumen runter 5

      Ich habe einen Bekannten in Moskau, der meinte dass er der mann aus dem Video sei

  • Cerberus Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Mmmh, also das Video erinnert mich jetzt eher an Berlin-Neuköln statt an Russland…

  • Kommentare sind geschlossen.