Insektizid gegen Termiten

Lustiger thailändischer Werbespot für das Insektenvernichtungsmittel Chaindrite.

Insektizid gegen Termiten

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.07.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
AchmedSchachbrett
AchmedSchachbrett
09.07.2019 09:51

Die sprechen Thai und die Untertitel sind Thai – clever

Mops
Mops
Antwort an  AchmedSchachbrett
09.07.2019 10:23

Das geschriebene Thai ist halt einfacher zu verstehen…

Bird
Bird
09.07.2019 11:31

Dann lieber ’nen Mai Thai …

Honeybee
Aktives Mitglied
09.07.2019 12:17

…aber das Mittel scheint zu funktionieren..
=)) =))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Honeybee
09.07.2019 13:20

Wenn jetzt noch die Möglichkeit besteht, dass dieses Mittel Krebserregend ist… 😕 :-B

Stehen die Chancen gut, dass die Bayer AG das Unternehmen aufkauft. =))

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Honeybee
09.07.2019 21:41

Scheint zu funktionieren. Zumindest gegen Menschen in Insektenkostümen. Ich bin ja immer gegen Tierversuche aber hier wären entsprechende Ergebnisse doch hilfreicher gewesen. :mrgreen:

Mitschreiberling
Mitschreiberling
09.07.2019 15:22

Also ich finde den Spot höchstens bis 0:13 lustig. :-??
Ohne den Text zu verstehen, ginge das ganze eher als Warnung vor dem Spray durch.

Peter L.
Peter L.
09.07.2019 18:05

Lustig? Naja…

Gonzo
Gonzo
Antwort an  Peter L.
09.07.2019 20:49

Danke! ^:)^
Da sich hier einige vor Lachen wohl eingenässt haben, hatte ich schon die Befürchtung, mein Humor sei mir über Nacht abhandengekommen. Dabei ist dieser Clip tatsächlich einfach nur langweilig und doof. :-<*

Mer
Mer
10.07.2019 19:27

90 Prozent der menschen dort sehen wirklich so aus.

Honeybee
Aktives Mitglied
16.07.2019 12:03

Hat der Admin von dem Insektizid genascht, da keine neuen Beiträge mehr zu sehen sind???
X_X X_X X_X X_X

grumbudumsch
grumbudumsch
Antwort an  Honeybee
16.07.2019 15:48

Garfield macht in der Zwischenzeit weiter. Aber da er als Arschloch-Jäger Zuviel zu tun hat dauert das eben….

hmmm
hmmm
Antwort an  grumbudumsch
16.07.2019 18:20

jaaa, genau das, was ich gelacht habe! 😀 😀
Ich gewinne, hehehehe!

Revenge Of The Sith Episode 3 GIF by Star Wars - Find & Share on GIPHY

Gonzo
Gonzo
Antwort an  hmmm
16.07.2019 23:51

Du weißt schon, dass du echt scheiße aussiehst, gell? >:)