Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
TriTraTrouble
19.03.2012 13:44

Itchy & Scratchy sind neben Moe und Barney eh die besten Charaktere der Simpsons 😉

Spriggan
Spriggan
19.03.2012 13:45

Die Simpsons : Der Spiegel unserer Gesellschaft …einfach herrlich ! :)>-

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Spriggan
19.03.2012 21:37

HALT STOP!

JETZT REDE ICH, OB ES EUCH PASST ODER NICHT!

Unsere Gesellschaft Spiegelt sich in Frauentausch wieder!

DAS BLEIBT HIER ALLES SO WIE ES IST, OB ES EUCH PASST ODER NICHT!

XD

T. A.
T. A.
19.03.2012 13:52

Mist, hab mich grad ertappt, wie ich für den Bruchteil einer Sekunde dran gedacht habe, ob ich mir das mit meinem 8jährigen Sohn angucken soll. Aber ich denk, ich warte damit noch.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  T. A.
19.03.2012 15:43

Besser is das. :-bd

Dr. K. Nickel
Antwort an  T. A.
19.03.2012 16:58

Im Prinzip kannst du es machen. Die Vorlage für Itchy and Scratchy (Tom and Jerry) haben damals auch Kinder geguckt. Lustigerweise sagen nun die Kinder von damals und heutige Eltern, die Tom and Jerry geguckt haben, dass die Trickfilme u.ä. heute unglaublich brutal wären… 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.03.2012 14:09

Als nette Nebengeschichte für Simpsons eine klasse Idee, aber Itchy & Scratchy 45 Minuten lang , „NEIN DANKE“! %-(
Dann doch lieber das Original („Tom + Jerry“) \:D/

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.03.2012 15:17

Genau, nicht ganz so blutig, obwohl da auch immer Köpfe rollten. Aber in der nächsten Szene war wieder alles OK. Geht das auch mit Garfield?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
19.03.2012 15:45

Na klar. Bekanntlich haben Katzen 7 Leben. \m/

tebe
tebe
19.03.2012 15:35

so ein quark tri tra trouble: HOMER ist und bleibt der beste Charakter bei den Simpsons!!!! 😉

ich find pinky und brain besser als itchy und scratchy btw… 😉

Dr. K. Nickel
Antwort an  tebe
19.03.2012 17:13

Ich stimme dir vollkommen zu!

ramses
ramses
20.03.2012 01:13

48 minuten??????? das guck ich mir doch nicht komplett an!!!!
na gut, eine noch…
ok… vielleicht noch eine…
na gut, eine noch, ist aber die letzte!!!
mmh.. warte, die sieht gut…

…. 48 min später….
oh?! schon vorbei o0

Robin01
Robin01
20.03.2012 06:54

Geil

Skandy
Aktives Mitglied
20.03.2012 20:48

We love it 😀