Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • ICH Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Sowas könnte eine ganze Allergikerkleinstadt umbringen. Jemand ne Ahnung was das für ein eigentümliches Bäumchen ist?

    • Dieter Daumen hoch 3 Daumen runter 5

      Was habt ihr eigentlich alle gegen Polen? tsss…

    • Barney Gumble Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Bring mich nicht auf dumme Ideen!

    • Bettnässer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Cool das nennt man hyposensibilisierung oder?

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    wenn der wind richtig steht, kann man seinen allergikernachbarn ganz schön ärgern >:)

    @admin
    ich fühle mit dir [-O<

    • site admin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Meine Pollen-Zeit beginnt erst Ende Mai…. Aber Danke für dein Mitgefühl! :-)

    • Slash// Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      meine hat schon begonnen … :((

  • nuzz Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    baum-schüttler = selbstmordversuch eines pollenallergikers? >:)

  • Stefan S. Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Hatschiiiii

  • dasBrot Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Oh, ne mittelalterliche Nebelmaschine… hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber funktioniert noch wie am ersten Tag … 8-}

  • Replay Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Volon A 40 und ihr könnt in die wolke hineinlaufen ohne einmal niesen zu müssen, mir hats auch geholfen :-bd

    • MSV-Fan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Hatte damals immer Volon A 80 bekommen, bis mein aktueller Doc die Spritze verweigerte, da zuviel Cortison drin ist.
      Jetzt bekomme ich nur noch Arane für die Lunge, & ein Kombi-Pack für Augen u Nase. Damit geht es auch.
      :-bd Das alle betroffenden auch diese Sesion gut überleben :-SS

  • dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Oh, ein Baumschuber! NICHT DIE MAMA!

  • pilotical-incorrect Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Äh, wieso beginnt denn jetzt die Polen-Zeit? Der Baum ist doch immer noch da, gar nicht gestohlen…

  • Grottenolm Daumen hoch 26 Daumen runter 0

    Hihi, … nen Baum bis zum Orgasmus geschüttelt. :))
    Hab ich so noch nie gesehen.

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man beachte das keuchende Husten des Baumschüttlers bei 0:16… da bekommt man schon vom zuhören/sehen einen Würgereflex…

  • blubb Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Achtung Böser-Kommentar-Alarm:

    War da vielleicht die A 19 nebenan? *böse grins*

  • Nicole Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die heutige Folge präsentieren Euch Darth Vaders Mutter und der Staat Polland. ;))

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genial hab ich noch nie gesehen sowas leider Gott sei Dank auch nicht unter Pollenallergie ;-)

  • jamirov Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    *Hatschi*

  • Biber Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich meine es ist eine Kastanienart. aesculus hippocastanum!
    Ich rate euch Akkupunktur zu versuchen, hat mir schon in so vielen fällen geholfen. Besser als jede Chemie

  • Escopenic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Im ersten Moment dachte ich, der Baum dematerialisiert sich gerade! :-O

  • Witzbold Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Alle Kokser kriegen jetzt nen Harten :D

  • GAST Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und wofür sind die Pollen da, nur um die Allergker zu ärgern?! Oder hat die Natur sich da was bei gedacht das sie sowas macht?!

    • Mark Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      noch nie was von blumensex gehört? hast wohl in biologie nicht aufgepasst.

      • GAST Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ach Bienchen und Blümchen!! Also Sex mit Bienen nein danke, mit Blümchen— na wenn sie nicht die ganze Zeit singt!

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    lieber gras rauchen als heu schnupfen!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich wäre in ca.6 sek.Tot umgekippt!!!!!!!!

  • django Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    *asthmasprayauspack*

  • Kommentare sind geschlossen.