Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • Frauenwahlrecht Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    herrgott… das ist makaber! allerdings hab ich mich vor lachen nimmer gekriegt beim schauen. wenn man sich so vorstellt wie die leute sich fühlen mögen beim essen^^

    • Spriggan Daumen hoch 42 Daumen runter 2

      Ja was hast du denn gedacht warum das auch „Kinderschokolade“ heisst?!!?

    • beppi Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      Daran ist ersichtlich wie kaputt unsere Gesellschaft ist, Der „Geistliche“ aus Belgien oder wo der her ist, stellt sich hin und erklärt seine Kinderschänderei als völlig normale Handlung……. sonst noch Fragen?

  • danjel Daumen hoch 35 Daumen runter 7

    wie krank ist das den??

    • Phantom Daumen hoch 9 Daumen runter 3

      Also das hätte ich mit dem elektrischen Messer geschnitten, das gibt gerade Schnitte bei der Schädeldecke!

  • Stefan S. Daumen hoch 6 Daumen runter 10

    Wie kann man denn so ein Kuchen machen? Das ist ein klein wenig krank, was ging dem Konditor durch sein Brain, als er das gemacht hat? Heut hab ich Bock auf Kinderkuchen, bestehend aus KINDER?

    • nuzz Daumen hoch 18 Daumen runter 0

      kleine kinder hab ich gern, zerstückelt und in scheiben…
      ich bin der nette mann von neben an…

      am besten das video noch mit diesem lied unterlegen :D

      jedenfalls sehr skurrile idee… und die arme sind ein bisschen zu dick^^

      • Heinz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Von der Fülle her, passt es doch gut zur Frau im Hintergrund

    • Reviersheriff Daumen hoch 24 Daumen runter 4

      Ich gehe mal davon aus (ICH WILL ES DOCH STARK HOFFEN) das ein überstolzer Papa zur Geburt oder zur Taufe, diese Torte bestellt hat. Dabei wird wohl niemand sich überlegt haben, wie makaber es ist diese Torte zu zerschneiden!
      Ist ja auch eine meine Meisterleistung vom Konditor, sieht wirklich realistisch aus.

      Ps.: Ich hätte aber kein Stück von der Torte runter bekommen (da bin ich als Vater ein bekennendes Weichei).

  • Sai Daumen hoch 38 Daumen runter 5

    Ich weiß ja nich was ihr alle habt, aber meiner Meinung nach hat der Konditor es echt drauf. Der Kuchen sieht verdammt gut aus. Nur das ihr alle so denkt von wegen omg omg er schneidet den kopf auf. mein gott, stellt euch nich so an, is immer noch ein kuchen.
    1.ich würd den kuchen immer noch essen und von mir aus auch anschneiden weils für mich immer noch ein kuchen is.
    2. der konditor hat es einfach drauf was seine Kunst angeht. sieht richtig gut aus.
    man kann sich auch anstellen~

    • babykuchen Daumen hoch 17 Daumen runter 20

      würdest du ihn auch anschneiden wenn er aussähe wie deine mutter/freundin/tochter?
      wahrscheinlich schon oder? schön unterhalb der stirn am besten den schnitt durch beide augäpfel zugleich setzen :-)

  • Sai Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    schonmal vorweg, ich bin irgendwie zu blöd dinge hier zu kommentieren deshalb mach ich es einfach so xD (wäre cool wenn mir das jemand erklären könnte o.o)

    @ babykuchen:
    also von diesen genannten personen käme ja ein großer kuchen bei raus :D und ja, würde ich immer noch tun, weil es ein kuchen is. aber vorher ein foto machen, weil es einfach richtig gut aussieht ^^

    • it's me Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      gibt ja auch hochzeitskuchen mit bildern der personen drauf ;) .. das ist dann halt 3D :D

    • DUDE Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      unter dem Avatar-Bild steht antworten……..klicks mal an………..yw

      • Sai Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        oh, ich war echt zu blöd xD danke DUDE =)

  • lumpi Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    lecker Kuchen

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    wie angewidert die frau bei 0:10 schaut :))
    aber ich weiß gar nich was ihr alle habt :-?? zu meiner jugend sahen alle gehirnoperationen so aus 8-X

    • Al Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Ich wollte gerade sagen, das ist doch bestimmt eine Übung für angehende Unfallchirurgen. Wenn ich da an meinen Zivildienst als Rettungssanitäter zurückdenke… @-) #:-S

  • ulki Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    @admin

    mein heutiger Vorschlag (Cathy’s House) war dir nicht gut genug, aber dann so was?

    X_X

    • site admin Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      :-P Das war eindeutig noch kranker!!! :-)

      • ulki Daumen hoch 31 Daumen runter 19
        • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

          OMG

        • site admin Daumen hoch 10 Daumen runter 0

          Beim Verhältnis von +10 Grünen Daumen kommt es auf die Startseite ;-)

      • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 4

        @ site admin: :-bd
        Dann aber bitte das Video, wo Cathy mit ihren Freundin (nackt) duscht? \:D/

    • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 6

      @ulki: :-bd
      Hier mein Coming-out (besonders um den weiblichen Besuchern von cartoonland den Wind aus den Segeln zu nehmen, dass ich ein sexistisches Schwein bin) [-(
      Als kleiner Junge habe ich auch mit den Barbie-Puppen meiner Schwestern gespielt ((naja…eigentlich bestand das spielen nur daraus, dass ich Barbie ausgezogen habe (um natürlich schon damals meinen rein naturwissenschaftlichen Drang zu befriedigen)) :B
      Lange Rede, kurzer Sinn (meine Frage):
      Gibt es auch ein Video wo Cathy mit ihren Freundin (nackt) duscht? 8->

  • Aurich02 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich weiß nicht wieso.
    Aber ich musste irgendwie spontan an den Zellularen Peptide Kuchen (Deann-Troi-Kuchen) denken. Ist irgendwie eine gewissen Ähnlichkeit.

    http://www.stdb.de/lexikon/alphind.php?action=details&id=5352

  • hippezippe Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    bekloppt…

  • torty Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mhh babyspeck,babyspeck babyspeck :-D

  • hmjoa Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    würde mal meinen mit nem scharfen messer wärs nicht so makaber, so matscht der sich da ganz schön was zurecht….der schöne Kuchen…..

  • notime Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bestelle mir ein titten kuchen =)!

  • Soistdashalt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Entsetzlich, wie er den armen Kuchen zermatscht O_o

  • Moralapostel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kranke Scheiße! Fast noch schlimmer als Wurst mit Gesicht.

  • Netti Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Egal was oder wie, wenn es um Kinder geht, hört der Spaß auf!
    Sei es im Horrorfilm, Krieg oder so ein dämlichen Kuchen…. Da mach ich kein Unterschied, die Realität ist schon grausam genug.
    Aber so sind Menschen gestrickt, immer muss es noch nen größeren Schocker geben.

  • Netti Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Egal was oder wie, wenn es um Kinder geht, hört der Spaß auf!
    Sei es im Horrorfilm, Krieg oder so ein dämlichen Kuchen…. Da mach ich kein Unterschied, die Realität ist schon grausam genug.
    Aber so sind Menschen gestrickt, immer muss es noch nen größeren Schocker geben.

  • Muito Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich mag den Kuchen auch probieren, schade das er längst schon gegessen ist.
    Finde absulut nichts daran furchtbar.
    Ist ein Kuchen, und ende, es kann auch wie eine nackte Frau aussehen, dass ist egal.
    Hauptsache es wird gegessen.
    Man manche sind echt ängstlich, schauen sich bestimmt auch keine Horrorfilme an ^^

  • Kommentare sind geschlossen.