Lustige Videos und witzige Fun-Filme

43 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 55 Daumen runter 17

    Ich kann nicht anders, der muss raus! ^:)^

    Was macht ein schwuler Adler?
    Er fliegt zu seinen Horst!

    • garfield Daumen hoch 12 Daumen runter 12

      Na dann, ich habe auch einen:

      Der Adler in die Lüfte steigt,
      von oben seine Eier zeigt. X_X

      Merci Matthias, tolle Idee! :-bd

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Also, so um 23:27 angeschaut, gibt es da nicht viel zu sehen …. B-)

  • DerMelch Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    coole sache! :)
    gibts da einen externen link dazu?

    • DerMelch Daumen hoch 21 Daumen runter 1

      ok, adleraugen hab ich mal nicht sonst hätt ich ihn schon früher entdeckt ^^

  • break Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    wenn ihr in der adresse das kalakotkas weglasst seht ihr ein anderes adlerpäärchen!

  • pheeew Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ich fühl mich irgendwie beobachtet…

  • der kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Kann man bei dem Live-Bild auch vorspulen? Will doch mal sehen, wie das nachts ist…

    • Sallal Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      ich versichere dir, nachts sieht man nur ein schwarzes bild
      kann jemand mir sagen was man tagsüber sieht? :-??

  • lala Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    http://www.eenet.ee/EENet/kaamerad
    Hier hat man eine Übersicht über die verschiedenen Kameras.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    also als ich reingeschaltet hab, hab das vögelchen grad thunderstruck gekrächzt und dazu ne super headbangerperformance hingelegt! :rock:
    und was war bei euch so zu sehen?

    • Tomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Er tanzte Breakdance, danach fingen die Bäume im hintergrund an sich zu bewegen.. muss wohl an dem ganzen Dope liegen das sich unter dem adler befindet..
      Boah und der Regen tut weh im ohr als würde einer mit Steinen nach der cam werfen..

  • BioNerd Daumen hoch 5 Daumen runter 8

    Freunde, das ist kein Adler, sondern ein Fischadler…und damit zwar ein Greifvogel, aber eben kein Adler. Aber trotzdem wunderschönes Tier…

    • FennekDaFox Daumen hoch 38 Daumen runter 1

      Der Fisch’adler‘ ist also kein Adler, sondern ein Greifvogel… Muss das gleiche Phänomen sein wie beim Thunfisch. Da denkt man auch erstmal das ist ein Fisch und dann merkt man ne ist ja nur ne Konservendose… >.<'

      • Troxan Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Made my Day! ^^

    • Der Gilb Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Guckst du einmal bei Wikipedia, wirst du erfahren, dass es rein biologisch gesehen, überhaupt keine Adler gibt. Das ist lediglich „eine Trivialbezeichnung für große, beeindruckende Greifvögel“.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Adler_%28Biologie%29

      Die Fischadler ist in einer Hinsicht aber doch ein besonderer Adler, weil er eine einzelne Familie darstellt, während ein Großteil der anderen …adler der Familie der habichtartigen Griefvögel zugeordnet werden.

      Zum Video: Man könnte meinen, dass es öde erscheint, Vögeln beim sitzen zuzuschauen. Die Faszination überwiegt aber, sodass zumindest für den heutigen Tag das Video in groß auf meinem Bildschirm läuft und ich den Vogel bedauer, wenn es regnet und mich freue, wenn er was zu essen bekommt :)

  • Brausenkopf Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Gerade wollte ich schreiben, was für ein tolles Leben so ein Adler doch hat, den ganzen Tag im Baum zu sitzen und den Vögeln zuzuhören… da fängt es an zu regnen wie aus Eimern. :D

  • Bernd Daumen hoch 7 Daumen runter 10

    Wo ist denn das Fadenkreuz??

  • Jens Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Jetzt komm ich nicht mehr zum Arbeiten… :-)

  • Bremser Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Mich würde interresieren wo das ist? Kennt jemand die Sprache?

    • Sneaker Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Standort: Estland
      Vogelart: Fischadler
      Name: der Adler
      Radler und Madler
      Erstes Ei: 7ter Mai.
      Voraussichtler Termin der Küken: Mitte-Ende Juni

  • bockstark Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Google-maps meint, dass es in Estland ist :-bd

  • Catwiesel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Die haben vorhin die Plätze getauscht – sehen aber beide gleich aus :-)
    Läuft bei mir auf dem 2.Monitor neben der Arbeit *Habe ich soviel Sehnsucht nach der Natur?…*

  • Alder Horst Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ich seh nix, alles schwarz! Nur Datum und Uhrzeit oben rechts. :-??

    • DerTypDa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      „Nur Datum und Uhrzeit oben rechts.“ <- Damit hat sich wohl alles erledigt, oder?
      Weiß nicht in welcher Qualität die Aufnahmen sind, aber ich glaube kaum, dass es eine besonders tolle künstliche Belichtung dort gibt, wenn es schon Nacht ist. Dürfte auch von der Zeitverschiebung mit einer Stunde nicht zu sehr abweichen. ;)

    • Cerberus Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Nachts isses nun mal nicht hell

      • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Wieso. In den ganzen anderen Reality Shows die so im TV laufen, sehe ich die ganzen Szenen Nachts ja auch. Mal kräfig ausläuchten die Szene!!!!!

  • banfer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jetzt hamm sogar die adler schon nen bluescreen im hintergrund

  • stoppe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    da wird ganz schön oft geschossen im hintergrund *eek*

    achja.. und es regnet mal wieder wie aus eimern

  • Moren Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich dachte Adler sein ist cooler…

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Cooles Video und bei 2:23 sieht man einen Nippel

  • Radkappendealer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hm, einen Moment lang hatte ich das Bedürfnis gegen den Bildschirm zu klopfen, damit er mal irgendwas cooles macht.

  • (-) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der ist ja immer noch da, kein Ende is Sicht :-)

  • Antonino Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich denke der grösste teil dieser schreiber in der rubrik ist doof. wenn ich das lese was die schreiben, kommt mir das so vor. antonino

  • burns Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    die kleinen sind endlich geschlüpft

  • Uwe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Für alle Naturfreunde eine Seite von großem Wert. Ich schaue da täglich rein. Ja, die kleinen sind geschlüpft :grin:

  • FennekDaFox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh da ist aber einer ziemlich klein, oder? Der bekommt auch beim füttern irgendwie gar nix ab! Ganz schön unfair!!

    • Jochen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      stimmt, der ist irgendwie unterentwickelt ich glaub der machts nicht mehr lange

  • burns Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    der daddy lässt sich verdammt selten blicken.
    ich habe ihn trotzdem erwischt
    https://dl.dropbox.com/u/20224889/nur%20so/adler.jpg

  • Dude Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die im Hintergrund müssen doch schon den halben Wald umgenietet haben bei den ganzen Schüssen.

  • May Ly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wer von den kleinen „Geiern“ hat eigentlich auf die Kamera geschi..en?

  • Digitarier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OFF!! :((

  • Kommentare sind geschlossen.