Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • AvatarRofler Daumen hoch 38 Daumen runter 0

    haha Eiswagen-Nostalgie-Melodie 8->

    • AvatarSallal Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      könnte ne amiga 1000 hinter dem verstärker sein :D

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Ich glaube die hier herumstreifenden Schrotthändler versuchen das gleiche System zu etablieren…

    • AvatarScheinheiliger Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      lol gleich zu Beginn des Videos hatte ich Bock auf Schoko-Vanille :)

  • AvatarSpriggan Daumen hoch 32 Daumen runter 0

    Sehr lustig! …nur wenn man da hinten im orangenen Anzug draufsteht und die Melodie 12 Stunden, 5 Tage die Woche hört….. :-t

    • AvatarGrobi Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Da hast Du recht … ich befürchte aber fast, dass der arme Teufel das 7 Tage die Woche hören muss :s

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 4

        Nix da [-X
        das war als Kind mal mein Traumberuf, nur einmal in der Woche arbeiten 8->
        (bei uns kommt die Müllabfuhr nur immer mittwochs) \:D/

  • GlobiGlobi Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    Die haben sogar den Songtext auf dem Wagen zum Mitsingen!

  • AvatarGeneral Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    hab erst kürzlich nen bericht darüber gesehen. allerdings wirft man nicht all den müll einfach zusammen, NEIN, die sind in wochentagen aufgeteilt – z.b. montag: allgemein müll, mittwoch: plastik und glas, freitag: bio. ich find es innovativ und zumal dies in taiwan gefilmt sein dürfte, die wollen eh eine grüne nation werden – siehe dazu den bericht über taipeh101 und die go green kampagne =) hoffe es setzt sich hier (auf den philippinen auch durch, habs satt nur beton-städte zu sehen…) – achja, schlechter kundsenservice ;) hab kein bock und wenig zeit um den müll abzuliefern, die sollen gefälligst zu mir kommen, hrhrhr ]:)

  • AvatarMatthias Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Die Melodie ist „Gebet einer Jungfrau“ von Tekla Badarzewska-Baranowska und gilt als Inbegriff des Kitsches (die Version hier ist allerdings von den ganzen Septolen und Nonolen befreit, also ein wenig vereinfacht).

    • AvatarSchnotti Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      O epischer Ohrwurm. Danke, Admin.

    • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Was für Ollen ??

  • AvatarMondkind Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Die sind wahrscheinlich froh, dass ihr Müll überhaupt abgeholt wird…

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    ob das system besser is als hierzulande wage ich zu bezweifeln :-? bürgerfreundlich isses auf jeden fall nich ^^

    zum 2. vid: das waren noch zeiten, als für einen müllwagen 6 mann gebraucht wurden :D jobs im überfluss

  • AvatarHorst Horstmann Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hä? Und wenn ich mal nicht da bin, weil ich zum Beispiel arbeiten muss? Finde ich dann einen Zettel in meiner Mülltonne, dass ich meinen Müll am nächsten Werktag in der nächsten Müllfiliale abgeben kann?

  • Avatarpheew Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    aber schön den radweg versperren

  • Avatarisimsiz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Na, das schaut doch alles sehr gesellig und kommunikativ aus. Da kommen sich die Nachbarn näher. Z.B. scheinen sich die beiden Mädels 0:50 – 1:00 über den Inhalt ihres Müllbeutels und die Güte der Plastikbeutel anderer angeregt zu unterhalten. Und die Müllmänner kriegen sicher keinen burn-out!
    Das Ganze scheint eher ein sozial-psychologisches Programm zu sein…

  • Avatartig Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erinnert mich irgendwie an das Lied:
    „So ein Tag so wunderschön wie heute, … so ein Tag der dürfte nei vergehen“
    (alte Schlagerschnulze)

  • AvatarHerr Müller Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Also schließe ich daraus, dass wenn ein Taiwaner nach Deutschland kommt und er das Eismännchen kommen hört, er ihm seinen Müll in den Wagen wirft. :))

  • AvatarLycaner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn man bedenkt, dass in manchen Ländern der Welt GAR KEIN Müll abgeholt wird ist das schon sehr Fortschrittlich … :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.