Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Zoni Daumen hoch 21 Daumen runter 118

    Die würde ich auch nass machen. Aber mit Flüssigkeit mit einer anderen Konsistenz.

    • Kashoggi Daumen hoch 9 Daumen runter 61

      Wie se alle auf minus Daumen klicken, zu geil =))
      Recht hat er. Geht mir genau so…

      • Max Daumen hoch 14 Daumen runter 0

        Die ist 12 Mann, kommt mal klar!

  • Der Moralapostel Daumen hoch 24 Daumen runter 18

    Auch wenns lustig ist.
    Ich finde so etwas gehört hier nicht her.

    • SkandySkandy Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      Ja ist urkomisch das Video. Kann die Freude die da von den Gesichtern der Mädchen ausstrahlt förmlich spüren >:P Wenn sie Spass dran hätten wäre es mir egal aber so [-X

      • Rofler Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Auf jeden Fall hat der Papi Spaß daran seiner Studententochter die horrenden Mobilfunknetzkosten in ihrem Scheißnebenjob heimzuzahlen :D

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 19

    Als sie die ersten 5mal in die Tonne fiel, fand ich das Video nicht so gut. #:-S
    Aber dann entwickelt sich doch so etwas wie Komik, als sie es kaum schaffte sich wieder hinzusetzen =))

    • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Stimmt! Und bei den Temperaturen tut eine Abkühlung echt gut.

    • United Nations Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      … ist doch die ideale Alternative zum sog. „Schwiegermuttersitz“

  • Grufti Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    die Gedanken von der Kleinen möchte ich gern mal wissen, wie oft die wohl innerlich geflucht hat……

  • owei Daumen hoch 96 Daumen runter 1

    entwürdigend, auf beiden Seiten….

  • garfieldgarfield Daumen hoch 32 Daumen runter 0

    In die Wassertonne gehören die beiden fetten Tanten die das Geld einstreichen.

    • woody Daumen hoch 23 Daumen runter 0

      Hast noch den Gentleman vergessen der die Bälle wirft ….. die Mädels tun mir wirklich leid… :cry:

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 58 Daumen runter 0

    Irgendwie scheint in diesem Video niemand wirklich Spaß zu haben.
    Nicht mal der Mann, der die Bälle wirft.

    • itsame Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      du hast vergessen, das auch der vor dem pc keinen Spaß hat.

  • Pi Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Sind wir wieder im Mittelalter gelandet?

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Woran machst Du DAS fest?

      Keine Scheiterhaufen, kein Pranger, keine Eisenkäfig, keine Daumenschrauben – alles nicht da!

      Seht es mal so – kann sein, die sie nach „Abgängen“ bezahlt wird – dann hat sie einen echten Lauf …..

      • Pi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ich komme aus Lemgo, da kennt man sich mit sowas aus…

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 2 Daumen runter 8

    Hintergrund:

    Das ist seine Ex-Frau, die ihn auf Unterhalt verklagt hat, nachdem sie ihn nach Strich und Faden mit seinen ehemals besten Freund betrogen hat.
    Er gibt allerdings das gesamte Geld jeden Monatsersten an ihren Arbeitsplatz aus.
    Dies erklärt auch die gewisse Übung die er hat.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Oh Gott, wie bigott….

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ach ja es gibt viele sch…. Jobs für junge Leute da draussen. Da ist Kaffeeholen als Praktikant plötzlich nicht mehr so schlimm :cool:

  • Kommentare sind geschlossen.