Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • AvatarOliver Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Nett! Aber keinen Wurstblinker verbaut.

  • AvatarJosef Albano Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Wurstblinker? Das is aber nich‘ okinal!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 7

    Ich kenne das Indonesische Wort für Technischer Überwachungsverein: :-B
    „Gibtsnisch“! =))

  • SkandySkandy Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Mir kommt da so spontan Fred Feuerstein in den Sinn :-D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      @Skandy: :-bd
      Schlägt da nicht dein Herz als alter Scooter-Fahrer höher?
      Oder doch eher Brechreiz bei den Bildern :-j

  • AvatarKlimakiller Daumen hoch 5 Daumen runter 8

    Klimawandel anyone? Zweitakter sind doch das übelste an Motoren, was Ingenieurkunst je hervorgebracht hat. Das zu verherrlichen kommt mir so krank vor. Denkt doch wenigstens an eure Kinder und die Umweltbedingungen, die Ihr denen hinterlasst.

    • Avatarsombibob Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      die verherrlichen nicht die Motoren. Setzen 6

      • AvatarKlimakiller Daumen hoch 5 Daumen runter 4

        nein? sondern? den Spirit? das Lebesgefühl der Freiheit \m/ :)) :poop:

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Trollen will gelernt sein.

    • AvatarBlue-Vee Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Das was sie da sehen, ist das Ergebnis wenn es keine staatlichen Vorgaben gibt, was ein Auto/Motorrad alles haben sollte, um ein gewisses Mass an Verkehrssicherheit zu gewährleisten.
      Ich vermute einmal das sich die Vespas aufgrund der Beschaffenheit eben sehr leicht umbauen lassen, und im Verhältnis günstig in der Anschaffung sind.

      Bei uns ist sowas undenkbar. Und wenn ich mir manche Gefährte anschaue.. bin ich nicht unglücklich darüber.

    • AvatarBrausenkopf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      So pauschal ist das nicht richtig. Große zweitakt-Dieselmotoren gehören zu den effizientesten Verbrennungsmotoren die wir haben.
      Bei einer Vespa ist der Wirkungsgrad sicher überschaubar. Im Vergleich zu einem PKW, der anderthalt Tonnen Gewicht mit sich herumfährt, ist der Treibhausgasausstoß dennoch gering.
      Schadstoffe sind ein anderes Thema, aber die haben ja nichts mit Klimawandel zu tun.

  • AvatarMark Daumen hoch 0 Daumen runter 1

  • Kommentare sind geschlossen.