Die „Datebarkeit“ von Frauen mathematisch erklärt

Wirtschaftsmathematik-Student Robert Idel erklärt uns in einem Vortrag beim 2. Science Slam an der Uni Mannheim die „Datebarkeit“ von Frauen anhand mathematischer Formeln. 🙂

Frauen, Mathematik, Dates

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
31.10.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Flash96
31.10.2012 16:04

Toller Vortrag, schon mein Matheprof meinte Mathe macht Spass, glauben konnte ich das damals gar nicht. Nach diesem Video kann ich dem aber jetzt nur zustimmen.

Dem Fazit von Robert Idel kann ich mich nur anschließen“Liebe Frauen, wenn ihr rationl wäret oder beschränkt seid, ist alles einfacher“ und das gilt wohl nicht nur für die Mathematiker… wobei sich mir gerade die Frage stelle, ob deieFrau dann noch denn Reiz auf uns Männer ausüben würde? Vielleicht könnte man das auch mal mathematisch erläutern XD

Hachja
Hachja
31.10.2012 16:28

Liegt wohl über meinem IQ das lustig zu finden. :/

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Hachja
31.10.2012 17:07

oder drunter 😀 im besseren Fall 😛

Paul der 1
Paul der 1
31.10.2012 17:21

Besonders gut finde ich die Stelle wo sein Sackko anfängt feuer zu fangen :-bd

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
31.10.2012 17:31

na endlich widmet sich mal jemand den wichtigen themen des lebens! :B

garfield
Aktives Mitglied
31.10.2012 17:34

Der Herr Dr. von Hirschhausen kann einpacken, er hier wird sein Nachfolger. Es geht nicht um das Verstehen der Formeln das kann wohl hier keiner (incl. mir (ist viel zu lange her)), der ganze Vortrag ist aller erste Sahne. 110 Gummipunkte von Garfield :-bd :-bd :-bd

marcusks
marcusks
31.10.2012 17:50

Sheldon 2.0

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
31.10.2012 18:56

Ach soo funktioniert das mit den Frauen. Hätte ich das mal früher gewusst.

coyoteugly86
coyoteugly86
31.10.2012 20:48

Er hat den IQ der Frau vergessen mit einzuberechnen, ansonsten ist alles soweit plausibel 8-> B-)

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  coyoteugly86
07.11.2012 21:34

HAT ER NICHT VERGESSEN – NUR NICHT DARAUF HINGEWIESEN!

Merke: Der Grad der Verrücktheit kann durch den reziproken Wert „IQ“ ersetzt werden – damit bleibt die Formel korrekt !!! L-)

Moren
Moren
31.10.2012 20:54

Hab`s nachgerechnet, brauch wohl doch ne neue :))

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Moren
04.11.2012 19:53

„Schatz, ich habs grad mal durchgerechnet, ich muss Schluss machen mit dir!“

schniedelwutz
schniedelwutz
31.10.2012 21:00

Ob er das auch in der Klausur dran nimmt und man einen (Grafik)Taschenrechner dafür verwenden darf!? :B

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
31.10.2012 23:43

Ich kannte bislang nur diese grafik

comment image

Physiklehrer
Physiklehrer
01.11.2012 07:32

Inhaltlich sehr geil gemacht, aber man merkt dem guten Mann die Aufregung an. Der ist halt kein Entertainer! Noch etwas souveräner vorgetragen und die Show wäre der Hammer. Da würde ich dann sogar Eintritt bezahlen.