Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Wusste gar nicht das das Teil „Powerloader“ heißt. Ich hätte eher auf „Roboterdings in gelb mit den Zangen“ getippt.

  • defcon Daumen hoch 8 Daumen runter 14

    Wie kann man ein so kleines Kind in die Disco mitnehmen, ist der gestört??? %-(

    • derschonwieder Daumen hoch 22 Daumen runter 3

      defcon… du bist verdammt spießig und so ätzend moralisch! Heirate garfield!

  • coyoteugly86 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein bissl unhandlich das Kostüm, oder? Der Aktionsradius in der Disco beschränkt sich auf ein Minimum :-O aber an sonsten ein sehr cooles B-) dingens!!!

  • Moren Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das passiert, wenn Frau darauf besteht das Mann am Halloween auf den kleinen aufpasst :-P

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Eher unpraktisch wenn er den Kleinen mal wickeln muss. :mrgreen: Obwohl, ich würde die volle Windel auch nur mit der Kneifzange anfassen wollen, da kommen die Robotklemmen gerade richtig :))

  • Kommentare sind geschlossen.