Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • AvatarcrYteK Daumen hoch 6 Daumen runter 7

    Au Au Au.

    Sorry aber typisch Frau. Warum net einfach los lassen?

    • Ling-LingLing-Ling Daumen hoch 49 Daumen runter 2

      Es gibt Menschen,die können einfach nicht loslassen….

    • Avatarvan Schmatterhorn Daumen hoch 4 Daumen runter 37

      Wie dumm du bist :-O

      • SkandySkandy Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Naha mind. halb so blöd wie du und davon vermutlich ein Achtel zu 10% :-?

  • GlobiGlobi Daumen hoch 23 Daumen runter 4

    So entstehen Laufmaschen!

  • Avatarsynvox Daumen hoch 10 Daumen runter 9

    Sehr unwitzig.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Selten war wieder der Eigenkommentar so richtig!

  • AvatarWacholderpolka Daumen hoch 40 Daumen runter 10

    Wer schon mal einen Unfall mit dem Rad/Motorrad hatte, der wird hier ganz und gar nicht lachen können, denn nur 30cm auf dem Asphalt gerutscht, ergibt eine hässliche Wunde, und die gute Frau legt hier 50 Meter auf dem Belag zurück, und das komplett ohne Schutzkleidung.

    Und das sie nicht loslässt, mag auch daran liegen, dass sie beim runterfallen mit der Hand in dem netten Rollergriffen hängen geblieben ist.

    Natürlich hat das eine gewisse spontane Komik, allerdings entsteht da zumindest bei mir nach weiteren 500ms ein Gefühl von Abscheu über mein spontanes grinsen. Das führt auf jeden Fall dazu, dass ich solche ein Video eben nicht als „Hihi, schau mal“-Video an Freunde weiterleite.

    Das nur so als Reaktion, muss natürlich jeder selber entscheiden, wie viel Leid eine anderen Menschen man noch als Lustig empfindet. So manches andere FAIL video ist da auch recht grenzwertig.

    • Avataritsame Daumen hoch 14 Daumen runter 6

      dem kann ich nur zu 100% zustimmen – nicht lustig hat hier nix zu suchen!

      • tabacchitabacchi Daumen hoch 8 Daumen runter 13

        Na zum Glück entscheidest das nicht du. :roll:

    • AvatarDr.Gonzo Daumen hoch 19 Daumen runter 27

      … gründe eine Selbsthilfegruppe, heul dich dort über die Ungerechtigkeit des Lebens aus und verschone den Rest der Welt mit deinen Oberlehrerhaften Mahnungen. Himmel…. das sich auch immer Einer als den Über-Korrekten aufspielen muss (%)

      • AvatarWacholderpolka Daumen hoch 9 Daumen runter 4

        Du musst noch „Gutmensch“ in deinem Text unterbringen, damit er das nötige Niveau erreicht.

    • AvatarPonyhof Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      So ist das, die Erde ist kein Ponyhof!

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    Aber Respekt: konsequent durchgezogen :-bd

    • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Böööser Komentar :-O Aber ich musste leider doch etwas schmunzel und schäm mich ein wenig dafür #:-S

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Man darf auch mal böse sein :twisted:

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die fährt nie wieder ohne Ganzkörper Schutzanzug mit dem mit. :-t

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Sehe ich anders – die erkennt schlagartig den Vorteil der schnellen Entfernung von Hornhaut !

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    nach 10 km bekommt man muskelkater in den unterarmen :D

  • Kommentare sind geschlossen.