Der magische Wäschekorb

Manche Männer haben einfach das verdammte Glück einen magische Wäschekorb Zuhause zu haben. Dieser Typ hier verfügt außerdem noch über einen magischen Couchtisch. Verdammter Glückspilz! 😀
Vielen Dank an Findus für die Einsendung.

magische Wäschekorb Couchtisch

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.08.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
3 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
23.08.2016 17:16

DIE Lösung ALLER Probleme dieser Welt!

Brummer
Aktives Mitglied
23.08.2016 17:25

Ich sag doch, legt die verdammte Scheibe wieder auf die Schildkröten! Die Trottel unter uns (und es sind mehr als wir uns vorstellen können) brauchen immer etwas, worein sie ihren Drang nach Metaphysik reinstecken können. Und wenn man mal ein paar Jahrtausende nicht aufpasst, erfinden sie sich ein Buch nach dem anderen und sprechen einen Haufen Antiquitäten und Tote heilig. Kein Wunder, dass da keiner mehr durblickt! Schildköten sind die Antwort!

P.S.: So einen magischen Tisch hatte ich auch mal, bin dann aber von Zuhause ausgezogen.

isimsiz
isimsiz
Antwort an  Brummer
25.08.2016 23:32

Wie machst Du das mit dem fetten „sind“?