Die beliebtesten Webseiten 1996 bis 2019

Update: Jetzt von 1995 bis 2023
Die Älteren unter euch werden Sie noch kennen, Webseiten wie Yahoo, Netscape oder Lycos… Lang, lang ist’s her!

Most Popular Websites 1996 - 2019

YouTube-Direktlink

5 5 Stimmen
Beitragsbewertung
09.02.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gonzo
Gonzo
25.10.2019 10:40

Lycos – das treibt mir noch heute vor Lachen die Tränen in die Augen.

Mitschreiberling
Mitschreiberling
25.10.2019 11:10

mein Weltbild ist zerstört! Ich dachte immer, cartoonland.de sei die Beliebteste!

Antwort an
Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mitschreiberling
25.10.2019 11:28

Ich kann Dich beruhigen
(„Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe.“)

Natürlich ist unser Cartoonland die beliebteste Seite der Welt!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.10.2019 11:24

Wahnsinn was für eine Monopolstellung Google erreicht hat, wenn man bedenkt das YouTube auch noch ein Tochterunternehmen ist und Baidu ist wohl keine Alternative.
Mir machen ehrlich weniger Sorgen die Überwachung von Geheimdiensten, als ein Wirtschaftsunternehmen wie Google. Bei Baidu scheint sogar beides vermischt.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.10.2019 11:35

ich hätte noch ein paar AOL-CDs mit kostenlosem Internet per Modemeinwahl, will die einer?

Im Internet steht ja immer bei den Eingabefeldern mit * dass diese zwingend notwendig sind. Welche Webseiten sind denn das ganz unten mit dem Sternchen? Die kenne ich noch gar nicht… Hab ich was verpasst?

7of9
7of9
25.10.2019 16:12

Ich nutze Yahoo um Google zu finden

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  7of9
09.02.2023 22:51

Da bin ich aber beruhigt. Nicht das Du noch Google googelst. Dann geht nämlich die Welt unter. Aber das weiss ja zum Glück jedes Kind.  😋 

Icke
Icke
25.10.2019 16:50

Was wird da eigentlich gemessen? die Anzahl Zugriffe in welchem Zeitraum?

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Icke
09.02.2023 22:52

Ganz unten rechts steht „by monthly visits“.

Bernd
Bernd
25.10.2019 18:23

Jetz ersma auf ornhub!