Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • AvatarGonzo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Lycos – das treibt mir noch heute vor Lachen die Tränen in die Augen. :-j

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    :(( :(( mein Weltbild ist zerstört! Ich dachte immer, cartoonland.de sei die Beliebteste! :(( :((

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 5

      Ich kann Dich beruhigen :-bd
      („Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe.“) :-B

      Natürlich ist unser Cartoonland die beliebteste Seite der Welt! \m/

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Wahnsinn was für eine Monopolstellung Google erreicht hat, wenn man bedenkt das YouTube auch noch ein Tochterunternehmen ist und Baidu ist wohl keine Alternative.
    Mir machen ehrlich weniger Sorgen die Überwachung von Geheimdiensten, als ein Wirtschaftsunternehmen wie Google. Bei Baidu scheint sogar beides vermischt. :-SS

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    ich hätte noch ein paar AOL-CDs mit kostenlosem Internet per Modemeinwahl, will die einer?

    Im Internet steht ja immer bei den Eingabefeldern mit * dass diese zwingend notwendig sind. Welche Webseiten sind denn das ganz unten mit dem Sternchen? Die kenne ich noch gar nicht… Hab ich was verpasst?

  • Avatar7of9 Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ich nutze Yahoo um Google zu finden

  • AvatarIcke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was wird da eigentlich gemessen? die Anzahl Zugriffe in welchem Zeitraum?

  • AvatarBernd Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Jetz ersma auf ornhub!

  • Kommentare sind geschlossen.