Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • BrummerBrummer Daumen hoch 10 Daumen runter 0

  • googol Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    nur so zum Beispiel ….und zwar nur die Metadaten…
    wenn man mal 1 Stunde Zeit hat den ganzen Vortrag
    Ansonsten z.B. 2:45 – 3:05

  • Bit Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Beim angebissenem Apfel , Fenster und AnDorit nicht Anders…

  • * Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Eine fortgeschrittene KI darf niemals unterschätzt werden, sonst wird sie zum Verhängnis.
    Das haben viele Filme eindrucksvoll dargestellt. Humanoide, die sich auf eine selbst entwickelte und selbstlernende KI verlassen, werden irgendwann von ihr beherrscht oder auch vernichtet.

    • ! Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Aha, haben also Filme eindrucksvoll dargestellt… Ist ja interessant, was die Filmindustrie alles so über unsere Zukunft weiß. Wahrscheinlich war das doch etwas zu eindrucksvoll, so daß bei Dir der Eindruck entstanden ist, das es gewiss so wird und so muss man die „Fakten“ möglichst vielen Leuten mitteilen?
      Wach mal auf!

      • * Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Ich bin schon lange davon überzeugt, dass es inoffizielle Technick, KI usw. gibt, die der offiziellen um mindestens mehreren Jahrzehnten voraus ist, aber über Sience Fiction Filme es den Menschen näher gebracht wird bzw. sie darauf vorbereitet werden.

  • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Man wo bleibt Skynet mit ihren Robotern die uns einfach nur töten :-?? b-(

  • Oliver Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *