Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Timmi
Timmi
07.02.2013 15:36

ECHT COOL

und dass ich die Nr. 1 bin

7of9
7of9
Antwort an  Timmi
09.02.2013 11:35

Viel besser als die fail compis

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
07.02.2013 15:59

Ich bin gespannt, wann 3D Videos so normal sind wie HD heutzutage.

manuelwenger
manuelwenger
07.02.2013 17:07

Mist, während dem schauen abgewürgt, Fuck GEMA

admin
Antwort an  manuelwenger
07.02.2013 17:11

Auf Liveleak geht’s noch 😉

gelöscht
gelöscht
07.02.2013 17:17

Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

sry

Knacki
Knacki
07.02.2013 18:00

Ist bereits fast! überall gelöscht. Normalerweise mag ich diese Compilations nicht so, aber hier kann man wirklich sagen: Topqualität, ein Zusammenschnitt des Besten, was auch auf Cartoonland in 2012 zu sehen war.
Hier gibts die noch: https://www.youtube.com/watch?v=45YyPTgCtJs

Kickboxritter
Kickboxritter
07.02.2013 18:58

konnte es gerade problemlos ansehen…. aaaaaaber ! HD ist das auf keinen Fall meine Freunde…. aber auf garkeinen Fall… und ja ich weiß das man oben Rechts auf HD klicken muss….

Christian
Christian
08.02.2013 11:35

Ja, also HD ist anders. Hier ist HD nur zum Teil vorhanden. Schade eigentlich

james
james
08.02.2013 12:57

schönes beschissenes heteronormatives schrottvideo.
frauen kommen mal wieder nur darin vor, wenn sie brüste zeigen oder fahrzeuge waschen. im besten fall beides. und männer strotzen mal wieder durch absolute dummheit, wie diese vollidioten auf den motorrädern. ekelhaft ohne ende.

james
james
10.02.2013 00:32

wenn man mal die daume-runter und damuen-hoch wertungen als abstimmung betrachtet,
so zeigt sich doch, dass die mehrheit der cartoonland user und besucher homophobe vollspacken sind.
danke für dieses ergebnis. ein eigentor in mehrfacher hinsicht. leute: wälzt euch weiterhin in euren mittelalterlichen ansichten und verhaltet euch weiterhin null fortschrittlich und wie saudumme männerprolls.
ihr tut mir sehr leid. sehr, sehr, sehr.
(mir gehts gut, ihr verhaltet euch wie eure eltern, viel spaß damit)

doedel
doedel
10.02.2013 22:15

Video wird bei mir leider nicht angezeigt…

BaracKus
BaracKus
11.02.2013 17:29

video nichtmehr verfügbar bitte neu uppen oder anderen link bereit stellen