Der Tischdeckentrick von Michel und Sven

Perfekte Ausführung!

Tischdeckentrick, Michel und Sven, Schrankwand, Geschirr

Der Hintergrund! 😉

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.09.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nils
12.09.2011 10:03

Was war eigentlich Michels Aufgabe? :-??

snikkas
snikkas
Antwort an  Nils
23.01.2012 19:39

Da fragst du was :s

Die Mutter dazu: „Als er noch auf dem Balkon ballanciert ist, da hab ich noch gelacht aber denn…“
Ich mein: Was geht mit der ab? – Auf dem Balkon Ballancieren und ja sagen und das generelle verbot von Tischdecken verbieten, weil da die höchst wahrscheinliche Chance besteht als zuschauer von umfallenden Schränken erfasst zu werden? _Rote Daumen Hageln und Fragen bleiben :s

-Die Ironie Startet wenn sie da sein soll

Snake
12.09.2011 10:03

Was war eigentlich Michels Aufgabe? 😀

dasBrot
Antwort an  Snake
12.09.2011 10:06

cool aussehen beim sterben .. 😀
und bevor es rote Daumen hagelt: ist ein Fake bzw. virales Marketing 😉

Spriggan
Spriggan
Antwort an  dasBrot
12.09.2011 11:18

Teil 1-3 sind auch nicht schlecht 😛

Al
Al
Antwort an  dasBrot
12.09.2011 17:53

Ich habe selten so gelacht, auch wenn es nur virales Marketing ist. Ist einfach sehr geil gemacht. =))

Mibs
Mibs
12.09.2011 10:10

…ich find´s nicht so lustig, da der Kleine direkt vomn großen Röhrenbildschirm getroffen und begraben wird, und ich lieber eine Ende gesehen hätte, wo er noch mal unter dem Schrank mit Beule aber Lachen rauskrabbelt. Jetzt mach ich mir schon etwas Sorgen, wie das ausging. Ich hoffe mal nur mit Sachschaden und Schimpfe. :-/

dasBrot
Antwort an  Mibs
12.09.2011 10:13

ich hoffe, du glaubst nicht wirklich sofort alles, was dir die Medien vorgaukeln, oder? :-t

Grobi
Grobi
12.09.2011 10:12

Gut inszeniert.
Daumen hoch für die kleinen Copperfields 😉

dasBrot
Antwort an  Grobi
12.09.2011 10:17

da stand doch eben noch was anderes… hattest du Mibs nicht zugestimmt? … tse tse tse…

Grobi
Grobi
Antwort an  dasBrot
12.09.2011 15:06

Stimmt, gut beobachtet. Aber dann wollte ich das Video meiner Kleinen noch einmal zeigen und dabei ist mir erst aufgefallen, wie sich der zweite Junge absichtliche gegen den Schrank „donnern“ lässt. Und da ich es erst auf dem zweiten Blick gesehen habe, fand ich die Einlage der Beiden gelungen 😉

Globi
12.09.2011 10:45

Der Schrank sah sowiso sch…. aus!

dasBrot
Antwort an  Globi
12.09.2011 14:22

… aber die Tapete wär für dich ok?? :-&

Lycaner
Lycaner
12.09.2011 10:53

Ja die Glotze war sicher auch eines der ersten gebauten seiner Art.

Aber mal ehrlich, so Fakehaft find ich sieht das gar nicht aus… denn Sven guckt seinen Bruder(?) noch an und haut ab, das war dann wohl der Überlebensinstinkt. Ich frag mich allerdings was nach dem Ende passiert ist, denn warum schneidet man wohl ne Aufnahme da wo es erst Interessant wird ?

okay, http://www.stopptdieshow.de/ hier die Wahrheit…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.09.2011 11:00

Mama, DAS BILD HÄNGT SCHIEF…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.09.2011 11:10

Stimmt schon! Der Slogan „Glaubst Du alles, was Du siehst?“ ist oft angebracht. Aber das Uralt-Video, sozusagen die Mutter von diesem hier, ist doch kein Fake, oder?

garfield
Aktives Mitglied
12.09.2011 12:23

Da gibt es nur eines: Riesenarschvoll!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.09.2011 12:44

Was soll man gegen solche kleinen Bombenleger unternehmen? 😕
Stubenarrest ist doch bei den beiden Lebensgefährlich! ^#(^

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
12.09.2011 13:11

Schick sie zu den Nachbarn. Am Besten zu denen, die Du nicht leiden kannst… Wie wär es mal, wenn die Schwiegermütter Kinder hüten darf?

Ogractor
Ogractor
12.09.2011 16:36

Der „ultimative Trick“ is ja mal ultimativ in die Hose gegangen …

Wolf
Wolf
12.09.2011 17:25

Also ich muss sagen die haben die Regel bei vielen Zaubertricks, für Ablenkung zu sorgen doch ein bischen wörtlich genommen aber es ist alles auf dem Tisch geblieben 😉

zoodirektor 67
zoodirektor 67
12.09.2011 18:41

Na hoffentlich hat Er jetzt keine Blutflecken in die gute Tischdecke gemacht……….

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
13.09.2011 11:10

Super Trick. Hab nur kurz geblinzelt und Michel war auf einmal verschwunden 😀

Reno911
Reno911
17.09.2011 23:26

Bis zu nem gewissen Punkt hab ich es doch glatt geglaubt. Sogar gedacht: „Häh, tickt die ALte noch ganz richtig?“. Bloß wo der Clownopa am Ende mit der Motorsäge anfing kam ich mir ein bisschen verarscht vor^^