Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • AvatarNils Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Was war eigentlich Michels Aufgabe? :-??

    • Avatarsnikkas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Da fragst du was :s

      Die Mutter dazu: „Als er noch auf dem Balkon ballanciert ist, da hab ich noch gelacht aber denn…“
      Ich mein: Was geht mit der ab? – Auf dem Balkon Ballancieren und ja sagen und das generelle verbot von Tischdecken verbieten, weil da die höchst wahrscheinliche Chance besteht als zuschauer von umfallenden Schränken erfasst zu werden? _Rote Daumen Hageln und Fragen bleiben :s

      -Die Ironie Startet wenn sie da sein soll

  • AvatarSnake Daumen hoch 35 Daumen runter 1

    Was war eigentlich Michels Aufgabe? :D

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 43 Daumen runter 2

      cool aussehen beim sterben .. :-D
      und bevor es rote Daumen hagelt: ist ein Fake bzw. virales Marketing ;-)

      • AvatarSpriggan Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Teil 1-3 sind auch nicht schlecht :-P

      • AlAl Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        Ich habe selten so gelacht, auch wenn es nur virales Marketing ist. Ist einfach sehr geil gemacht. =))

  • AvatarMibs Daumen hoch 4 Daumen runter 51

    …ich find´s nicht so lustig, da der Kleine direkt vomn großen Röhrenbildschirm getroffen und begraben wird, und ich lieber eine Ende gesehen hätte, wo er noch mal unter dem Schrank mit Beule aber Lachen rauskrabbelt. Jetzt mach ich mir schon etwas Sorgen, wie das ausging. Ich hoffe mal nur mit Sachschaden und Schimpfe. :-/

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 43 Daumen runter 2

      ich hoffe, du glaubst nicht wirklich sofort alles, was dir die Medien vorgaukeln, oder? :-t

  • AvatarGrobi Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    Gut inszeniert.
    Daumen hoch für die kleinen Copperfields ;)

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      da stand doch eben noch was anderes… hattest du Mibs nicht zugestimmt? … tse tse tse…

      • AvatarGrobi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Stimmt, gut beobachtet. Aber dann wollte ich das Video meiner Kleinen noch einmal zeigen und dabei ist mir erst aufgefallen, wie sich der zweite Junge absichtliche gegen den Schrank „donnern“ lässt. Und da ich es erst auf dem zweiten Blick gesehen habe, fand ich die Einlage der Beiden gelungen ;)

  • GlobiGlobi Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Der Schrank sah sowiso sch…. aus!

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      … aber die Tapete wär für dich ok?? :-&

  • AvatarLycaner Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ja die Glotze war sicher auch eines der ersten gebauten seiner Art.

    Aber mal ehrlich, so Fakehaft find ich sieht das gar nicht aus… denn Sven guckt seinen Bruder(?) noch an und haut ab, das war dann wohl der Überlebensinstinkt. Ich frag mich allerdings was nach dem Ende passiert ist, denn warum schneidet man wohl ne Aufnahme da wo es erst Interessant wird ?

    okay, http://www.stopptdieshow.de/ hier die Wahrheit…

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mama, DAS BILD HÄNGT SCHIEF…

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Stimmt schon! Der Slogan „Glaubst Du alles, was Du siehst?“ ist oft angebracht. Aber das Uralt-Video, sozusagen die Mutter von diesem hier, ist doch kein Fake, oder?

  • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Da gibt es nur eines: Riesenarschvoll!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Was soll man gegen solche kleinen Bombenleger unternehmen? :-?
    Stubenarrest ist doch bei den beiden Lebensgefährlich! ^#(^

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Schick sie zu den Nachbarn. Am Besten zu denen, die Du nicht leiden kannst… Wie wär es mal, wenn die Schwiegermütter Kinder hüten darf?

  • AvatarOgractor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der „ultimative Trick“ is ja mal ultimativ in die Hose gegangen …

  • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich muss sagen die haben die Regel bei vielen Zaubertricks, für Ablenkung zu sorgen doch ein bischen wörtlich genommen aber es ist alles auf dem Tisch geblieben ;-)

  • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Na hoffentlich hat Er jetzt keine Blutflecken in die gute Tischdecke gemacht……….

  • Avatarfeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Super Trick. Hab nur kurz geblinzelt und Michel war auf einmal verschwunden :D

  • AvatarReno911 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bis zu nem gewissen Punkt hab ich es doch glatt geglaubt. Sogar gedacht: „Häh, tickt die ALte noch ganz richtig?“. Bloß wo der Clownopa am Ende mit der Motorsäge anfing kam ich mir ein bisschen verarscht vor^^

  • Kommentare sind geschlossen.