Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • SkandySkandy Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    Der Löwe hats voll drauf :D
    Naja halte nicht viel von Ausdruckstanz :D

    • zy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      das soll glaub ich ein eichhörnchen darstellen

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    War das arme Kind so verhungert oder ist das eigentliche Seitenformat 16:9 und das ganze muss etwas breiter gezogen werden?

  • ABDULABDUL Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Man, hat die einen langen Namen!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    die eigentliche leistung ist, dass die prima ballerina sich nicht von dem fuchs (@Skandy: das erkennt man am schwanz ;-) ) ablenken lässt ^^

  • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Das kommt davon wenn Erwachsene etwas planen und das: Wie. Was und Wo den Kiddies nicht richtig
    erklären. Sie wollte doch nur „mitmachen“. :-??

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Also ich bin auch der Meinung, das das Mädel in dem pinken Outfit dem „Fuchs“ dei Show stielt…. Sachen gibts ;)

  • ohmanohman Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    ich find die große… äh… katze interessant, die am anfang und ende irgendwie immer versucht die kinder anzulangen… :))

    • einanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Das war keine Katze, das war der Pedobär :mrgreen:

  • FennekDaFox Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Das wahrscheinlich langweiligste Video der Internetgeschichte…. :-q

    • Garango Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Du hast keine Kinder, oder? Ich hab mich auf jeden fall schiefgelacht. Wie das Kleine versucht die Übungen von der Primaballerina (die wirklich für ihr Alter gut ist), nachzumachen. Köstlich!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    „Jemanden die Show stehlen …“?
    War damit das scharfe Gerät (Mutti) bei 0:09 bis 0:14 und 1:30 bis 1:32 gemeint? =P~ =))

    Mal jetzt ernsthaft:
    Obwohl ich kein Freund von Ballett bin und glaube das dies eine Quälerei für Kinder ist, war die kleine/große Primaballerina wirklich klasse! =D>
    Auch wenn der kleine Fuchs total süßßßß war, 8-> gehen mir die Muttis wahnsinnig auf den Sack, dir ihre Blagen nicht mal 5 Minuten am Platz halten können. [-X Für die kleine/große Primaballerina war das bestimmt nicht angenehm, umso mehr Respekt das Sie sich nicht aus der Ruhe bringen lies. ^:)^ =D> :-bd

  • jacksilence Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ich finds schön wie das kleinere kind sich am ende freut, bestimmt die schwester.
    Die is ganz stolz auf ihre schwester und die schwester lässt sich nich ablenken weil es ihre schwester ist

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Sehr schön erkannt! Matthias du hast hier auch Leute die Situationen erkennen und noch besser richtig interpretieren können. Bravo Jacksilence! Hattest sicher auch eine kl. Schwester.

  • jacksilence Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    die schwester ist stolz auf die schwester und die schwester lässt sich von der schwester nicht ablenken weils eben die schwester ist

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ungehörig.

  • Kommentare sind geschlossen.