Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
25.09.2012 14:58

Der Löwe hats voll drauf 😀
Naja halte nicht viel von Ausdruckstanz 😀

zy
zy
Antwort an  Skandy
25.09.2012 18:40

das soll glaub ich ein eichhörnchen darstellen

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.09.2012 15:49

War das arme Kind so verhungert oder ist das eigentliche Seitenformat 16:9 und das ganze muss etwas breiter gezogen werden?

ABDUL
Aktives Mitglied
25.09.2012 15:55

Man, hat die einen langen Namen!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.09.2012 16:04

die eigentliche leistung ist, dass die prima ballerina sich nicht von dem fuchs (: das erkennt man am schwanz 😉 ) ablenken lässt ^^

garfield
Aktives Mitglied
25.09.2012 16:13

Das kommt davon wenn Erwachsene etwas planen und das: Wie. Was und Wo den Kiddies nicht richtig
erklären. Sie wollte doch nur „mitmachen“. :-??

Flash96
25.09.2012 17:32

Also ich bin auch der Meinung, das das Mädel in dem pinken Outfit dem „Fuchs“ dei Show stielt…. Sachen gibts 😉

ohman
Mitglied
25.09.2012 18:25

ich find die große… äh… katze interessant, die am anfang und ende irgendwie immer versucht die kinder anzulangen… :))

einanderer
einanderer
Antwort an  ohman
25.09.2012 18:45

Das war keine Katze, das war der Pedobär :mrgreen:

FennekDaFox
FennekDaFox
25.09.2012 19:39

Das wahrscheinlich langweiligste Video der Internetgeschichte…. :-q

Garango
Garango
Antwort an  FennekDaFox
26.09.2012 13:37

Du hast keine Kinder, oder? Ich hab mich auf jeden fall schiefgelacht. Wie das Kleine versucht die Übungen von der Primaballerina (die wirklich für ihr Alter gut ist), nachzumachen. Köstlich!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.09.2012 19:44

„Jemanden die Show stehlen …“?
War damit das scharfe Gerät (Mutti) bei 0:09 bis 0:14 und 1:30 bis 1:32 gemeint? =P~ =))

Mal jetzt ernsthaft:
Obwohl ich kein Freund von Ballett bin und glaube das dies eine Quälerei für Kinder ist, war die kleine/große Primaballerina wirklich klasse! =D>
Auch wenn der kleine Fuchs total süßßßß war, 8-> gehen mir die Muttis wahnsinnig auf den Sack, dir ihre Blagen nicht mal 5 Minuten am Platz halten können. [-X Für die kleine/große Primaballerina war das bestimmt nicht angenehm, umso mehr Respekt das Sie sich nicht aus der Ruhe bringen lies. ^:)^ =D> :-bd

jacksilence
jacksilence
25.09.2012 21:37

ich finds schön wie das kleinere kind sich am ende freut, bestimmt die schwester.
Die is ganz stolz auf ihre schwester und die schwester lässt sich nich ablenken weil es ihre schwester ist

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  jacksilence
25.09.2012 22:50

Sehr schön erkannt! Matthias du hast hier auch Leute die Situationen erkennen und noch besser richtig interpretieren können. Bravo Jacksilence! Hattest sicher auch eine kl. Schwester.

jacksilence
jacksilence
25.09.2012 21:49

die schwester ist stolz auf die schwester und die schwester lässt sich von der schwester nicht ablenken weils eben die schwester ist

Ms. Anonymous
25.09.2012 22:32

ungehörig.