Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
TriTraTrouble
12.09.2011 16:14

Was zum … 😯 wie hat er es hinbekommen nichts danebenzukippen, obwohl er mit jeder Kanne und je einem Mal Gießen durchgezogen hat?

Francesco
Francesco
Antwort an  TriTraTrouble
12.09.2011 21:32

Die Frage ist vor allem: Was passiert, wenn er sich das kochende Wasser auf die Hand schüttet, sich erschreckt und die Disziplin in der hand verliert?

my way
my way
Antwort an  Francesco
12.09.2011 21:47

…ich kenn da ne gute Brandsalbe, die ham wir in der Feuerwehr auch. die hilft da bestimmt über die ersten Schmerzen weg, wenns mal daneben geht…

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
Antwort an  Francesco
13.09.2011 15:55

Da zuckt seit jahren nichts mehr…..

KK
KK
Antwort an  Francesco
13.09.2011 18:32

@my way: da ist nur die Frage, ob er die Salbe auch kennt 😉

Painkiller
12.09.2011 16:16

Tja, die kennen „da unten“ halt kein Tablett =)) oder doch \m/ ?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Painkiller
12.09.2011 17:55

Ja Tablett ist eine westliche Erfindung und wird in diesen Ländern ignoriert, oder warum einfach wenn es doch kompliziert auch geht. Meinen Respekt hat er trotzdem, die Eleganz und mit welcher Noblesse er das zelebriert, das hat was.
Nachtrag: So ähnlich wie wir dies sehen, sehen es die ausländischen Besucher auf dem Oktoberfest, wenn sie das erste Mal die Damen mit den 10 Bierkrügen erblicken.

my way
my way
Antwort an  garfield
12.09.2011 21:48

Ja, und im übrigen wiegen Tabletts nur unnötig viel. Da müsste man glatt zwei Tee stehen lassen. Und man stelle sich vor, dass man dann nochmal laufen müsste… tsstssstsss…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.09.2011 16:23

Wahrscheinlich noch Bachblüten-Tee, zwar imposant aber wer braucht es? :-&
Dann doch lieber diese Technik \:D/

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
12.09.2011 16:44

Meinst du die Ostfriesen? 😉
Tee mit Rum =))

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
12.09.2011 16:50

Das mit dem Kommentar entfernen klappt bei mir auch nie so wie es soll. 😉

Ich meinte natürlich:“Das brauchen Menschen deren Nationalgetränk Tee ist!“

Und die Ostfriesen waren von mir nicht gemeint, die Briten auch nicht.

Ich dachte da an die Völker des arabischen Raums.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  ABDUL
12.09.2011 17:03

Sag doch gleich dass Du die Israelis meinst, =))
wusste gar nicht dass die so große Teetrinker sind :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  ABDUL
12.09.2011 18:50

: :-bd
Bevor ich Dich ganz in den Wahnsinn treibe, 😉 Entschuldigung an alle Teetrinker ^:)^

Ps.: Aus mir machste aber kein Teetrinker, dann lieber einen legger arabischen Kaffee aus der Ibrik/Cezve \:D/

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
12.09.2011 20:07

Gebongt! 🙂

MeBeck
MeBeck
12.09.2011 16:26

Ah leute ich muss es einfach los werden ich habe meine Theorieprüfung heute bestanden 😀
ps: nettes video 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  MeBeck
12.09.2011 16:45

Herzlichen Glückwunsch :-bd

Sallal
Sallal
Antwort an  MeBeck
12.09.2011 16:46

Al
Al
Antwort an  MeBeck
12.09.2011 17:42

Worin?

Jäger Schnitzel
Antwort an  MeBeck
12.09.2011 18:09

Nach der Führerscheinprüfung hat man seinen Führerschein – Hast Du jetzt deine Theorie?
Und wenn ja, was machst Du jetzt damit. Kann man die irgendwie praktisch einsetzen?

MeBeck
MeBeck
Antwort an  Jäger Schnitzel
12.09.2011 18:14

Praktisch einsetzen muss ich die am Samstag morgen genau um 10:15 (drückt mir die daumen)
🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jäger Schnitzel
12.09.2011 19:25

Führerschein? Theoretische Prüfung?? 😕 :-??
Immer diese neumodischen Sachen der Jugend, früher haben wir sowas auch nicht gebraucht und waren trotzdem glücklich. 🙂
Ich komme auch ohne so etwas aus und brauche kein Führerschein! Das ich Autofahren kann, dürfte wohl die Verfolgungsjagd von letzter Woche bestätigen (habe 5 Polizeiautos abgehängt) :-j

Ps.: (Kleiner Tipp von mir, gegen Prüfungsstress: )
Tee und Kaffee meiden (macht nur nervös). Lieber kurz vorher 4 Flaschen Bier trinken, das macht locker. Am besten noch ein Sixpack zur Prüfung mitbringen und den Prüfer auch eine Flasche anbieten. Du kannst Dir nicht vorstellen wie so eine kleine Geste die gesamte Prüfungssituation entspannt. =))

: Drücke Dir fest die Daumen! :-bd :-bd :-bd

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Jäger Schnitzel
12.09.2011 22:40

ich sag immer:
n auto fährt mit sprit und nicht mit führerschein >:)

qwer
qwer
12.09.2011 16:27

Zweimal gehen ist für Deppen :->

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.09.2011 17:02

MaHu
MaHu
12.09.2011 17:17

He streckt der den Tee nochmal mit Wasser um Tee zu sparen?
Das kenn ich bis jetzt nur vom Alkohol!

Teetrinker
Teetrinker
12.09.2011 17:40

Er streckt den Tee zwar, aber nicht, um Tee zu sparen, sondern damit die Leute den Tee auch trinken können. In diesen Ländern brauen die die schwarzen Tees so stark, dass er auf jedenfall verdünnt werden muss.
Lies die mal den Artikel durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Samowar
Das ist zwar eine russische Erfingung, aber nach dem Prinzip wird der Tee in den arabischen Ländern auch zubereitet.

So! Genug klug geschissen 😉

Lycaner
Lycaner
12.09.2011 17:48

Ist der Tee denn auch Heile beim Gast angekommen ?!?!?!?!? %-(

Skink
Skink
Antwort an  Lycaner
12.09.2011 18:04

ich stell mir vor ich hätte auch nur ein bischen von dem heißen wasser über meinen arm gekippt :S
ich hatte meine Reflexe noch nie richtig im griff…

zoodirektor 67
zoodirektor 67
12.09.2011 18:56

Schön ist anders………….in einem Restaurant oder Cafe das etwas auf sich hält tragen die Kellner/Innen nicht mehr als 3 Tassen oder Teller auf einmal………das hat auch ein wenig mit dem Respekt vorm Gast zu tun; wenn man so viele auf einmal trägt/bedient hat das so etwas von „Massenabfertigung“……….

nixnutz
nixnutz
12.09.2011 22:05

Ein fauler Esel läuft sich mit einem Mal müde :))

BaracKus
BaracKus
13.09.2011 07:09

türkischer kellner, türkisches restaurant = er kanns

Julie
Julie
13.09.2011 15:32

cool cool gewusst wie 🙂 aber lass ihm mal die heisse brühe über die hand bzw arm laufen dann siehste auch nur noch geschirr fliegen ^^