Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • TriTraTrouble Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Was zum … :shock: wie hat er es hinbekommen nichts danebenzukippen, obwohl er mit jeder Kanne und je einem Mal Gießen durchgezogen hat?

    • Francesco Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Die Frage ist vor allem: Was passiert, wenn er sich das kochende Wasser auf die Hand schüttet, sich erschreckt und die Disziplin in der hand verliert?

      • my way Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        …ich kenn da ne gute Brandsalbe, die ham wir in der Feuerwehr auch. die hilft da bestimmt über die ersten Schmerzen weg, wenns mal daneben geht…

      • Toni Roma Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Da zuckt seit jahren nichts mehr…..

      • KK Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @my way: da ist nur die Frage, ob er die Salbe auch kennt ;-)

  • Painkiller Daumen hoch 12 Daumen runter 5

    Tja, die kennen „da unten“ halt kein Tablett =)) oder doch \m/ ?

    • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ja Tablett ist eine westliche Erfindung und wird in diesen Ländern ignoriert, oder warum einfach wenn es doch kompliziert auch geht. Meinen Respekt hat er trotzdem, die Eleganz und mit welcher Noblesse er das zelebriert, das hat was.
      Nachtrag: So ähnlich wie wir dies sehen, sehen es die ausländischen Besucher auf dem Oktoberfest, wenn sie das erste Mal die Damen mit den 10 Bierkrügen erblicken.

      • my way Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ja, und im übrigen wiegen Tabletts nur unnötig viel. Da müsste man glatt zwei Tee stehen lassen. Und man stelle sich vor, dass man dann nochmal laufen müsste… tsstssstsss…

  • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 7

    Wahrscheinlich noch Bachblüten-Tee, zwar imposant aber wer braucht es? :-&
    Dann doch lieber diese Technik \:D/

    • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 6

      Meinst du die Ostfriesen? ;-)
      Tee mit Rum =))

    • ABDUL Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Das mit dem Kommentar entfernen klappt bei mir auch nie so wie es soll. ;-)

      Ich meinte natürlich:“Das brauchen Menschen deren Nationalgetränk Tee ist!“

      Und die Ostfriesen waren von mir nicht gemeint, die Briten auch nicht.

      Ich dachte da an die Völker des arabischen Raums.

      • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 11

        Sag doch gleich dass Du die Israelis meinst, =))
        wusste gar nicht dass die so große Teetrinker sind :-??

      • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        @ABDUL: :-bd
        Bevor ich Dich ganz in den Wahnsinn treibe, ;-) Entschuldigung an alle Teetrinker ^:)^

        Ps.: Aus mir machste aber kein Teetrinker, dann lieber einen legger arabischen Kaffee aus der Ibrik/Cezve \:D/

      • ABDUL Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Gebongt! :-)

  • MeBeck Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    Ah leute ich muss es einfach los werden ich habe meine Theorieprüfung heute bestanden :D
    ps: nettes video :D

    • Reviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 3

      Herzlichen Glückwunsch :-bd

    • Sallal Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    • Al Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Worin?

    • Jäger Schnitzel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Nach der Führerscheinprüfung hat man seinen Führerschein – Hast Du jetzt deine Theorie?
      Und wenn ja, was machst Du jetzt damit. Kann man die irgendwie praktisch einsetzen?

      • MeBeck Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Praktisch einsetzen muss ich die am Samstag morgen genau um 10:15 (drückt mir die daumen)
        :)

      • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 3

        Führerschein? Theoretische Prüfung?? :-? :-??
        Immer diese neumodischen Sachen der Jugend, früher haben wir sowas auch nicht gebraucht und waren trotzdem glücklich. :-)
        Ich komme auch ohne so etwas aus und brauche kein Führerschein! Das ich Autofahren kann, dürfte wohl die Verfolgungsjagd von letzter Woche bestätigen (habe 5 Polizeiautos abgehängt) :-j

        Ps.: (Kleiner Tipp von mir, gegen Prüfungsstress: )
        Tee und Kaffee meiden (macht nur nervös). Lieber kurz vorher 4 Flaschen Bier trinken, das macht locker. Am besten noch ein Sixpack zur Prüfung mitbringen und den Prüfer auch eine Flasche anbieten. Du kannst Dir nicht vorstellen wie so eine kleine Geste die gesamte Prüfungssituation entspannt. =))

        @MeBeck: Drücke Dir fest die Daumen! :-bd :-bd :-bd

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        ich sag immer:
        n auto fährt mit sprit und nicht mit führerschein >:)

  • qwer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Zweimal gehen ist für Deppen :->

  • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 5

  • MaHu Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    He streckt der den Tee nochmal mit Wasser um Tee zu sparen?
    Das kenn ich bis jetzt nur vom Alkohol!

  • Teetrinker Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Er streckt den Tee zwar, aber nicht, um Tee zu sparen, sondern damit die Leute den Tee auch trinken können. In diesen Ländern brauen die die schwarzen Tees so stark, dass er auf jedenfall verdünnt werden muss.
    Lies die mal den Artikel durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Samowar
    Das ist zwar eine russische Erfingung, aber nach dem Prinzip wird der Tee in den arabischen Ländern auch zubereitet.

    So! Genug klug geschissen ;)

  • Lycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist der Tee denn auch Heile beim Gast angekommen ?!?!?!?!? %-(

    • Skink Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      ich stell mir vor ich hätte auch nur ein bischen von dem heißen wasser über meinen arm gekippt :S
      ich hatte meine Reflexe noch nie richtig im griff…

  • zoodirektor 67 Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Schön ist anders………….in einem Restaurant oder Cafe das etwas auf sich hält tragen die Kellner/Innen nicht mehr als 3 Tassen oder Teller auf einmal………das hat auch ein wenig mit dem Respekt vorm Gast zu tun; wenn man so viele auf einmal trägt/bedient hat das so etwas von „Massenabfertigung“……….

  • nixnutz Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ein fauler Esel läuft sich mit einem Mal müde :))

  • BaracKus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    türkischer kellner, türkisches restaurant = er kanns

  • Julie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cool cool gewusst wie :) aber lass ihm mal die heisse brühe über die hand bzw arm laufen dann siehste auch nur noch geschirr fliegen ^^

  • Kommentare sind geschlossen.