Wenn dich eine Hindernis-Hüpfburg verprügelt…

Hart im Nehmen ist der Kleine ja, doch so richtig lernen tut er nichts aus seinen Fehlern. 😀 😀 😀

Hindernis-Hüpfburg Junge

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.02.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schnulli
Schnulli
17.02.2016 15:46

Im Trainingscamp der italienischen Fussball-Liga werden Mädchen und Jungen in der E-Jugend noch zusammen trainiert: Die Kleine wird bestimmt später einmal eine ganz Große (im Fallen)! 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
17.02.2016 16:03

Ich sage es immer wieder: Bringt Takeshis Castle zurück in´s deutsche Fernsehen.

Jessy
Jessy
Antwort an  Mc
17.02.2016 17:19

Bitte! Besser als das aktuelle RTL2 Programm. Alternative wäre auch wieder Dragonball, Kicker, Digimon, Pokémon usw herzlich Willkommen. ^:)^

Ms. Anonymous
Antwort an  Jessy
18.02.2016 08:34

Dragonball & Co. kommt doch auf Pro7 Maxx oder RTL Nitro …

The Piet
The Piet
17.02.2016 16:36

Am Besten ist doch sowieso die Lache im Hintergrund 😀

Brummer
Aktives Mitglied
17.02.2016 17:41

der/die/das Kleine wurde schon beim ersten Punch fast KO geschlagen, das wiederholte Aufstehen danach ist nur noch Automatismus 8-}

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
17.02.2016 22:21

Ach was, ist gut für dieses Filmchen!

LARSvomMARS
LARSvomMARS
17.02.2016 17:56

So fühle ich mich bei den ersten drei kurzen am Wochenende. ^^

Der Bringer
Der Bringer
17.02.2016 20:06

Justin Kevin ist eben kein Vorname sondern ein Zustand!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.02.2016 23:58

Ich bin mir bei solchen Video immer im Unklaren: 😕
Ist der Kleine knallhart oder einfach nur sau blöd? :-t :-??

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
18.02.2016 07:01

Das frage ich mich bei dir auch immer ? Bist du knallhart oder sau blöd ?
Tippe auf letzteres =D) X_X

beppo
beppo
Antwort an  Reviersheriff
18.02.2016 20:54

der braucht das

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
18.02.2016 22:07

Diese Frage Hagen, must du ihn mal machen wenn er eine Verkehrskontrolle macht ! >:D<
Ich schätze ,Führerschein ahhhhhhhhhhhhddddeeeeeee 😀

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
18.02.2016 22:12

Ich schätze der Kleine ist einer von den ganz harten Sorte , Rocker und Sheriffs haben auch mal klein angefangen! o:-)
Und früh übt sich was mal ein großer Schreibtischtäter werden will . 😀

Lycaner
Lycaner
29.02.2016 17:53

=)) =)) =)) =)) =))