Der Grund, wieso Männer ins Fitnessstudio gehen…

Hier kommt der einzig wahre Grund, wieso wir Männer eine Mucki-Bude betreten!

The Real Reason Why Men Go to the Gym

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.10.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mr.Weidla
Mr.Weidla
19.10.2012 12:32

ich erwarte (fast hoffe auf) ein ende wie bei der Olympia Bobfahrerin… Blob und da sagt der ritzenflitzer Hallo 😀

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
19.10.2012 12:51

Kann man wirklich so nah da dran?
Mit der GoPro HERO3 schon! 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
19.10.2012 15:15

Den Spruch hast du geklaut! Diebe! Oh, das Leben ist einfach schlecht. Alles wird einem weggenommen.

Nach der Wand zu urteilen, steht das Fitnesscenter aber nicht hier…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.10.2012 13:02

Für welche Tätigkeit in der Küche macht diese Übung einen Sinn? 😕 :-??

Robin01
Robin01
Antwort an  Reviersheriff
19.10.2012 13:06

Bierkisten tragen!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Robin01
19.10.2012 13:22

Ach so, :-bd dann wollen wir mal still und leise weiter zuschauen und sie beim Training nicht stören! \:D/

Beppi
Beppi
Antwort an  Robin01
19.10.2012 19:54

oder putzen, kann auch ganz schön anstregend sein!

woody
woody
Antwort an  Reviersheriff
19.10.2012 16:02

Ich finde der Arsch gehört in meine Küche!!! Dann würde ich weniger fressen :))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.10.2012 18:00

Das MACHT nicht Sinn, das ERGIBT Sinn. Auf Englisch heißt das MAKES sense aber auf Deutsch doch bitte nicht. Ich spreche gern und viel Englisch, aber ungern deuglisch.
Ist zwar nicht ganz so schlimm wie Die Gang und Back-Shop, tut aber trotzdem im Ohr weh.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
19.10.2012 19:14

Nix für ungut „kleiner dummfug“ ^:)^
Welchen Sinn „ERGIBT“ dein Kommentar? 😕 :-??
Über meine Grammatik kann man oft streiten (eigentlich nicht, den ich trage nicht umsonst den Titel Prof. Dr. h. c. Legasthenikus :-> ), aber in diesem Fall? :-??

Mal davon abgesehen das Ich in diesen Kommentaren (wie viele andere auch) schreibe, wie man in der Umgangssprache spricht, habe ich die Frage gestellt: „Welchen Sinn es ERGIBT“!
Aber nicht „Das MACHT nicht Sinn“!
Wie man nach dem „Sinn des Lebens“ oder „Sinn deines Kommentars“ fragen kann, kann man auch nach dem „Sinn dieser Übung“ fragen und hat nichts mit schlechtem Anglizismus zu tun.
Ey, Alder da tust Du ächt was verwechseln! (Hab Dir trotzdem lieb) 😡

Mr. K
Antwort an  der kleine dummfug
22.10.2012 10:10

deuglisch!? :))

einanderer
einanderer
19.10.2012 13:47

Am besten sind die letzten 3 mal. Mit der richtigen Soundkulisse machts einfach gleich noch mehr Spass :mrgreen: 😀 =))

Ms. Anonymous
19.10.2012 13:58

Warum Männer in DIESE Mukibude gehn? Wegen der tollen Musik.

Nocom
Nocom
19.10.2012 15:20

Was soll man dazu nur sagen:

Übung schlecht/falsch ausgeführt…Mukke sch***e…Blöde Kameraführung 😉

Da gehen echte Männer nicht hin…Wenn echte Männer trainieren, dann zB mit zentnerschweren Baumstämmen im Wald – laufen NICHT auf einem Laufband – posieren NICHT vor einem Spiegel und geben NICHT mit ihren Mukkis an….

*Echte Männer wirken von ganz allein auf die Frauen*

😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Nocom
19.10.2012 15:41

Das ist mir aber jetzt peinlich „Nocom“ (deine Lobhudelei auf meine Person). =;
Du hast aber vergessen wie ich kleine Katzenbabys aus brennende Häuser rette! :->

(Muss jetzt Schluss machen, meine Therapiestunde wegen meinem Mangels an Selbstwertgefühls beginnt)

woody
woody
Antwort an  Reviersheriff
19.10.2012 16:54

Wer schreibt eigentlich deine Witze?

Manchmal hauste echt nen guten raus :-bd

Only Me
Only Me
19.10.2012 16:02

Wenn sie meine Freundin wäre und sie das gerne macht, würde ich voll hinter ihr stehen…naja, auch wenn sie nicht meine Freundin wäre…würde ich voll hinter ihr stehen…

Skandy
Aktives Mitglied
19.10.2012 18:52

Also als die Kamera das Objekt in Grossaufnahme zeigte, bekam ich schon ein wenig Angst 😀 Monströs 😀

coyoteugly86
coyoteugly86
21.10.2012 00:40

Jetzt muss nur noch die Hose reißen, dann wäre das Video perfekt \:D/
schönes vid

Klugscheisser
Klugscheisser
22.10.2012 13:52

Da stellt man sich doch mit dem Rücken zu dem Teil hin – oder nicht ? Ich hoffe die macht das nur wegen der Kamera so und nicht jedesmal wenn sie trainiert…oO

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
22.10.2012 21:49

War die Hose wirklich Schwarz?