GoPro HERO3 – Black Edition

So… ich tue es schon wieder… kostenlose Werbung für die GoPro. In diesem Fall für die brandneue GoPro HERO3 in der Black Edition. Wieso tue ich das? Weil das Video einfach der Hammer ist!
PS: Hallo GoPro, wann bekomme ich endlich eine GoPro HERO3 für die ganze Werbung die ich hier für euch mache? 😉

GoPro HERO3: Black Edition

Vielen Dank an Carlos für die Einsendung!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.10.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
CommandoALF
CommandoALF
19.10.2012 10:57

Leider Geile Video/Musik Kombi

4cidj4y
4cidj4y
Antwort an  CommandoALF
02.11.2012 00:00

no doubt nice images and of course skill, but do YOU wanna live your live as a spectator?

garfield
Aktives Mitglied
19.10.2012 11:28

Sehr schöne Entschädigung für den Fatty Boom Boom Schrott.

Anima
Anima
19.10.2012 11:55

mhh,
brauch ich so eine Kamera ? ….. ne
will ich sie ? …….defintiv 8->

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Anima
22.10.2012 22:01

Hej Admin, und ich krieg‘ eine, weil ich immer Deine Auswahl mit angucke … 🙂 :-bd

Noname
Noname
19.10.2012 11:58

man kann so nah an Wale ran schwimmen? :O

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Noname
19.10.2012 12:01

Mit DER Kamera schon, sonst nicht…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
19.10.2012 13:10

Derselbe Betrug wie bei der Tamponwerbung, wo man angeblich mit einem Tampon schwimmen, reiten usw. kann.
Hab mir ein Tampon gekauft und kann immer noch nicht reiten! [-(

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  der kleine dummfug
22.10.2012 21:51

Hättest Dir besser ein Pferd gekauft, alles andere ist eher symbolisch zu verstehen …. B-)

Sylance
Antwort an  Noname
19.10.2012 12:51

Wieso sollte man das nicht tun? Gerade Buckelwale sind sehr Friedliche Tiere.
Und da die Mädels nicht mit Pressluft oder Motoren unterwegs sind verschreckt es die Wale auch nicht.
Der Bulle dreht sich ja sogar noch auf den Rücken und streckt den Flipper aus. Also keinerlei Gefahr.

ecko
ecko
19.10.2012 12:38

Kostenpunkt ca. 400 US-Dollar (306,47 Euro)!!

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ActionCam-fuer-Kino-Aufloesung-1731363.html

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
19.10.2012 12:48

Hey cool, damit könnte ich filmen, wie ich mir den ganzen Tag auf Cartoonland Videos reinziehe. 🙂

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Radkappendealer
22.10.2012 21:52

Ob das echt der Bringer ist … ? [-X

alfred
alfred
19.10.2012 13:37

Ja und wenn man das alles kann, wenn man nur die Kamera hat, will ich sie natürlich auch… Ich fang bei den Badenixen an… 😛

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.10.2012 23:34

das nenn ich mal spaß bei der arbeit ^^

woody
woody
20.10.2012 09:59

Also das Ding ist gut… Vorausgesetzt man hat sportlich was aufm Kasten….. Wenn ich mir das umschnallen würde gebe nur typische Cartoonland Videos mit schweren Stürzen, Unfällen, etc. weil ich nix aufm Kasten habe…

B-)

EuRo
EuRo
Antwort an  woody
20.10.2012 22:24

Dann gibts Fail Videos von dir in HD. 🙂
Ich brauche sie nicht, um coole Videos zu drehen müsste man sich bewegen. Das muss doch nicht sein.
Ich schone meinen Körper, da ich ihn länger behalten will.

coyoteugly86
coyoteugly86
21.10.2012 00:37

Das wird definitiv meine nächste neue Errungenschaft !!! :-bd

FennekDaFox
FennekDaFox
21.10.2012 20:23

Was ein geiles Video! Und die Kameras sind einfach nur der Hammer. Hab selber schon länger eine und die Dinger halten wirklich was sie versprechen. Eine kleine Info hätte mir im Video noch gefehlt. Nämlich was die neue besser kann als die Alte? Also die Version 2 hatte mehr Anschlüsse, höherer fps und die Möglichkeit sie mit einer 2. GoPro zusammenzuschließen um 3D aufzunehmen – was mal total Bombe ist. Aber was kann denn nun die 3. Generation?

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
22.10.2012 22:02

Is mir ja beinahe peinlich, aber von wem ist die Musik und wie heißt das Lied?

Chris
Chris
23.10.2012 23:08

Music
Sunns „Dissapearance of the Skyscrapper“
Visit: http://www.myspace.com/suuns_

J.J.-TheDefender
J.J.-TheDefender
Antwort an  Chris
29.10.2012 20:43

DANKE!