Lustige Videos und witzige Fun-Filme

GoPro HERO3 – Black Edition

So… ich tue es schon wieder… kostenlose Werbung für die GoPro. In diesem Fall für die brandneue GoPro HERO3 in der Black Edition. Wieso tue ich das? Weil das Video einfach der Hammer ist!
PS: Hallo GoPro, wann bekomme ich endlich eine GoPro HERO3 für die ganze Werbung die ich hier für euch mache? ;-)

GoPro HERO3: Black Edition

Vielen Dank an Carlos für die Einsendung!

23 Kommentare

  • CommandoALF Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Leider Geile Video/Musik Kombi

  • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Sehr schöne Entschädigung für den Fatty Boom Boom Schrott.

  • Anima Daumen hoch 26 Daumen runter 0

    mhh,
    brauch ich so eine Kamera ? ….. ne
    will ich sie ? …….defintiv 8->

    • J.J. - The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Hej Admin, und ich krieg‘ eine, weil ich immer Deine Auswahl mit angucke … :-) :-bd

  • Noname Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    man kann so nah an Wale ran schwimmen? :O

    • der kleine dummfug Daumen hoch 21 Daumen runter 0

      Mit DER Kamera schon, sonst nicht…

      • Reviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 4

        Derselbe Betrug wie bei der Tamponwerbung, wo man angeblich mit einem Tampon schwimmen, reiten usw. kann.
        Hab mir ein Tampon gekauft und kann immer noch nicht reiten! [-(

      • J.J. - The Defender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Hättest Dir besser ein Pferd gekauft, alles andere ist eher symbolisch zu verstehen …. B-)

    • Sylance Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Wieso sollte man das nicht tun? Gerade Buckelwale sind sehr Friedliche Tiere.
      Und da die Mädels nicht mit Pressluft oder Motoren unterwegs sind verschreckt es die Wale auch nicht.
      Der Bulle dreht sich ja sogar noch auf den Rücken und streckt den Flipper aus. Also keinerlei Gefahr.

  • ecko Daumen hoch 2 Daumen runter 0
  • Radkappendealer Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    Hey cool, damit könnte ich filmen, wie ich mir den ganzen Tag auf Cartoonland Videos reinziehe. :)

    • J.J. - The Defender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ob das echt der Bringer ist … ? [-X

  • alfred Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ja und wenn man das alles kann, wenn man nur die Kamera hat, will ich sie natürlich auch… Ich fang bei den Badenixen an… :P

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    das nenn ich mal spaß bei der arbeit ^^

  • woody Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also das Ding ist gut… Vorausgesetzt man hat sportlich was aufm Kasten….. Wenn ich mir das umschnallen würde gebe nur typische Cartoonland Videos mit schweren Stürzen, Unfällen, etc. weil ich nix aufm Kasten habe…

    B-)

    • EuRo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Dann gibts Fail Videos von dir in HD. :-)
      Ich brauche sie nicht, um coole Videos zu drehen müsste man sich bewegen. Das muss doch nicht sein.
      Ich schone meinen Körper, da ich ihn länger behalten will.

  • coyoteugly86 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das wird definitiv meine nächste neue Errungenschaft !!! :-bd

  • FennekDaFox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was ein geiles Video! Und die Kameras sind einfach nur der Hammer. Hab selber schon länger eine und die Dinger halten wirklich was sie versprechen. Eine kleine Info hätte mir im Video noch gefehlt. Nämlich was die neue besser kann als die Alte? Also die Version 2 hatte mehr Anschlüsse, höherer fps und die Möglichkeit sie mit einer 2. GoPro zusammenzuschließen um 3D aufzunehmen – was mal total Bombe ist. Aber was kann denn nun die 3. Generation?

  • J.J. - The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Is mir ja beinahe peinlich, aber von wem ist die Musik und wie heißt das Lied?

  • Chris Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Music
    Sunns „Dissapearance of the Skyscrapper“
    Visit: http://www.myspace.com/suuns_

    • J.J.-TheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      DANKE!

  • Kommentare sind geschlossen.