Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 35 Daumen runter 3

    Ach die Arme!
    Hat der Mann die Pole-Dance-Stange mal wieder horizontal festgeschraubt?
    Immerhin das Beste draus gemacht…

    • AvatarEndgame Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      …und die Kamera vertikal…Leider werden bei den gängigen Datingseiten die wichtigsten Qualifikationen nicht abgefragt, so dass immer mehr Frauen auf solche Typen reinfallen. Wenn sie dann mit ihm zusammenziehen und feststellen, das der Fernseher und alle Bilder falsch aufgehängt sind, ist es meist schon zu spät. Dann schlafen sie mit ihm im an der Wand aufgehängten Bett, müssen sich zum Duschen hinlegen und die Badewanne wird eh nie voll. Spätestens dann bereuen sie, das sie die anfänglichen Warnsignale ignoriert haben…die zur Seite geklappte Klobrille, die Schuhabdrücke an der Wand, wie er immer längs über den Gehweg rollte und seine Obsession für kenternde Schiffe.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 17 Daumen runter 5

    Richtig gut was sie da macht! Einen Klimmzug so zack und hoch, das kann fast jeder.
    Was sie da aber macht eben NICHT!
    Genau hinschauen bevor man rumlästert.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Stimmt absolut – und wenn man das Rückwärts abspielt, sieht es noch viel schwieriger aus …. X_X

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Damit die Frauen auch was zu schmachten haben:

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Nun tolle Figur und klasse Leistung, aber abschreckend sind die riesigen Hände die man durch Krafttraining zwangsläufig bekommt. Stell sich das mal einer im Schlafzimmer vor…. @-) :-t

    • AvatarAchmed Schachbrett Daumen hoch 17 Daumen runter 1

      für ein kleines Schwänzlein sind natürlich große Hände im Schlafzimmer nichts, oder?

  • ulkiulki Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    recht beeindruckend, aber sexy? @-)

    ich habe mir mal die anderen Clips angesehen, die wirkt auf mich eher abschreckend!

  • AvatarChris In UK Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wenn man sie mal googled ist es meiner Meinung nach nicht mehr so sexy. Jeder wie er’s mag eben.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Ich hasse Dich “Chris In UK“ ~x(
      Ich habe googled und alle meine Sex-Phantasien wurden zerstört! :((

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      chris+RS: O.k. wer aufgeblasene Luftgonggongs liebt ist bei ihr an der falschen Adresse, der Apfel in der Hand ist mir lieber wie der Kürbis in der Aldi-Tasche. :D

  • Avatarulkinator.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Pantomime an der Klimzugstange! Ich hab die ganze Zeit die unsichtbare Treppe gesucht. Einfach genial!

  • Kommentare sind geschlossen.