Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
22.01.2015 14:04

Ach die Arme!
Hat der Mann die Pole-Dance-Stange mal wieder horizontal festgeschraubt?
Immerhin das Beste draus gemacht…

Endgame
Endgame
Antwort an  der kleine dummfug
30.01.2015 22:11

…und die Kamera vertikal…Leider werden bei den gängigen Datingseiten die wichtigsten Qualifikationen nicht abgefragt, so dass immer mehr Frauen auf solche Typen reinfallen. Wenn sie dann mit ihm zusammenziehen und feststellen, das der Fernseher und alle Bilder falsch aufgehängt sind, ist es meist schon zu spät. Dann schlafen sie mit ihm im an der Wand aufgehängten Bett, müssen sich zum Duschen hinlegen und die Badewanne wird eh nie voll. Spätestens dann bereuen sie, das sie die anfänglichen Warnsignale ignoriert haben…die zur Seite geklappte Klobrille, die Schuhabdrücke an der Wand, wie er immer längs über den Gehweg rollte und seine Obsession für kenternde Schiffe.

garfield
Aktives Mitglied
22.01.2015 14:31

Richtig gut was sie da macht! Einen Klimmzug so zack und hoch, das kann fast jeder.
Was sie da aber macht eben NICHT!
Genau hinschauen bevor man rumlästert.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
25.01.2015 15:51

Stimmt absolut – und wenn man das Rückwärts abspielt, sieht es noch viel schwieriger aus …. X_X

dasBrot
22.01.2015 15:16

Damit die Frauen auch was zu schmachten haben:

FennekDaFox
FennekDaFox
22.01.2015 16:10

Nun tolle Figur und klasse Leistung, aber abschreckend sind die riesigen Hände die man durch Krafttraining zwangsläufig bekommt. Stell sich das mal einer im Schlafzimmer vor…. @-) :-t

Achmed Schachbrett
Achmed Schachbrett
Antwort an  FennekDaFox
22.01.2015 20:00

für ein kleines Schwänzlein sind natürlich große Hände im Schlafzimmer nichts, oder?

ulki
Vertrautes Mitglied
22.01.2015 16:32

recht beeindruckend, aber sexy? @-)

ich habe mir mal die anderen Clips angesehen, die wirkt auf mich eher abschreckend!

Chris In UK
Chris In UK
22.01.2015 22:47

Wenn man sie mal googled ist es meiner Meinung nach nicht mehr so sexy. Jeder wie er’s mag eben.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Chris In UK
23.01.2015 06:07

Ich hasse Dich “Chris In UK“ ~x(
Ich habe googled und alle meine Sex-Phantasien wurden zerstört! :((

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Chris In UK
23.01.2015 22:34

chris+RS: O.k. wer aufgeblasene Luftgonggongs liebt ist bei ihr an der falschen Adresse, der Apfel in der Hand ist mir lieber wie der Kürbis in der Aldi-Tasche. 😀

ulkinator.de
ulkinator.de
25.01.2015 21:13

Pantomime an der Klimzugstange! Ich hab die ganze Zeit die unsichtbare Treppe gesucht. Einfach genial!