Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Frawenk Daumen hoch 26 Daumen runter 0

    Na da hat das Engelchen aber einen hervorragenden Job gemacht

    • djan-go Daumen hoch 13 Daumen runter 5

      Wie bitte? Offensichtlich hat sich der Kerl seinen Tod herbeigewünscht. Man beobachte die Wut sowohl bei seinen Tritten während er noch an der vermeintlichen Unglücksstelle steht und auf das versprochene Auto wartet, als auch beim Davongehen gegen den Kieselstein als ihm bewusst wird das Warten ist vergebens. Als dann doch das Auto angerauscht kommt versucht er noch in die Schusslinie zu rennen, aber der Betonpfosten raubt ihm den letzten Funken Hoffnung

      • X7C Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Umso schöner doch, dass er sicherlich einer anderen Meinung belehrt wurde

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Zum Glück können Straßenlaternen aus Beton ganz schön stabil sein!

  • Reviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 7

    Alles halb so schlimm. ^#(^
    Die Blinker gehen noch, das Rücklicht spiegelt sich nett im Sonnenlicht… 8->

    Nichts was man nicht mit Panzerband und etwas Politur wieder hinbekommt. Am Essener Automarkt am Autokino, geht der locker als Neuwagen ohne Vorschäden weg. :D

    • Reviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 3

      Anderseits, wenn man sieht das kein Airbag ausgelöst hat… :-?
      Scheinbar hat der Besitzer den Wagen bereits vom Essener-Automarkt =))

  • Ullei Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wer wählt eigentlich bei YouTube die Vorschaubilder aus?? :-w

  • BILD Daumen hoch 0 Daumen runter 14

    Der BMW-Fahrer wollte mit seinem BMW den Fußgänger bumsen, weil der Fußgänger ständig mit dem BMW-Fahrer seiner Frau bumst.

  • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Aha ein sogenannter „Parkrempler“ :D

  • Lycaner Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    der hat sich gedacht bevor jemand merkt, dass seine Abgas Norm falsch ist schrottet er lieber den Wagen, dann kriegt es niemand mehr mit! ?

    • tabacchi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      „Abgasnorm“ wenn ich bitten darf. :B

  • Jimbo Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Warum kommt da niemand und versucht zu helfen ?

    • tabacchi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Vermutlich weil da niemand ist. Außer der verwirrten Oma auf der anderen Straßenseite.

  • west Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    da ist der bmw wohl in dieselbe kacke gefahren, in die der fußgänger vorher getreten ist.

    leute: nutzt hundetüten!

  • Kommentare sind geschlossen.