Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Generationen

Die Generation X bis Z im Video… :-D

1945-1964 Generation Boomer
1965-1980 Generation X (Slacker)
1981-1996 Millennials Y (Millennials)
1997-2009 Generation Z (Zoomer)
ab 2010 Generation Alpha

Wer von euch ordnet sich wo ein?

Generationen

21 Kommentare

  • R D. Prächtig Daumen hoch 53 Daumen runter 0

    Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen“ (Aristoteles, 384-322 v. Chr.)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Einordnen? OK! Ich bin bei minus 1 Sekunde…

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Tja Matthias so fragt man Leute aus. :-D

    • der andere Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      das mit den geburtsjahren ist hier doch vor einigen jahren schonmal aus ner unterhaltung raus entstanden.
      fast alle damaligen haben ihr geburtsdatum reingeschrieben.
      hat noch irgendwer ne ahnung zu welchem video das war ?

    • Mc Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Au ja, das Alter von Garfield raten. Ich tippe auf Jahrgang 1939.

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Menno Mc es ist doch so einfach mit der Steilvorlage:
        * den Link „von 1 bis 100“ anwählen
        * jetzt CTRL+F mit Eingabe Garfield
        * 2 mal select nach unten und Du hast das Ergebnis.
        =D*
        Ps.: 39 da lag ich noch als Quark im Schaufenster

        • Mc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Dann lag ich ja mit meiner Schätzung nicht ganz so daneben.

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Nachtrag: MC das sind „nur“ schlappe 8 Jahre Differenz, aber innerhalb dieses Zeitraums hat mal ein schnauzbärtiger Almdulder die halbe Welt in Schutt und Asche gelegt. X_X

        • Mc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          War ja nicht Deine Schuld. :-D

    • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Da sind die Seitenstatistiken von Google-Analytics genauer! :-)

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Baujahr 58 =63

  • hmmm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hahahaha, sagte ich dir Matthias.

    OK, Boomer! :-bd

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Im Video fehlen Jahrzehnte davor, also die Boomer. Ich stelle mir das so vor:

    1960 – Er schaut nach, ob die Wand noch in Ordnung ist.
    1950 – Er weicht rechtzeitig der Wand aus.
    1940 – Die Wand springt einem aus dem Weg.

  • Catwiesel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich bin noch Millenial? Wusste ich garnicht :-D

  • Globi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1970 \m/

  • Viele Namen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1963 = noch 58
    eindeutig Boomer
    1964 war der geburtenstärkste Jahrgang
    wer erinnert sich nicht an die vollen Klassen damals!

  • Jonas Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Hi Leute,
    ich möchte mich mal bei euch bedanken. Cartoonland ist so ein herrlich vernünftiger Ort im Internet geblieben. Diese Seite ist seit vielen Jahren mein Rückzugsort, an dem ich noch daran glaube, dass die Welt noch normal ist. Überall im Internet gibt es so viel Hass, Beschimpfungen, Polemik, Rassismus und vieles anderes.
    Hier geht es eigentlich immer gesittet zu. Die Videos sind toll kuratiert, manchmal gibt es Ausreißer, aber auch die werden dann eben normal „beanstandet“ und es wird mit Augenmaß darüber gesprochen. Es gibt mal hitzige Diskussionen, es wird viel hoch und runter gevotet, aber ich habe immer das Gefühl, dass alles im Rahmen bleibt und jeders Meinung irgendwie angenommen, wenn auch hinterfragt wird. (Vielleicht hältst du auch einfach sehr viele Spinner fern, Matthias …). Selbst bei Facebook und den „Freunden“ wird teilweise so viel Quatsch geteilt, kommentiert, beschimpft ….

    Danke Cartoonland, ihr seid toll und ein Leuchtturm der Vernunft!
    Jonas

    PS: ’83

    • Globi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Absolut richtig! Seit Jahren kuck ich hier fast täglich vorbei.
      Ein Danke auch von mir an den Admin von Cartoonland *:D*

    • Matthias Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Hallo Jonas, vielen lieben Dank für das Lob! *:D*
      Und hier kommt ein Dank zurück an die vielen Cartoonländer, die hier schon jahrelang kommentieren und die Seite mit Leben füllen. Ohne eure wäre Cartoonland nicht das, was es ist. :x

  • Kommentare sind geschlossen.