Generationen

Die Generation X bis Z im Video… 😀

1945-1964 Generation Boomer
1965-1980 Generation X (Slacker)
1981-1996 Millennials Y (Millennials)
1997-2009 Generation Z (Zoomer)
ab 2010 Generation Alpha

Wer von euch ordnet sich wo ein?

Generationen

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.01.2022 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
R D. Prächtig
R D. Prächtig
21.01.2022 12:53

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen“ (Aristoteles, 384-322 v. Chr.)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.01.2022 13:38

Einordnen? OK! Ich bin bei minus 1 Sekunde…

garfield
Aktives Mitglied
21.01.2022 17:11

Tja Matthias so fragt man Leute aus. 😀

der andere
der andere
Antwort an  garfield
21.01.2022 18:49

das mit den geburtsjahren ist hier doch vor einigen jahren schonmal aus ner unterhaltung raus entstanden.
fast alle damaligen haben ihr geburtsdatum reingeschrieben.
hat noch irgendwer ne ahnung zu welchem video das war ?

der andere
der andere
Antwort an  Matthias
21.01.2022 21:35

Danke Matthias *:D*

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
21.01.2022 21:35

Au ja, das Alter von Garfield raten. Ich tippe auf Jahrgang 1939.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
21.01.2022 23:33

Menno Mc es ist doch so einfach mit der Steilvorlage:
* den Link „von 1 bis 100“ anwählen
* jetzt CTRL+F mit Eingabe Garfield
* 2 mal select nach unten und Du hast das Ergebnis.
=D*
Ps.: 39 da lag ich noch als Quark im Schaufenster

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
22.01.2022 07:16

Dann lag ich ja mit meiner Schätzung nicht ganz so daneben.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
22.01.2022 12:34

Nachtrag: MC das sind „nur“ schlappe 8 Jahre Differenz, aber innerhalb dieses Zeitraums hat mal ein schnauzbärtiger Almdulder die halbe Welt in Schutt und Asche gelegt. X_X

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
22.01.2022 14:43

War ja nicht Deine Schuld. 😀

KaroX
KaroX
Antwort an  garfield
23.01.2022 10:35

Da sind die Seitenstatistiken von Google-Analytics genauer! 🙂

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
21.01.2022 21:48

Baujahr 58 =63

hmmm
hmmm
21.01.2022 22:28

hahahaha, sagte ich dir Matthias.

OK, Boomer! :-bd

Brummer
Aktives Mitglied
23.01.2022 13:01

Im Video fehlen Jahrzehnte davor, also die Boomer. Ich stelle mir das so vor:

1960 – Er schaut nach, ob die Wand noch in Ordnung ist.
1950 – Er weicht rechtzeitig der Wand aus.
1940 – Die Wand springt einem aus dem Weg.

Catwiesel
Catwiesel
23.01.2022 13:34

Ich bin noch Millenial? Wusste ich garnicht 😀

Globi
23.01.2022 15:37

1970 \m/

Viele Namen
Viele Namen
23.01.2022 15:47

1963 = noch 58
eindeutig Boomer
1964 war der geburtenstärkste Jahrgang
wer erinnert sich nicht an die vollen Klassen damals!

Jonas
Jonas
27.01.2022 10:31

Hi Leute,
ich möchte mich mal bei euch bedanken. Cartoonland ist so ein herrlich vernünftiger Ort im Internet geblieben. Diese Seite ist seit vielen Jahren mein Rückzugsort, an dem ich noch daran glaube, dass die Welt noch normal ist. Überall im Internet gibt es so viel Hass, Beschimpfungen, Polemik, Rassismus und vieles anderes.
Hier geht es eigentlich immer gesittet zu. Die Videos sind toll kuratiert, manchmal gibt es Ausreißer, aber auch die werden dann eben normal „beanstandet“ und es wird mit Augenmaß darüber gesprochen. Es gibt mal hitzige Diskussionen, es wird viel hoch und runter gevotet, aber ich habe immer das Gefühl, dass alles im Rahmen bleibt und jeders Meinung irgendwie angenommen, wenn auch hinterfragt wird. (Vielleicht hältst du auch einfach sehr viele Spinner fern, Matthias …). Selbst bei Facebook und den „Freunden“ wird teilweise so viel Quatsch geteilt, kommentiert, beschimpft ….

Danke Cartoonland, ihr seid toll und ein Leuchtturm der Vernunft!
Jonas

PS: ’83

Globi
Antwort an  Jonas
27.01.2022 20:38

Absolut richtig! Seit Jahren kuck ich hier fast täglich vorbei.
Ein Danke auch von mir an den Admin von Cartoonland *:D*