Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
schwaiiz0r
02.12.2010 16:29

herrlich

Tomcat
02.12.2010 17:16

Radical Face – welcome Home –>Um eventuellen Fragen vorzubeugen 😉
Sehr schönes Video, sehr geiles Lied

Esk.
Esk.
02.12.2010 18:57

Danke Tomcat :]

Tomcat
02.12.2010 18:59

Scheißwerbung für deine Homepage

Tomcat
Antwort an  Tomcat
02.12.2010 20:49

Oh ein Biter.. wow.. grade mal einen Monat aktiv und schon einen Fan..
Ich bin zutiefst gerührt :)]

Anonym
Anonym
02.12.2010 19:28

ach, irgendwann hat man sich an so hochstilisiertem zeugs schon sattgesehen. hier mal meine checkliste:
[x] upload auf vimeo
[x] „hippes“ flash-intro
[x] sentimentale aber nicht schnulzige rock-ballade, am besten von rel. unbekannten interpreten
[x] hd-aufnahmen
[x] zeitlupe
[x] zeitraffer
[x] nahaufnahmen
[x] luftaufnahmen
[x] kamerafahrten
[x] extremer bild-kontrast

und falls ich jetzt angemault werde: was ich im moment wieder sehr mag, sind absolut authentische amateueraufnahmen. wie die von den paar radprofis, die letztens gezeigt wurden (downhillfahrt in utah). absolut grottiges bild (im vergleich hierzu), beinahe fisheye-optik, sehr verwackelt – aber dafür ECHT!

Paul
Paul
Antwort an  Anonym
03.12.2010 17:04

volle Zustimmung

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Anonym
03.12.2010 22:05

Nicht ganz Zustimmung, weil:
Es stimmt zwar, das die Tricks nicht die besten sind, aber weil das Video sehr, sehr gut gemacht ist, finde ich es mehr als nur sehenswert.
Das sieht jetzt nach deinem Kommentar so aus, als würde das jeder ganz einfach machen können, aber selbst wenn man die Mittel, sprich Berge, einen Helikopter, die Kamera, etc. besitzt/hat, ist es immer noch ein wunderschön zusammengeschnitten und gemachtes Video.
Ich definiere Qualität nicht nur von dem Inhalt, sondern auch von der Erscheinung 😉

my way
my way
Antwort an  Anonym
24.01.2011 00:47

Zustimmung in Teilen, denn: Die Aufmachung dieses Videos ist !Klasse!, die viele Werbung eher nicht. Utah: Die Jungs sind ebenfalls Klasse, aber eben auch sehr lebensmüde. Die haben keine Sturzräume in so gut wie keiner Scene eingebaut. Sehr fragwürdig die Aktion, die Du da ansprichst…

Brummer
Aktives Mitglied
02.12.2010 23:55

die letzten zwei sprünge sind krass.

Nicolai
Nicolai
03.12.2010 14:55

so gut :-c wahnsinn!
ich könnte mir das Filmchen 100mal anschauen… perfekt!

@Anonymous :-@
waahhhaaaaaa haaa haaaaa….
dein Kommi ist soooowas von unpassend
klingt fast so, als wolltest du auch schonmal so ein Film machen, hast aber kläglich versagt!!!!

Wer nur meckern kann sollte einfach still sein!!! unglaublich und traurig :-w

Lass dich mal wieder richtig von einer Dame „versorgen“, dann kommste vielleicht auch wieder klar!!!

Anonym
Anonym
Antwort an  Nicolai
03.12.2010 17:03

Was ist mit dir los? Du kommst aus sehr einfachen Verhältnissen – nicht weiter schlimm, aber deine Meinung interessiert hier nicht.

Nicolai
Nicolai
Antwort an  Anonym
07.12.2010 11:04

Genau…auf einfachen Verhältnissen. Wenn du das denkst…bitte.

Dieses ständige gemaule nervt einfach auf allen Ebenen. Komisch, dass sowas nur in Deutschland passiert.
Wenn du dir mal die Kommis auf internationalen Websites anschauen würdest, hättest du einen Eindruck davon, wie die Deutschen urteilen. (by the way…ich bin auch deutscher)

Aber ich verstehe es einfach nicht, wenn sich jemand so unglaublich viel Mühe mit so einem Video macht und dann kommen solch unpassende Kommentare.

Wer nur mekern kann sollte seine Meinung einfach für sich behalten… PUNKT!!!

my way
my way
Antwort an  Nicolai
24.01.2011 00:49

yepp! =D>

Checker
Checker
04.12.2010 22:46

…also Radl´ fahren kann er ja;… zumindest runter… ( 1:49 ) … :-„