Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 13

    Ist das unser Jesus „The Master“ Christ ? :-O
    Ach nee, der Typ hat ja keine Sandalen an! :->

    Ps.: Schöne Mucke :-bd

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      hey ja! ich glaube auf meinem avatar is gut zu erkennen, dass ich auch bart trage [-(

      • AvatarMr. K Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        auf jedenfall hat er mir mein Xylophon geklaut :)) der typ hats voll drauf

    • Avatarblubb Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich finds besser als das original :D

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Bild ist falsch verlinkt

    • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      erwischt! :D haha

      • Matthiassite admin Daumen hoch 22 Daumen runter 0

        man wird älter….

  • Avatardummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    Früher nannte man so ein Outfit „Bombenleger“, heute sind das ganz normale Nachbarn vom Sheriff

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 26 Daumen runter 4

      Naja, wie man rum läuft ist geschmackssache.

      Ich muss ehrlich sagen ich finds n bisschen schade, dass man sich n bisschen über ihn lustig macht.
      Ich finds genial was er gemacht hat.
      Schade das man sowas heut zu tage nicht mehr würdigt und stattdessen n dummen spruch ab lässt.

      Im gegensatz zu Eminem oder Rihanna macht der Mann seine Musik wenigstens selber.
      Eminem und Rihanna stellen sich, wie viele andere große stars es auch tun, einfach ins Studio singen 2 std bis es passt und lassen andere Leute dann alles zusammen schneiden.

      Naja trotzallem, einfach ne ganz große Leistung.

      • AvatarFlorian Daumen hoch 2 Daumen runter 1
      • AvatarFlorian Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Super Musiker :)

      • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        nur dass es keinen 2. typ gibt der so rappen kann wie eminem ;)

  • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 17

    So viel hardware aber kein Geld für den Frisör. ne ne

    • AvatarmisterZ Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Na dann Zeig mir wie du das machst was er macht, dann reden wir über deinen Frisör!!!!!!!!!!!!!!!!

  • BrummerBrummer Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    es gibt Menschen, die machen ALLES am liebsten selber…
    …und sie wissen auch warum. B-)

  • Avatarmontecristo Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    wie groß ist sein repertoire? und was soll er kosten? egal- er tritt auf der nächten firmenfeier auf!
    respekt respekt respekt!!!

  • AvatarTimmy Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    :-c Great !!!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ganz großes Kino :-c

  • Avatarblubb Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Einfach nur geil :)
    Respekt
    Einfache Methode mit copy and replay.
    Echt super geworden !!!!!

  • Avatarda Bommel Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    wenn man sich mal anschaut was der da alles für Instrumente spielt, das auch noch koordiniert aufnimmt und auch noch im richtigen Zeitpunkt abspielt .Dann noch dazu so genial singt .. =D>
    Respekt !!!
    Wo gibs ne CD von dem , die würde ich gleich kaufen . Besser als das Original , zumindest besser als Eminem :-bd

  • AvatarsoCram Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Wirklich gut gemacht. Ich glaube nicht, dass ich es könnte und statt mir aus Neid irgendwelche vermeintlichen Mankos an seiner Person zu suchen, bleibe ich lieber bei meinem Respekt für seine Arbeit.

  • AvatarDerFred Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wahnsinn!! Aussehen aussehen…hier geht doch ums anhören! Und das ist so geil das wenn da nen x Chromosom mehr und nen y weniger wäre einiges gehen würd :)

  • AvatarMusiker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    respekt für die leistung, ist aber leider nicht alles aus der original-tonspur… 8-| da hat er nachträglich noch etwas rumgedreht und hinzugefügt.

    trotzdem, hut ab.

  • Avataryeah Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    der junge is klasse

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Cool man. Schön die Technik machts möglich, aber man muß auch alles zu koordinieren wissen, sonst gibts häßliche Übergänge und er hat es drauf.

  • Avatarmarina Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wow, orchesrta-man! it’s amazing!! BRAVO! hi from Russia

    • Avatarfreeman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      welcome :fan:

  • Avatarcaviru Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geile muke ist fast beser als das original %-(

  • Kommentare sind geschlossen.