Dance Like Nobody’s Watching – Am Flughafen

Angela Trimbur ist wieder da. Nach ihren Auftritten im Waschsalon und im Kaufhaus tanzt sie nun am Flughafen! Mein persönlicher Favorit bleibt immer noch der Waschsalon!

Dance Like Nobodys Watching Airport

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.01.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tierliebhaber
Tierliebhaber
04.01.2013 11:07

Ich denk solche verrückten laufen da ständig herum, das fast kaum einer sich umdreht bzw. überrascht von dem ganzen ist 😀

Dr. K. Nickel
Antwort an  Tierliebhaber
04.01.2013 12:07

Sie muss die Leute richtig antanzen, damit sie überhaupt beachtet wird ^^

Aber die Kleidung geht ja mal garnicht! Hoffentlich wird das nie zur Mode… klar, es ist praktisch, keinen BH mehr zu brauchen, weil die Hose die Brust stützt, aber muss dass echt so sein?

Halal
Halal
Antwort an  Dr. K. Nickel
04.01.2013 16:53

إن كنت ترى أن هذه الصفحة ينبغي أن لا تُحجب تفضل

Dr. K. Nickel
Antwort an  Dr. K. Nickel
04.01.2013 19:51

في ألمانيا، واحد يتحدث الألمانية
😉

Maniac
Antwort an  Dr. K. Nickel
04.01.2013 20:23

يرجى الاحتفاظ كلا من الفم ينتن من كريم لها

Dr. K. Nickel
Antwort an  Dr. K. Nickel
04.01.2013 22:38

Na na Maniac! [-X
Inzwischen musst du dich selbst dazu zählen! (Frei nach dem Motto „Wer im Glashaus sitzt…“ :B)

Bernd
Bernd
04.01.2013 11:47

Die hat einen dicken Hintern!!

Dope
Dope
Antwort an  Bernd
05.01.2013 15:15

das macht nur die Hose…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.01.2013 11:56

Wäre es jetzt die Abflugshalle und nicht die Ankunftshalle mit Gepäckausgabe würde ich sagen:
Auch eine Möglichkeit, die Flugangst zu therapieren…

Skandy
Aktives Mitglied
04.01.2013 12:14

Ihr Ipod hat vermutlich eine viel zu starke Batterie, sie zuckt ja die ganze Zeit 😀

ajah
ajah
04.01.2013 12:14

Boah würde mir das auf die Nüsse gehen, wenn da plötzlich so eine Kuh neben mir derart abzappeln würde! Warum semmelt der denn keiner eine rein? Dann wär‘ Ruh’…

Dr. K. Nickel
Antwort an  ajah
04.01.2013 12:19

ajah, du solltest dir diesen Link dringend mal ansehen ^^
http://tinyurl.com/b9p7mho

Bla
Bla
04.01.2013 12:19

Die Klamotten sind jedenfalls das WTF des Tages!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
04.01.2013 12:28

Sympathische Frau. 🙂

garfield
Aktives Mitglied
04.01.2013 12:56

So lange das nicht ansteckend ist, würde ich sagen:
Lasst die Kindlein lallen, den sie sind auf den Kopf gefallen. :-bd

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
05.01.2013 13:16

Schöner Reim ! <:-P

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
05.01.2013 23:54

Freut mich das er Dir gefällt. :-bd
Auch hier gilt: Alt aber gut.

Der Kritiker
Mitglied
04.01.2013 14:08

Einfach mal den Ton ausmachen und das Video noch einmal anschauen. So haben es die Leute empfunden die daneben standen. WTF…

Ansonsten mag ich aber das Mädel, nur der Charme vom ersten Video ist leider dahin.

Ulf
Ulf
Antwort an  Der Kritiker
04.01.2013 17:07

im ersten Video (im Waschsalon) war ihr Geilheitsgrad auch etwas höher.

Al
Al
04.01.2013 17:19

Da hat die Security aber nicht aufgepasst! B-) Hätte getippt, dass man bei so einer Aktion in USA umgehend erschossen wird. **==

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Al
05.01.2013 13:15

Zuerst habe ich Dir mit SEHR UNPASSEND antworten wollen, aber nach kurzem Innehalten…. – die hat ja gar keine Waffen dabei, und auf Damen mit quadratischen Hintern wird in den USA nur SEHR SELTEN geschossen … **== **== **== – Thanks God and Jesus!

BUT – Admin, Du hast recht, der Washsaloon war much better ! :-bd

evo_ryancmkane
evo_ryancmkane
06.01.2013 10:01

Ich find sie heiß.