Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • Avatar. Daumen hoch 47 Daumen runter 0

    oh Gott…nicht schon wieder.. lernen die denn gar nicht dazu?!?

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Schon, die können wenigstens ein wenig besser singen …. >:D<

      • AvatarDieEchteNicole Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        …und haben die verrückteren Ideen – zumindest was die Aussprache des Worts „Homepage“ angeht. :-bd

        Oder hat man in Radstadt „Hoam (Älla)Bäähdsches“?! =))

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    %-(

  • ulkiulki Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    das schlechteste Video auf Cartoonland http://www.cartoonland.de/archiv/sparda-movie-stars/ will noch unterboten werden?

    :o)

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 29 Daumen runter 7

    Die Banken scheinen es echt zunehmend nötig zu haben. Die versuchen ernsthaft die Leute zu belustigen und Kinder zu ködern?
    Hand aufs Herz: Wer ehrlich arbeitende Menschen ausbeutet und sich dabei dann auch noch verzockt und abermals produktive Arbeiter und Steuerzahler plündert um so die Insolvenz weiter zu verschleppen, braucht sich nicht wundern, wenn die Leute wegrennen ;)

    • AvatarMajor Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Also ich halte das Genossenschaftsprinzip der lokalen Raiffeisenbanken nicht gerade für ein Prinzip zur Ausbeutung der Menschen. =;
      Du darfts nicht alle Banken mit den A****löchern der „Deutschen Bank AG“ o.ä. gleichsetzten!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Ob die wohl die Gema dafür bezahlt haben?

    Aber eins muss man ihnen lassen!
    Die verplämpern auf jeden Fall nicht in protzige Schalterhallen und geschönte Werbevideos unser Geld!

    • SoerenSoeren Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Ich wäre nicht überrascht, wenn eine PR- und Kommunikationsagentur für die Konzeptarbeit, die Kreativ- und Beratungsleistung sowie die Produktion des Imagefilms einen hohen fünfstelligen Betrag kassiert hat.

  • AvatarTomcat Daumen hoch 38 Daumen runter 0

    Darm Darm… Darm Darm

  • AvatarWest Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    … tja, das passiert, wenn der Vorstand nach einem Bier zuviel auf der Betriebsfeier beim selbstgedichteten Pausenfüllerlied plötzlich Fantasie entwickelt.

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Also den einen oder anderen Kommentar hier kriegt die Bank zu unrecht. Okay, das Lied ist grauenhaft, aber gerade die Volks- und Raiffeisenbanken wirtschaften in der Regel durch solides Banking, nicht wie Zock Casino und Co. Und soviel ich weiß mußte in der Richtung dieser Genossenschaftsbanken auch nichts gerettet werden.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Barney, EIN Freibier für Dich !

  • AvatarDoYouKnow Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Maria Dullnig duldet das ganze nicht. Auf der Treppe am Anfang und später bei der Einzelvorstellung sieht sie nicht grade glücklich aus. Würde mich für so ein Video auch schämen.

  • Avatarajah Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Das ist ja völlig absurd…die Ösis ham aber so was von am Sträußchen!

  • AvatarMama Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Was Sucht das Kreuz an der Wand der Geldverleiher…tzz

  • AvatarKnacki Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich will auch was von den Drogen…

  • AlAl Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Ich habe so die Ahnung, dass hier die allerneuesten Erkenntnisse tiefenpsychologischer Motivationstheorie eingesetzt werden. Im Grunde erwartet ja niemand etwas anderes von einer Bank, als dass dort langweilige, steife und völlig unkreative Menschen arbeiten. Das Video stellt das doch eindrucksvoll unter Beweis. Würde mich nicht wundern, wenn die jede Menge neue Kunden durch das Video gewinnen. :-??

  • AvatarTierliebhaber Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    TUT MIR LEID

    Ich habe bei der hälfte vom video ausmachen müssen….

    PEEEEINNNLICCCCHHHHH HOCH 1.000.000.000.000

  • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Mal was anderes! <:-P Auf jeden Fall haben sie Mut bewiesen, obwohl der Eine oder die Andere wohl etwas vorwärts geschubbst worden sind. Für die Shareholder Value machen wir ÄLLES.

  • AvatarTierliebhaber Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    wie sagte mal ein weiser mann….. :D
    —————————————————-

    “Komm-her-zur-Bank-und-gib-mir-Deine-Kröten
    wir-buchen-es-aufs-Konto-wie-bei-allen-andren-Tröten
    schließlich-müssen-doch-ganz-große-Zahlen-tanzen
    in-unseren-Hochglanz-Jahresendbilanzen.
    Wenn-mein-Chef-nicht-seinen-Bonus-kriegt
    die-Hälfte-von-uns-auf-die-Straße-fliegt.

    [Refrain, 2x wiederholen]
    Ja-bei-der-Bank-da-isses-toll,
    bald-mach-auch-ich-mir-meine-Taschen-voll”

    Disclaimer: Natürlich ist das eine unerträgliche Pauschalisierung, die das Image unserer ehrenwerten Finanzstreitkräfte in den Dreck zieht.
    Merke: Bankangestellte sind schön, schlau und riechen gut. Ährlich!

    Read more at http://www.cartoonland.de/archiv/sparda-movie-stars/#zgAMot3Mh8gxkFOr.99

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 5

    WARUM IST AM 21 DEZEMBER DIE WELT NICHT UNTERGEGANGEN? ~x(
    Dann wäre mir dieses Video erspart geblieben! :((

  • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Uiuiuiui… Ob das die Radtstädter so begeistert…

    Übrigens, lt. Wikipedia:
    „Radstadt ist eine Stadt mit 4864 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2012) im österreichischen Bundesland Salzburg.“

    Die Raiffeisenbank Radstadt ist eine völlig eigenständige Genossenschaftsbank, die auch nur in Radstadt und direkter Umgebung tätig ist. Also eine ziemlich kleine Bank. Scheinbar waren im Video alle Mitarbeiter des Unternehmens.

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Jaja, „Marmor, Stein und (Raiff)-eisen bricht“ :-P

    • AvatarJuchtenkäfer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Ich muss auch brechen :-&

  • AvatarAnmagor Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    :-j *heul*
    Trotzdem:
    Die Mama hat dir schon tausend mal gesagt: Du sollst die Scheiße lassen!
    Mal für die Statistik: Wie viele Kinder gibt es noch in deiner Familie?

  • AvatarIndy Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ob Kokain oder Herion DAM DAM DAM DAM der Bänker der ist immer dabei DAM DAM DAM DAM

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ich bezweifle, dass alle mitarbeiter voll hinter dem video stehen bzw. dabei mitmachen wollten. was ist mit diesen mitarbeitern passiert? wurden sie, unter androhung von jobverlust, dazu gezwungen mitzuträllern?!
    ich finde das verdient eine untersuchung von dem europäischen gerichtshof für menschenrechte!

  • Avatarrustynail Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    2:40 die Geschäftsleitung schaut den Mitarbeiterinnen in den Ausschnitt…

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kassiert die GEMA bei so was mit ?

  • AvatarMuskel Pete Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hey, da gibt es doch jetzt dieses Internetz. Lasst uns doch mal einen coolen Werbefilm für die Kids machen…..

    ….oder: Wie man sich selbst ultradämlich hinstellt.

  • AvatarBenjamin Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Oh Gott…warum macht man so einen Scheiss?
    Die Bank hat jetzt sicherlich geschlossen, oder?
    Wenn das meine Bank wäre, hätte ich jetzt schnell zur Konkurrenz gewechselt!

  • Avatartron-X Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Wenn mein Chef mit sowas kommen würde, würde ich ihm Nachts die Karre abfackeln!
    Und wenn ihm das noch nicht reich gleich seine ganze verschissene Bude!! :-O

  • Kommentare sind geschlossen.