Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
.
.
04.01.2013 14:25

oh Gott…nicht schon wieder.. lernen die denn gar nicht dazu?!?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  .
05.01.2013 12:39

Schon, die können wenigstens ein wenig besser singen …. >:D<

DieEchteNicole
DieEchteNicole
Antwort an  JJTheDefender
05.01.2013 21:42

…und haben die verrückteren Ideen – zumindest was die Aussprache des Worts „Homepage“ angeht. :-bd

Oder hat man in Radstadt „Hoam (Älla)Bäähdsches“?! =))

-gmr-
04.01.2013 14:32

%-(

ulki
Vertrautes Mitglied
04.01.2013 14:33

das schlechteste Video auf Cartoonland

Sparda Movie Stars

will noch unterboten werden?

:o)

Dr. K. Nickel
04.01.2013 14:42

Die Banken scheinen es echt zunehmend nötig zu haben. Die versuchen ernsthaft die Leute zu belustigen und Kinder zu ködern?
Hand aufs Herz: Wer ehrlich arbeitende Menschen ausbeutet und sich dabei dann auch noch verzockt und abermals produktive Arbeiter und Steuerzahler plündert um so die Insolvenz weiter zu verschleppen, braucht sich nicht wundern, wenn die Leute wegrennen 😉

Major
Major
Antwort an  Dr. K. Nickel
05.01.2013 13:26

Also ich halte das Genossenschaftsprinzip der lokalen Raiffeisenbanken nicht gerade für ein Prinzip zur Ausbeutung der Menschen. =;
Du darfts nicht alle Banken mit den A****löchern der „Deutschen Bank AG“ o.ä. gleichsetzten!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.01.2013 14:51

Ob die wohl die Gema dafür bezahlt haben?

Aber eins muss man ihnen lassen!
Die verplämpern auf jeden Fall nicht in protzige Schalterhallen und geschönte Werbevideos unser Geld!

Soeren
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
04.01.2013 17:18

Ich wäre nicht überrascht, wenn eine PR- und Kommunikationsagentur für die Konzeptarbeit, die Kreativ- und Beratungsleistung sowie die Produktion des Imagefilms einen hohen fünfstelligen Betrag kassiert hat.

Tomcat
04.01.2013 15:13

Darm Darm… Darm Darm

West
West
04.01.2013 16:08

… tja, das passiert, wenn der Vorstand nach einem Bier zuviel auf der Betriebsfeier beim selbstgedichteten Pausenfüllerlied plötzlich Fantasie entwickelt.

Barney Gumble
Barney Gumble
04.01.2013 16:16

Also den einen oder anderen Kommentar hier kriegt die Bank zu unrecht. Okay, das Lied ist grauenhaft, aber gerade die Volks- und Raiffeisenbanken wirtschaften in der Regel durch solides Banking, nicht wie Zock Casino und Co. Und soviel ich weiß mußte in der Richtung dieser Genossenschaftsbanken auch nichts gerettet werden.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Barney Gumble
05.01.2013 12:40

Barney, EIN Freibier für Dich !

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
04.01.2013 16:29

Maria Dullnig duldet das ganze nicht. Auf der Treppe am Anfang und später bei der Einzelvorstellung sieht sie nicht grade glücklich aus. Würde mich für so ein Video auch schämen.

ajah
ajah
04.01.2013 16:32

Das ist ja völlig absurd…die Ösis ham aber so was von am Sträußchen!

Mama
Mama
04.01.2013 16:34

Was Sucht das Kreuz an der Wand der Geldverleiher…tzz

Knacki
Knacki
04.01.2013 17:03

Ich will auch was von den Drogen…

Al
Al
04.01.2013 17:15

Ich habe so die Ahnung, dass hier die allerneuesten Erkenntnisse tiefenpsychologischer Motivationstheorie eingesetzt werden. Im Grunde erwartet ja niemand etwas anderes von einer Bank, als dass dort langweilige, steife und völlig unkreative Menschen arbeiten. Das Video stellt das doch eindrucksvoll unter Beweis. Würde mich nicht wundern, wenn die jede Menge neue Kunden durch das Video gewinnen. :-??

Tierliebhaber
Tierliebhaber
04.01.2013 17:30

TUT MIR LEID

Ich habe bei der hälfte vom video ausmachen müssen….

PEEEEINNNLICCCCHHHHH HOCH 1.000.000.000.000

garfield
Aktives Mitglied
04.01.2013 17:35

Mal was anderes! <:-P Auf jeden Fall haben sie Mut bewiesen, obwohl der Eine oder die Andere wohl etwas vorwärts geschubbst worden sind. Für die Shareholder Value machen wir ÄLLES.

Tierliebhaber
Tierliebhaber
04.01.2013 17:37

wie sagte mal ein weiser mann….. 😀
—————————————————-

“Komm-her-zur-Bank-und-gib-mir-Deine-Kröten
wir-buchen-es-aufs-Konto-wie-bei-allen-andren-Tröten
schließlich-müssen-doch-ganz-große-Zahlen-tanzen
in-unseren-Hochglanz-Jahresendbilanzen.
Wenn-mein-Chef-nicht-seinen-Bonus-kriegt
die-Hälfte-von-uns-auf-die-Straße-fliegt.

[Refrain, 2x wiederholen]
Ja-bei-der-Bank-da-isses-toll,
bald-mach-auch-ich-mir-meine-Taschen-voll”

Disclaimer: Natürlich ist das eine unerträgliche Pauschalisierung, die das Image unserer ehrenwerten Finanzstreitkräfte in den Dreck zieht.
Merke: Bankangestellte sind schön, schlau und riechen gut. Ährlich!

Read more at

Sparda Movie Stars

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.01.2013 17:54

WARUM IST AM 21 DEZEMBER DIE WELT NICHT UNTERGEGANGEN? ~x(
Dann wäre mir dieses Video erspart geblieben! :((

teletubbiekiller
Mitglied
04.01.2013 18:11

Uiuiuiui… Ob das die Radtstädter so begeistert…

Übrigens, lt. Wikipedia:
„Radstadt ist eine Stadt mit 4864 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2012) im österreichischen Bundesland Salzburg.“

Die Raiffeisenbank Radstadt ist eine völlig eigenständige Genossenschaftsbank, die auch nur in Radstadt und direkter Umgebung tätig ist. Also eine ziemlich kleine Bank. Scheinbar waren im Video alle Mitarbeiter des Unternehmens.

Lord Awful
Lord Awful
04.01.2013 20:01

Jaja, „Marmor, Stein und (Raiff)-eisen bricht“ 😛

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
Antwort an  Lord Awful
04.01.2013 21:15

Ich muss auch brechen :-&

Anmagor
04.01.2013 20:02

:-j *heul*
Trotzdem:
Die Mama hat dir schon tausend mal gesagt: Du sollst die Scheiße lassen!
Mal für die Statistik: Wie viele Kinder gibt es noch in deiner Familie?

Indy
Indy
04.01.2013 22:27

Ob Kokain oder Herion DAM DAM DAM DAM der Bänker der ist immer dabei DAM DAM DAM DAM

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.01.2013 22:47

ich bezweifle, dass alle mitarbeiter voll hinter dem video stehen bzw. dabei mitmachen wollten. was ist mit diesen mitarbeitern passiert? wurden sie, unter androhung von jobverlust, dazu gezwungen mitzuträllern?!
ich finde das verdient eine untersuchung von dem europäischen gerichtshof für menschenrechte!

rustynail
rustynail
05.01.2013 00:13

2:40 die Geschäftsleitung schaut den Mitarbeiterinnen in den Ausschnitt…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
05.01.2013 12:42

Kassiert die GEMA bei so was mit ?

Muskel Pete
Muskel Pete
05.01.2013 15:49

Hey, da gibt es doch jetzt dieses Internetz. Lasst uns doch mal einen coolen Werbefilm für die Kids machen…..

….oder: Wie man sich selbst ultradämlich hinstellt.

Benjamin
Benjamin
05.01.2013 18:13

Oh Gott…warum macht man so einen Scheiss?
Die Bank hat jetzt sicherlich geschlossen, oder?
Wenn das meine Bank wäre, hätte ich jetzt schnell zur Konkurrenz gewechselt!

tron-X
tron-X
05.01.2013 18:49

Wenn mein Chef mit sowas kommen würde, würde ich ihm Nachts die Karre abfackeln!
Und wenn ihm das noch nicht reich gleich seine ganze verschissene Bude!! :-O