Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Quickie
Quickie
08.03.2013 17:04

Wahnsinns Talent! Irre! 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Quickie
10.03.2013 21:37

Irre mus das Zeug sein, das der sich reingepfiffen hat …. :-„

Weeked
Weeked
08.03.2013 17:07

hes got the rhytm:) dance… bei solcher musik muss man einfach das tanzbein schwingen

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.03.2013 17:28

prima ballerina vom feinsten ^^ ich schließe mich hier uneingeschränkt der meinung des sheriffs an … kurz: m.t.n.! gilt übrigens nicht nur für den mann mit fass vorm bauch X_X

btw: man achte bei 2:15 auf den jungen mann hinten rechts :))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
08.03.2013 20:11

Männer tanzen nicht! :-w [-(

Für die geschichtsinteressierten Cartoonländer: :B
Dies sind die letzten Filmaufnahmen von der „RMS Titanic“ der britischen Reederei „White Star Line“ vom 02.04.1912, bevor der Steuermann James P. Moody mit voller Absicht einen Eisberg rammte, nachdem er diese Tanzeinlage sah!

Nach unbestätigten Zeugenaussagen sollen dies die letzten Worte von Steuermann James P. Moody gewesen sein: „Dieses brennen in den Augen … Wie bekomme ich nur diese schrecklichen Bilder aus meinem Kopf …“!!! :-& :((

Twix
Twix
Antwort an  Reviersheriff
08.03.2013 21:31

Tja, wenn Deine Vorfahren auf der Titanic gewesen wären, so würden uns jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit Deine Kommentare fehlen – ich persönlich würde diese allerdings wirklich nicht vermissen… :mrgreen:

kinogofuganda
kinogofuganda
Antwort an  Reviersheriff
11.03.2013 18:36

„Männer tanzen nicht!“

Du meinst: Schüchterne Männer tanzen nicht.

Tom
Tom
08.03.2013 17:47

Ich bin nicht mal halb so schwer und kann nicht annährend so gut tanzen wie er 🙁

yussuf
yussuf
Antwort an  Tom
09.03.2013 12:40

Genau, und das ist wenigstens ehrlich.
Schlimm wäre es doch nur wenn die Merkel mittanzen würde, denke mal das ist nicht wirklich sehenswert, oder? Der Dicke hat zwar einen Bauch, hat die auch – aber der hat noch einen Hals, hat die andere nicht – trägt aber trotzdem immer „Halsketten“

T-Low
T-Low
08.03.2013 17:52

Auch eine Möglichkeit dem Hotelanimateur zu zeigen, dass seine Arbeit noch ausbaufähig ist, was Motivation und gute Laune angeht! 😉

Wollen wir alle mal hoffen, dass die weißen Bohnenstangen im Hintergrund nicht seine Söhne sind… sonst muss der dicke Papa ihnen noch sehr viel beibringen.

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
08.03.2013 18:17

Dem Verhältnis von Bauch zu Beinen nach, hat der schon manch eine dieser Einheiten mitgemacht. Nicht schlecht.

Klappspaten
Klappspaten
08.03.2013 19:02

wie grauenhaft langweilig muss das leben eines menschen sein das er für so einen urlaub auch noch geld bezahlt … ist sowas gemeint wenn man heute von guter stimmung, spaß und erlebnissen redet? traurig

Ms. Anonymous
08.03.2013 21:34

sind da Zwillinge drin?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
12.03.2013 11:04

Nein, aber er ist der Herr der Ringe… Rettungsring und Airbag schon eingebaut.

Johnny
Johnny
08.03.2013 22:33

aber Rhythmusgefühl hat das fette Schwein, da kann man nix sagen….

blablabla
blablabla
08.03.2013 22:51

Respekt vor dem Animateur.(der das warscheinlich auch noch mehrmals am Tag macht)
Wer das schon mal konsequent nachgemacht hat, weis das er am nächsten Tag einen grauenhaften Muskelkater hat und das überall und auch noch so schlimm dass man sich gar nie mehr bewegen will.
Der Dicke schwitzt ja auch schon ganz schön und ist warscheinlich nahe am Herzinfarkt oder der totalen Erschöpfung..
Außerdem kriegt der keine Zwillinge sondern einen Elefanten ! Der Rüssel hängt ja schon raus. 😉

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  blablabla
09.03.2013 00:02

Boah der Spruch ist echt zu alt! Den hat mein Vater schon gebracht als ich noch ein Kind war und er quält mich heute noch damit. Auf diesem Wege liebe Grüße an den dicken Schaffner :mrgreen:

Soeren
Mitglied
09.03.2013 01:53

Alter, scheiß die Wand an! Der Typ hat zwar eine Wanne wie ein Pottwal, aber er hat trotzdem den Move!

Ph@ntom
09.03.2013 10:18

Nein Mann!….. Er will noch nicht gehn!……….. Er will noch ein bischen tanzen!

Noch ein Kommentar
10.03.2013 08:11

Mann, mann, John Travolta hat sich die letzte Zeit ganz schön gehen lassen….!

Der Gilb
11.03.2013 19:42

Ich finde den Typen in dem Eierkneifer überhaupt nicht schlimm. Wenn ich dort gewesen wäre, hätte ich über den Animateur gelacht. So dämlich gucken nicht mal die Schafe bei uns hinterm Haus.