Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • AvatarQuickie Daumen hoch 36 Daumen runter 3

    Wahnsinns Talent! Irre! :D

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Irre mus das Zeug sein, das der sich reingepfiffen hat …. :-„

  • AvatarWeeked Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    hes got the rhytm:) dance… bei solcher musik muss man einfach das tanzbein schwingen

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 9 Daumen runter 5

    prima ballerina vom feinsten ^^ ich schließe mich hier uneingeschränkt der meinung des sheriffs an … kurz: m.t.n.! gilt übrigens nicht nur für den mann mit fass vorm bauch X_X

    btw: man achte bei 2:15 auf den jungen mann hinten rechts :))

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 27 Daumen runter 32

      Männer tanzen nicht! :-w [-(

      Für die geschichtsinteressierten Cartoonländer: :B
      Dies sind die letzten Filmaufnahmen von der „RMS Titanic“ der britischen Reederei „White Star Line“ vom 02.04.1912, bevor der Steuermann James P. Moody mit voller Absicht einen Eisberg rammte, nachdem er diese Tanzeinlage sah!

      Nach unbestätigten Zeugenaussagen sollen dies die letzten Worte von Steuermann James P. Moody gewesen sein: „Dieses brennen in den Augen … Wie bekomme ich nur diese schrecklichen Bilder aus meinem Kopf …“!!! :-& :((

      • AvatarTwix Daumen hoch 19 Daumen runter 31

        Tja, wenn Deine Vorfahren auf der Titanic gewesen wären, so würden uns jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit Deine Kommentare fehlen – ich persönlich würde diese allerdings wirklich nicht vermissen… :mrgreen:

      • Avatarkinogofuganda Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        „Männer tanzen nicht!“

        Du meinst: Schüchterne Männer tanzen nicht.

  • AvatarTom Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    Ich bin nicht mal halb so schwer und kann nicht annährend so gut tanzen wie er :-(

    • Avataryussuf Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Genau, und das ist wenigstens ehrlich.
      Schlimm wäre es doch nur wenn die Merkel mittanzen würde, denke mal das ist nicht wirklich sehenswert, oder? Der Dicke hat zwar einen Bauch, hat die auch – aber der hat noch einen Hals, hat die andere nicht – trägt aber trotzdem immer „Halsketten“

  • AvatarT-Low Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Auch eine Möglichkeit dem Hotelanimateur zu zeigen, dass seine Arbeit noch ausbaufähig ist, was Motivation und gute Laune angeht! ;)

    Wollen wir alle mal hoffen, dass die weißen Bohnenstangen im Hintergrund nicht seine Söhne sind… sonst muss der dicke Papa ihnen noch sehr viel beibringen.

  • AvatarDoYouKnow Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Dem Verhältnis von Bauch zu Beinen nach, hat der schon manch eine dieser Einheiten mitgemacht. Nicht schlecht.

  • AvatarKlappspaten Daumen hoch 10 Daumen runter 8

    wie grauenhaft langweilig muss das leben eines menschen sein das er für so einen urlaub auch noch geld bezahlt … ist sowas gemeint wenn man heute von guter stimmung, spaß und erlebnissen redet? traurig

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    sind da Zwillinge drin?

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Nein, aber er ist der Herr der Ringe… Rettungsring und Airbag schon eingebaut.

  • AvatarJohnny Daumen hoch 5 Daumen runter 17

    aber Rhythmusgefühl hat das fette Schwein, da kann man nix sagen….

  • Avatarblablabla Daumen hoch 6 Daumen runter 9

    Respekt vor dem Animateur.(der das warscheinlich auch noch mehrmals am Tag macht)
    Wer das schon mal konsequent nachgemacht hat, weis das er am nächsten Tag einen grauenhaften Muskelkater hat und das überall und auch noch so schlimm dass man sich gar nie mehr bewegen will.
    Der Dicke schwitzt ja auch schon ganz schön und ist warscheinlich nahe am Herzinfarkt oder der totalen Erschöpfung..
    Außerdem kriegt der keine Zwillinge sondern einen Elefanten ! Der Rüssel hängt ja schon raus. ;-)

    • DaliDali Daumen hoch 21 Daumen runter 1

      Boah der Spruch ist echt zu alt! Den hat mein Vater schon gebracht als ich noch ein Kind war und er quält mich heute noch damit. Auf diesem Wege liebe Grüße an den dicken Schaffner :mrgreen:

  • SoerenSoeren Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Alter, scheiß die Wand an! Der Typ hat zwar eine Wanne wie ein Pottwal, aber er hat trotzdem den Move!

  • Ph@ntomPh@ntom Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Nein Mann!….. Er will noch nicht gehn!……….. Er will noch ein bischen tanzen!

  • Noch ein KommentarNoch ein Kommentar Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Mann, mann, John Travolta hat sich die letzte Zeit ganz schön gehen lassen….!

  • AvatarDer Gilb Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich finde den Typen in dem Eierkneifer überhaupt nicht schlimm. Wenn ich dort gewesen wäre, hätte ich über den Animateur gelacht. So dämlich gucken nicht mal die Schafe bei uns hinterm Haus.

  • Kommentare sind geschlossen.