Chris Ingram POV Rallye

Ich frage mich gerade, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist zu sterben, wenn man bei dieser Geschwindigkeit einen Baum frontal mitnimmt?

Chris Ingram POV Rallye

Rally POV among the trees by English rally driver Chris Ingram.
byu/Im_Unpopular_AF innextfuckinglevel

3.7 3 Stimmen
Beitragsbewertung
30.01.2024 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
30.01.2024 15:44

Die Antwort ist natürlich 42.

walter r.
walter r.
30.01.2024 17:43

klarer Fall von Zebra-Effekt
1 Baum auf Wiese = Unfall
viele Bäume im Wald = sichere Fahrt

Manne
Vertrautes Mitglied
01.02.2024 01:26

Immer wieder bin ich von den Beifahrern fasziniert. Dass die in der Situation mit so ruhiger Stimme vorlesen und bei dem Tempo überhaupt die Notizen lesen können. Ich würde da kein Wort rausbekommen, geschweige denn irgendwas lesen können, bei dem Gewackel.

Brummer
Aktives Mitglied
01.02.2024 04:39

Victory is life!

Das faule Vieh
Das faule Vieh
02.02.2024 11:50

Gute Beifahrer machen nebenbei noch Notizen wie z.B. „die links geht doch nicht voll!“

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Das faule Vieh
02.02.2024 15:15

Oder: und dann ein Reh!