Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • ulkiulki Daumen hoch 65 Daumen runter 2

    also, ich habe jetzt nichts ungewöhnliches gesehen

    B-)

    außer, bei dem Fahrrad, da fehlen die Speichenreflektoren

    :D

  • Avatardjango Daumen hoch 67 Daumen runter 2

    habt ihr auch von der unicef-studie gehört, dass kinder in deutschland unglücklich sind? ich weiß jetzt warum.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 12

      Wie :-O hat dir dein Pappa keine eigene Rennstrecke im Vorgarten gebaut? =))

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    War das nicht der „kleine“ Fernando Alonso Díaz ??? :-j

    • fredkometfredkomet Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Der Junge im Video fährt ähnlich langsam, flennt dabei aber weniger als der von dir angesprochene Spanier.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Die Industrie sollte sich endlich mal auf die Klientel einstellen und die Sitztiefe auch variabel machen!

  • AvatarDicktiergerät Daumen hoch 25 Daumen runter 1

    Hallo? Mit Flip Flops Auto fahren? Geht´s noch?

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Klar, siehst Du doch …

  • Avatarjamer jameson Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    traue keinem über 50

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 11

    Möchte nicht wissen, mit was die ihr Geld verdienen …..
    Das ist doch Brasilien, da gibt es nur Nutten und überbezahlte Fußballer!
    (Möchte auch nicht wissen, für welchen Fußballverein seine Mutter spielt.) =))

  • ABDULABDUL Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    In Ordnung Kinder, ihr dürft damit fahren, aber nur im ersten Gang! XD

  • AvatarTorben Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    ist das Brasilien oder Saudi-Arabien?

    • ABDULABDUL Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Indien oder?

  • garfieldgarfield Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    Ihr müsst das relativ sehen, wenn ich 10 so rote P-Verlängerungen habe, dann dürfen die Kleine eben
    mit den Elften mal eine kleine Runde drehen. :-bd
    Ist doch nix passiert, die hätten sogar das Auto beulenfrei in die Garage gefahren.

  • AvatarJames Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Ich weiß nicht wieso, aber das erinnert mich daran, dass die neuen Polizeiwagen in Dubai jetzt Lamborghini Aventador´s sind..vllt üben hier die Kinder der neuen Polizeigeneration? :D

  • AvatarMolewurf Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Ich hab Kollegen, die fahren schlechter. :-??

  • AvatarMr. B Daumen hoch 12 Daumen runter 0
  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    da scheint ja ein kräftiges erdbeben zu sein! und das das ganze video lang! @-)

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Dann wäre wieder diese unsinnige Diskussion über Wählhebel in P- oder N-Stellung losgegangen … [-X

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Sorry, gehört nicht hierher… ;))

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Aber jetzt!

      JtMC, wir können ob der Vid-Qualität aber heilfroh sein, das der Filmer nicht unter dem VVS leidet !

  • Avatareinanderer Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Der Fahrer hatte zwar das selbe geistige Alter wie alle Ferrari Fahrer, aber bei ihm hats wenigstens mal zu seinem wirklichen Alter gepasst! :mrgreen:

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn die einen Unfall gebaut hätten. :-??

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Dann wäre wieder diese unsinnige Diskussion über Wählhebel in P- oder N-Stellung losgegangen … [-X

  • Kommentare sind geschlossen.