Da nimmt man sich eine kleine Auszeit….

und hier bricht gleich die Hölle los… Porno-Spammer und Kommentar-Krieg….
Normalerweise kommen hier mehr Beiträge, das wisst ihr ja. Im Moment habe ich nur, wie sicher jeder von euch, ein bisschen Weihnachtsvorbereitungsstress.
Bitte bleibt doch alle friedlich und höflich in den Kommentaren und respektiert euch. Die Seite lebt von euren Beiträgen und euren Meinungen. Das war so, das ist so und wird auch hoffentlich noch lange so bleiben. Denkt daran, wenn ihr hier herkommt sollt ihr Spaß haben und keinen Stress. Ich versuche in den nächsten Tagen wieder aktiver zu sein. Habt euch alle lieb, denkt daran, es ist bald Weihnachten. *:D*

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.12.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
schwuler, farbiger Kommunist mit jüdischer Abstammung
schwuler, farbiger Kommunist mit jüdischer Abstammung
10.12.2018 17:22

So sei es. :*

Oliver
Oliver

https://www.youtube.com/watch?v=7mLZxk0HQeQ

Proteus
Proteus
10.12.2018 17:42

Make Love Not War 🙂

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
10.12.2018 17:44

Hää Weihnachtsvorbereitungsstress ??????????? 🙂
Ich glaube eher Weihnachtsfeier und Glühwein und Punsch saufen ! 8-} 8-} 8-}
Einer geht noch ,einerrrrrrrrrrr geht noohch upsschhhhhhhh! [<:-P [<:-P [<:-P [<:-P Naja jeden das Seine , 🙂 ich habe Weihnachten Nachtschicht und Sylvester Frühschicht ! Da ist die Party etwas eingeschränkt ,aber allen die Frei haben wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit. [<:-P Übrigens Chef :mach weiter so ! :-bd

Hunz
Hunz
10.12.2018 18:39

Sag das ma dem grummelkater.

Dr. Gonzo
Dr. Gonzo
10.12.2018 18:48

Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf den Tischen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
10.12.2018 19:05

:(( Die anderen haben angefangen :((
Nächstes Mal hole ich meine große Schwester [-(


Ich gelobe Besserung :-‚ o:-)

M.Yoda
Antwort an  Reviersheriff
10.12.2018 19:55

Du bist mit einer der Gründe, warum ich immer wieder hierher zurück kommen. Bitte keine Besserung! 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
10.12.2018 20:13

Ich gelobe auch Besserung!
Hier übrigens die neuen Veränderungen zum Jahresendfest:

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
10.12.2018 19:53

🙂 Oooooooch Sheriff,
mir kommt jetzt eine kleine Träne. 🙂
Das mit der Besserung lass mal lieber sein . :-‚
Übrigens die NASA sucht noch Reisende zum Mars, kennst du
da nicht jemanden der für einen Hinflug geeignet ist ?
🙂

Garango
Garango
Antwort an  Baumkillerwolle
11.12.2018 10:09

Außer seiner Schwiegermutter? =))

Sheriff, bleib wie Du bist. Ab einem gewissen Zeitpunkt gilt doch auch für User Denkmalschutz, oder? Dann darf da nichts mehr verändert werden.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
10.12.2018 20:26

Ich selbst bin auch immer auf Cartoonland unterwegs, Beiträge schreiben lasse ich aber mittlerweile sein. Die letzten Beiträge gegen einige der aktiveren Cartoonländer bestätigt mich in dieser Entscheidung.

Kritik kann ich einstecken, auch zu meinen Meinungen stehe ich, aber es ist die Kämpfe nicht wert. Es genügt mir, die Filmchen zu genießen und die ersten Kommentare zu lesen, alle nachfolgenden Beiträge, die verletzend wirken, lasse ich sein.

Man hat genug Gegenwind im eigenen Leben, die es zu meistern gilt, da muss ich in meiner Freizeit nicht auch noch auf Cartoonland damit weitermachen.

Ich vermisse so manch geistreichen Kommentar von Jesus, der leider nicht mehr aktiv ist. Das waren noch Zeiten, ohne all die Häme …

Jorge Mario B.
Jorge Mario B.
Antwort an  Pimpernuckel
10.12.2018 21:18

Wie jetzt? Jesus ist nicht mehr aktiv? :-O
Och menno …

Imile
Antwort an  Pimpernuckel
10.12.2018 21:31

Eine Zeit lang hatte ich mir auch überlegt, nicht mehr zu schreiben – hab’s mir dann aber doch wieder anders überlegt. Ich genieße die meisten Kommentare, und diejenigen, die unter der Gürtellinie sind, kann ich mittlerweile gedanklich ausblenden.

Ich fände es schön, wenn Du – Wurstkuchen – zumindest gelegentlich auch wieder mit dabei wärst. Das gilt auch für die anderen Zurückgezogenen.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Pimpernuckel
11.12.2018 12:07

Der Klügere gibt nach… und die Welt wird von Dummen beherrscht X_X

Nein, gerade die guten alten Stamm-User sollten weiter schreiben! Jesus the Masterchrist vermisse ich ebenfalls schmerzlich, aber einige ziehen halt weiter, nutzen die Seite nicht mehr oder haben einfach keine Lust mehr :-??

Aber ich weiß, was du meinst. Ich sehe mich jetzt zwar nicht unbedingt als Cartoonland-Urgestein oder als sonderliche Bereicherung, aber dennoch habe ich nur noch selten Lust zu schreiben, da man doch gerne mal gehatet wird – aber wenn man sich doch dazu durchringt, können hier unglaublich gute Diskussionen entstehen! Und das ist ein Punkt, warum ich diese Seite noch immer besuche *:D*

bonnrockt
11.12.2018 10:37

Ich lese hier (gefühlt) seit den ersten Tagen mit und habe schon einige User kommen und gehen sehen.

Sicher gefällt nicht jedem der Humor eines jeden Anderen. Dafür gibts dann eben mal den „Daumen runter“ oder man überliest die Beiträge einfach. Und wenn man es vor Frust, Wut oder Troll-Sucht/-Allergie nicht mehr aushält, dann äußert man sich halt auch mal. Aber am Ende des Tages sollte man in der Lage sein, sich selbst und die (vermeintliche) Dummheit der Anderen nicht zu ernst nehmen.

=> Eine Community ist immer nur so gut wie die Kommunikationskompetenz ihrer Mitglieder.

Dr. K. Nickel
11.12.2018 12:10

Man sagt es viel zu selten, also sag ich es einfach mal:

Danke für alles, Matthias! Danke für deine Arbeit, danke dafür, dass du diese Seite am laufen hälst, sie sauber hälst, sie nährst und sie pflegst. Einfach danke dafür *:D*

Und auch Danke an die Stamm-User, vor allem an den tapfersten von allen: Reviersheriff. Lass dich nie entmutigen, bleib wie du bist – denn du bist super! :-bd

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
11.12.2018 13:30

Dem kann ich nur zustimmen. =D* *:D*