Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Da nimmt man sich eine kleine Auszeit….

und hier bricht gleich die Hölle los… Porno-Spammer und Kommentar-Krieg….
Normalerweise kommen hier mehr Beiträge, das wisst ihr ja. Im Moment habe ich nur, wie sicher jeder von euch, ein bisschen Weihnachtsvorbereitungsstress.
Bitte bleibt doch alle friedlich und höflich in den Kommentaren und respektiert euch. Die Seite lebt von euren Beiträgen und euren Meinungen. Das war so, das ist so und wird auch hoffentlich noch lange so bleiben. Denkt daran, wenn ihr hier herkommt sollt ihr Spaß haben und keinen Stress. Ich versuche in den nächsten Tagen wieder aktiver zu sein. Habt euch alle lieb, denkt daran, es ist bald Weihnachten. *:D*

18 Kommentare

  • Avatarschwuler, farbiger Kommunist mit jüdischer Abstammung Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    So sei es. :*

    • AvatarOliver Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  • AvatarProteus Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Make Love Not War :-)

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Hää Weihnachtsvorbereitungsstress ??????????? :-)
    Ich glaube eher Weihnachtsfeier und Glühwein und Punsch saufen ! 8-} 8-} 8-}
    Einer geht noch ,einerrrrrrrrrrr geht noohch upsschhhhhhhh! [<:-P [<:-P [<:-P [<:-P Naja jeden das Seine , :-) ich habe Weihnachten Nachtschicht und Sylvester Frühschicht ! Da ist die Party etwas eingeschränkt ,aber allen die Frei haben wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit. [<:-P Übrigens Chef :mach weiter so ! :-bd

  • AvatarHunz Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Sag das ma dem grummelkater.

  • AvatarDr. Gonzo Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf den Tischen.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 26 Daumen runter 8

    :(( Die anderen haben angefangen :((
    Nächstes Mal hole ich meine große Schwester [-(


    Ich gelobe Besserung :-‚ o:-)

    • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      Du bist mit einer der Gründe, warum ich immer wieder hierher zurück kommen. Bitte keine Besserung! :-)

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Ich gelobe auch Besserung!
      Hier übrigens die neuen Veränderungen zum Jahresendfest:

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    :-) Oooooooch Sheriff,
    mir kommt jetzt eine kleine Träne. :-)
    Das mit der Besserung lass mal lieber sein . :-‚
    Übrigens die NASA sucht noch Reisende zum Mars, kennst du
    da nicht jemanden der für einen Hinflug geeignet ist ?
    :-)

    • AvatarGarango Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Außer seiner Schwiegermutter? =))

      Sheriff, bleib wie Du bist. Ab einem gewissen Zeitpunkt gilt doch auch für User Denkmalschutz, oder? Dann darf da nichts mehr verändert werden.

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    Ich selbst bin auch immer auf Cartoonland unterwegs, Beiträge schreiben lasse ich aber mittlerweile sein. Die letzten Beiträge gegen einige der aktiveren Cartoonländer bestätigt mich in dieser Entscheidung.

    Kritik kann ich einstecken, auch zu meinen Meinungen stehe ich, aber es ist die Kämpfe nicht wert. Es genügt mir, die Filmchen zu genießen und die ersten Kommentare zu lesen, alle nachfolgenden Beiträge, die verletzend wirken, lasse ich sein.

    Man hat genug Gegenwind im eigenen Leben, die es zu meistern gilt, da muss ich in meiner Freizeit nicht auch noch auf Cartoonland damit weitermachen.

    Ich vermisse so manch geistreichen Kommentar von Jesus, der leider nicht mehr aktiv ist. Das waren noch Zeiten, ohne all die Häme …

    • AvatarJorge Mario B. Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Wie jetzt? Jesus ist nicht mehr aktiv? :-O
      Och menno …

    • ImileImile Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Eine Zeit lang hatte ich mir auch überlegt, nicht mehr zu schreiben – hab’s mir dann aber doch wieder anders überlegt. Ich genieße die meisten Kommentare, und diejenigen, die unter der Gürtellinie sind, kann ich mittlerweile gedanklich ausblenden.

      Ich fände es schön, wenn Du – Wurstkuchen – zumindest gelegentlich auch wieder mit dabei wärst. Das gilt auch für die anderen Zurückgezogenen.

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Der Klügere gibt nach… und die Welt wird von Dummen beherrscht X_X

      Nein, gerade die guten alten Stamm-User sollten weiter schreiben! Jesus the Masterchrist vermisse ich ebenfalls schmerzlich, aber einige ziehen halt weiter, nutzen die Seite nicht mehr oder haben einfach keine Lust mehr :-??

      Aber ich weiß, was du meinst. Ich sehe mich jetzt zwar nicht unbedingt als Cartoonland-Urgestein oder als sonderliche Bereicherung, aber dennoch habe ich nur noch selten Lust zu schreiben, da man doch gerne mal gehatet wird – aber wenn man sich doch dazu durchringt, können hier unglaublich gute Diskussionen entstehen! Und das ist ein Punkt, warum ich diese Seite noch immer besuche *:D*

  • bonnrocktbonnrockt Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich lese hier (gefühlt) seit den ersten Tagen mit und habe schon einige User kommen und gehen sehen.

    Sicher gefällt nicht jedem der Humor eines jeden Anderen. Dafür gibts dann eben mal den „Daumen runter“ oder man überliest die Beiträge einfach. Und wenn man es vor Frust, Wut oder Troll-Sucht/-Allergie nicht mehr aushält, dann äußert man sich halt auch mal. Aber am Ende des Tages sollte man in der Lage sein, sich selbst und die (vermeintliche) Dummheit der Anderen nicht zu ernst nehmen.

    => Eine Community ist immer nur so gut wie die Kommunikationskompetenz ihrer Mitglieder.

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    Man sagt es viel zu selten, also sag ich es einfach mal:

    Danke für alles, Matthias! Danke für deine Arbeit, danke dafür, dass du diese Seite am laufen hälst, sie sauber hälst, sie nährst und sie pflegst. Einfach danke dafür *:D*

    Und auch Danke an die Stamm-User, vor allem an den tapfersten von allen: Reviersheriff. Lass dich nie entmutigen, bleib wie du bist – denn du bist super! :-bd

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Dem kann ich nur zustimmen. =D* *:D*

  • Kommentare sind geschlossen.