Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
popppei
popppei
04.12.2018 16:18

Die Tattoos müssen weh getan haben
(nicht auf den Eiern – auf den Armen)

Bodo
Bodo
Antwort an  popppei
04.12.2018 17:34

Ich glaube, Tattoos auf den Eiern tun auch weh X_X

Schizobär
Schizobär
Antwort an  popppei
05.12.2018 00:25

Du meinst Handrücken oder? Auf dem Arm/Unterarm/Handgelenk geht’s eigentlich.. kommt halt drauf an wie schmerzempfindlich du bist. Der eine steckt sowas gut weg, der andere eben weniger.. ^^

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.12.2018 22:11

Der wichtigste Trick fehlt natürlich mal wieder… #-o

Eierlikör selber machen! :-bd

Meine Omi (Gott habe sie selig) lebte in der damaligen DDR (in den sogenannten neuen Bundesländern), da hat man den Eierlikör noch selber gemacht. Nicht so ein Eierlikör wie man ihn heute im Supermarkt kauft (Alkohol: 20% Vol.) >:P
Mindestens 40% Vol. und die Grenze nach oben offen  :rock:

Und das Beste, wir Kinder durften auf Familienfeiern immer ein Schnapspinneken probieren 8-*

Mops
Mops
Antwort an  Reviersheriff
05.12.2018 01:01

Das erklärt so einiges… 😉

Schizobär
Schizobär
05.12.2018 00:23

Ah das mit „Vinegar“ Nr. 7 wird die Tage mal ausprobiert ^^

Skandy
Aktives Mitglied
05.12.2018 18:39

Bin ja sonst nicht so leicht beeinflussbar aber habe Hunger und habe mir gerade 2 Eier gemacht. Jetzt habe ich durst, oh eine Bierwerbung 😀