Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • Avatarpopppei Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die Tattoos müssen weh getan haben
    (nicht auf den Eiern – auf den Armen)

    • AvatarBodo Daumen hoch 28 Daumen runter 0

      Ich glaube, Tattoos auf den Eiern tun auch weh X_X

    • AvatarSchizobär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Du meinst Handrücken oder? Auf dem Arm/Unterarm/Handgelenk geht’s eigentlich.. kommt halt drauf an wie schmerzempfindlich du bist. Der eine steckt sowas gut weg, der andere eben weniger.. ^^

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Der wichtigste Trick fehlt natürlich mal wieder… #-o

    Eierlikör selber machen! :-bd

    Meine Omi (Gott habe sie selig) lebte in der damaligen DDR (in den sogenannten neuen Bundesländern), da hat man den Eierlikör noch selber gemacht. Nicht so ein Eierlikör wie man ihn heute im Supermarkt kauft (Alkohol: 20% Vol.) >:P
    Mindestens 40% Vol. und die Grenze nach oben offen :rock:

    Und das Beste, wir Kinder durften auf Familienfeiern immer ein Schnapspinneken probieren 8-*

    • AvatarMops Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Das erklärt so einiges… ;)

  • AvatarSchizobär Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ah das mit „Vinegar“ Nr. 7 wird die Tage mal ausprobiert ^^

  • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Bin ja sonst nicht so leicht beeinflussbar aber habe Hunger und habe mir gerade 2 Eier gemacht. Jetzt habe ich durst, oh eine Bierwerbung :-D

  • Kommentare sind geschlossen.