Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Aha Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Ähmm zu schade eigentlich sowas abzufackeln!!!! ~x(

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Ganz genau! Da alles scheinbar sehr friedlich zu geht, hat Garfield keine Einwände. Trotzdem: mir würde das Herz bluten eine Arbeit von mehreren 100 Stunden einfach abzufackeln. Schnief.

      • 0.618 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Ich denke dass es darum geht, dass alles vergänglich ist. Und es hat anscheinend auch etwas symbolisches die ganzen Nachrichten, die auf das Gebäude geschrieben und die Nachrichten, die hinterlassen wurden mit Feuer gegen den Himmel aufgehen zu lassen. (quasi Opfergabe für … ?)

        Ob es was nützt, sei dahingstellt – das gute Gefühl steht da mehr im Vordergrund und das Hoffen…
        Das kann man nicht mit „irdischen“ Mengen wie Stunden aufwiegen…

        [Phrasendrescherei Ende] ;-)

      • defcon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ich weiß jetzt, warum wir eine Wirtschaftskrise haben:

        Wenn diese Leute, all die Zeit in sinnvolle/produktive Arbeit stecken würden, anstatt sich wochenlang nur aus feiern und saufen vorzubereiten, dann ginge es uns bestimmt besser!

  • zy Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    safety third.

    großer traum einmal dabei zu sein.

    • Mc Daumen hoch 46 Daumen runter 0

      Mach doch einfach, Termin rausfinden, Urlaub einreichen, rüber fliegen, Transfer, Motel dann Burning Man. Meist sind wir es selbst, die unseren Träumen im Weg stehen.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Jetzt weiß ich endlich was das ist! Ein riesiger Abenteuerspielplatz für große Kinder, bei dem jeder selbst was mitbringt und was zum Schluss nicht ganz fachgerecht entsorgt wird! Eigentlich der Traum jedes Veranstalters… man braucht nur das entsprechend große ungenutzte Geländer…

    • fürst von bürst Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      die räumen da tiptoppicobello auf, wenns fertig ist. ok, das mit dem rauchgas ist ne andere geschichte…

      • Al Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Und das Beste: alle Gerätschaften sind vom TÜV Süd abgenommen! o:-)

  • Eric Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wie heißt das Lied??? Ist der Hammer…

    • Jakita Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Sander van Doorn & Adrian Lux – Eagles

  • Finn Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Spätestens nach meinem Studium will ich da auch mal hin :-)

    • der kleine dummfug Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      Meinst Du, das Du dann mit 45 nicht schon fast zu alt dafür bist?

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    is ja alles ganz hübsch und so… aber ich glaub da wären mir zu viele hippies, astrologen und sonstige ‚leuchten‘ 8-}

    • Al Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Bitte? Das von dir?? :-O

  • itsrealydifficult Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :-bd immer wieder schön !! :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.