Pukkelpop Festival Lasershow

Weltrekord! 320 Laser heizen dem Publikum anständig ein. Eindeutig nichts für Epileptiker! 😀

Pukkelpop Festival Lasershow

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.01.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mr. Green
Mr. Green
25.01.2020 19:03

Eye-Brain-Mind-destroy-fucking-Laser-Lights for the dump-ass-degenerated-smombie-mass-people :mrgreen:

McFuchs
McFuchs
25.01.2020 21:59

Mmh, toll!
Ich könnte mir vorstellen, dass es richtig gut wirken würde, wenn man dazu Musik abspielt…
X_X *:D*

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  McFuchs
25.01.2020 22:50

Popelpop Festival Lasershow was soll dabei heraus kommen?
Sponsored by the local Optiker?
Ja Musik wäre nicht schlecht,das sind harmonische Schallwellen die das Ohr schmeicheln. 😀
Hier aber nur stupider Sound mit dem die VW-GTI Fahrer ihre Karren tunen.
Bei mir hier ist eine Muschel-Tankstelle da hängen die haufenweise am WE ab und trinken Becherkaffee, weil alles Geld in das Tuning der Kiste ging. 😀 😀 X_X

Rock
Rock
25.01.2020 23:31

Nun sinds ein paar Brillenträger mehr…

seegaul
seegaul
26.01.2020 14:05

Vor 20 Jahren währen da 500 Mann mit Taschenlampen X_X damit beschäftigt so ein Event zu veranstalten. =D*

7of9
7of9
Antwort an  seegaul
28.01.2020 15:51

Also unsere Disse hatte vor 20 Jahren schon 25 Jahre Laser. Nicht so viel aber Laser.

mo
mo
26.01.2020 16:38

früher hieß das noch windows media player 😀 😀

Greberini
Greberini
27.01.2020 09:26

Mehr!