Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 54 Daumen runter 2

    Uhi, da hat aber einer einen Lauf :)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 34 Daumen runter 3

    schön gesagt :))

  • AvatarPerry Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    olli der haut echt was wech ;-)

  • Dr. Zoidbergkleiner lautrer Daumen hoch 17 Daumen runter 11

    jedem das seine :D also ich hör gern ab un an ma die onkelz

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 62 Daumen runter 3

      Hier eine kleine Hilfe für Dich: =))

      Nicht böse sein, aber der Vorlage konnte ich nicht anders „kleiner lautrer“. ^:)^ :“>

      • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 19 Daumen runter 1

        Hmm..ich glaube das war dann eher für mich.
        Onkelz find ich scheiße aber Rammstein ist voll mein Ding, daher bin ich die perfekte Zielgruppe für das Bananenvideo ;-)

      • AvatarMöter Daumen hoch 17 Daumen runter 0

        Bah, der hat sogar den kleinen Zipfel mitgegessen der mega bitter ist!

    • AvatarDayo Daumen hoch 10 Daumen runter 21

      „jedem das seine“??? ich will nicht (be)lehrend oder klugscheißend daherkommen, aber mit Verweiss darauf, dass dieser Satz am Eingangstor des KZ-Buchenwald prangert, hoffe ich, du gehst mit deiner Gedankenwelt bedarfter um, als mit diesem Spruch!!!! Ansonsten lässt das wohl weit blicken!
      Ich bin sprachlos :-o

      • dasBrotdasBrot Daumen hoch 11 Daumen runter 0

        Interessante Feststellung.. war mir noch gar nicht bekannt..

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 29 Daumen runter 2

        ich hoffe du fahrst kein auto, nutzt elektr. strom oder sprichst deutsch, denn das haben die nazis auch alle gemacht! und hitler auch! @-)

        ’suum cuique‘ haben die nazis nicht erfunden und nur weil sie diesen spruch verwendet haben, sollte er nicht aus der deutschen sprache gestrichen werden :fan:

      • Avatarkeule Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        muss man immer gleich die nazis ausgraben??? Der Spruch geht bis ins Antike Griechenland zurück!!! Das Hakenkreuz haben die Inder, Japaner, Osteuropäer, Spanier und Südamerikaner vor dem 3. Reich und auch danach genutzt. Das ist einfach mal weit verbreitet aber keiner kommt auf die Idee Kuna Yala in Panama deswegen ihre Flagge ab zu erkennen. Deine scheiß KZ Sprüche kannste dir sparen!!!

      • AvatarMöter Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        @ keule

        Absolut richtig! abgesehen davon ist das Symbol eigentlich richtig cool (aus der Designer-Sicht gesehen) und auch mit dem Hintergrund dass es eigentlich ein Glückssymbol ist und nur wegen diesem Idioten von Spast kann man es nicht mehr benutzen!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 29 Daumen runter 0

    wow, geil, aber wahr. Natürlich ist keine Musik generell scheiße, aber als Einzelperson darf man doch sagen, wenn man etwas nicht gut findet.

    Die Anspielung auf Bushido war ja der Hammer, da hatten gleich mehrere die Erfahrung gemacht! Ein bisschen Kritik, und schon stehen da ein paar Kleiderschränke und es gibt was aufs Maul – und über diese Wahrheit muss man sprechen! Mafiaähnliche Praktiken muss man im Keim ersticken und öffentich machen!

  • Avatargarfield Daumen hoch 33 Daumen runter 3

    Nette Sendung! Wusste nicht, dass im deutsche TV auch Klartext geredet wird. Respekt. :-bd :-bd :-bd

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 25 Daumen runter 1

      VOR ALLEM: die läuft im öffentlich rechtlichen!!

      • Flash96Flash96 Daumen hoch 30 Daumen runter 3

        und dafür zahle ich dann gerne meine GEZ ;)

  • AvatarWolf Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Sehr genial hab mir gerade mal die ganze Folge angeschaut das scheint wirklich immer so lustig zu sein ;D

    • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Ja habs mir auch grade über die ZDF Mediathek reingezogen und mich teilweise gut weggeschmissen! Glaube das werde ich mal weiter verfolgen. :-bd
      Ach und btw: Das Glump-Zeuch hat mal mein Interesse geweckt und ich musste mit entsetzen feststellen das so ne verkackte Dose doch tatsächlich 7,-€ kostet! o.O Das können sich die Studenten die eine solche Sendung verfolgen doch gar nicht leisten…. und das bei 19% Alkoholgehalt…. [-(

  • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Wo er Recht hat… :->

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Die angebliche „Auseinandersetzung“ mit Max Herre ist doch auch hochgespielt worden. Er soll ja wütend aus dem Studio gestürmt sein und Roche soll ihn dann zurückgeholöt haben.

    Irgendwie hab ich das ganz anders gesehen: Zum Anfang hat Roche mal kurz das Studio verlassen weil Sie auf Toilette mußte. Etwas später meinte Herre, jetzt müßte auch er mal und ging. Als Roche dann nach dem kleinen Geplänkel ein schlechtes Gewissen bekam und nach Herre sehen wollte kam dieser in diesem Moment wieder zurück.

    Die Schlagzeile : „Max Herre muß mal pinkeln!“ ist natürlich nicht so publikumswürdig wie „Roche macht Herre vor laufender Kamera nieder!“

    • MosiMosi Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Das war ja auch nur eine schön inszenierte Bild-Verarsche. Schön auf den fahrenden Zug aufgesprungen, die Redaktion…

  • AvatarHachja Daumen hoch 22 Daumen runter 15

    Und was ist daran jetzt ‚Niveauvoll‘?
    Davon sehe ich nichts. Lediglich ’nen Haufen Wichtigtuer. ‚Ich find dich Scheiße‘ ist keine Kritik. Wer nicht in der Lage ist sich auszudrücken, ohne jemanden abzuwerten, als ‚Kackband‘ usw. zu bezeichnen, der sollte einfach mal direkt lieber ruhig sein oder sich überlegen, ob die folgenden Konsequenzen vielleicht doch nicht ganz so unberechtigt sind.

    Wer sind überhaupt diese Leute, muss man die kennen? Gut, die Roche wegen ihren Büchern und diesen Markus, weil ich vor einer gefühlten Ewigkeit halt auch MTV geguckt hab. Aber wer zum Teufel ist Olli Schulz und wieso gibt man so einem Sendezeit?
    Der kann nicht ohne Kraftausdrücke und äfft einen auf lächerliche Weise nach, wenn man ihn bittet, doch nicht so mit einem zu reden. Hallo!?

    Und nein, ich bin kein Juli-Fan. Aber dieser Typ geht gar nicht..

    • Avatardamposen Daumen hoch 12 Daumen runter 2

      das iss eben authentisch du fummel

  • AvatarDer japanische Rabbi Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Unter den Blinden (Tauben) ist der Einäugige (Schwerhörige) König!
    Q.E.D und Gähn!!!

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Das peinliche an der Roche-Kritik war doch als Herre sie fragte ob sie sich den das neue Album komplett angehört hat und sie dieses verneinen mußte. Sie möchte sich nicht so vorbereiten!

    Bei aller Liebe: wenn ich so ne Kritik raushaue sollte ich wenigstens wissen wovon ich rede und nicht nur ein paar Teaser gehört haben. Und genau das war der Punkt den Max Herre sauer gemacht hat, wie ich mein zurecht!

  • MosiMosi Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Habe alle Folgen gesehen, und diese war mit die beste… Olli Schulz for Bundeskanzler!

  • AvatarMisterKnister84 Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Also ich schaue mir jede Folge an von Roche und Böhmermann. Ist halt anderes als der klassiche Talkshow rotz. Nagut sie sprechen auch andere Zielgruppen an als Lanz etc. Irgendwie wird jeder Gast dort durch den kakao gezogen. Ist halt keine seriöse Talkshow. Entweder man nimmt es als Gast mit Humor oder nicht. Roche & Böhmermann sind halt unvorbereitet und gucken was passiert. Oft werden coole Sprüche rausgehauen wie Olli Schulz z.b. Die Folge mit Max Herre war echt ein bisschen zuviel Chaos. Roche nervte echt. Kritik oder hin her. war einfach nur peinlich.

  • Kommentare sind geschlossen.