Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Die können das ab! Für die Jungs und Mädels bei Burning Man ist so eine abstürzende Drohne doch nur ein Mückenstich!
    Mich würde interessieren, ob der „Vermummte“ der Besitzer ist oder nur ein netter Zeitgenosse, der gleich geschaltet hat und dem Besitzer eine Freude machte.

  • Julian Daumen hoch 4 Daumen runter 8

    Witzige Vorstellung aber vermutlich ein Fake. Die Drohne (eine DJI Phantom) an sich fällt nicht. Wenn dann die GoPro. Sonst hätte sich der Aufprall ganz anders angehört. Das jedoch gibt auch wenig Sinn. Die GoPro wurde von einem Gimbal stablisiert. Normalerweise wird die GoPro in einem Metallrahmen (!!) festgehalten. Die Wahrscheinlichkeit das dieser versagt ist gleich null. Die GoPro muss zudem ohne Schutzhülle im Gimbal auskommen. Deshalb hätte sie alleine den Fall nie überlebt. Zum Schluss noch die merkwürdig geplanten Übergänge mit der Hand vor der Linse. Neeeeee……

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Dachte ich auch .. aber wenn du dich bei 0:19 mit pausieren vortastest, siehst du auf einem Frame die Drone und einen Raubvogel .. :-??
      Aber wer weiß..

      • KoenigsKindKoenigsKind Daumen hoch 11 Daumen runter 0

        Hier kann man das sehr schön sehen: http://rowvid.com/?v=ldE2k-KXWow&t=19&s=0
        Am besten pausieren und dann vortasten.
        Bei 20.3 ist der „Angriff“; bei 20.46 sieht man Raubvogel und Drohne zusammen.

      • Julian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Wow! Gutes Auge. Habe ich wirklich nicht gesehen… Trotzdem sehr merkwürdig das sich die GoPro löst. Es könnte natürlich sein, dass die GoPro nicht vernünftig gesichert wurde (mit dem Metallrahmen). Dann wäre es einfach nur unglaubliches Glück, dass die GoPro den Aufprall überlebt hat. Coole Sache :)!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 8

    Dieses “ Burning Man“ Festival scheint mir sowas wie das Hattinger Stadtfest zu sein :-? :-??
    Nur das wir keine Holzpuppe verbrennen sondern unsere Schwiegermütter! \:D/

  • Marie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich finde so eine Drohne passt da irgendwie gut rein.

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Drohne wurde sicher vom selben Typen abgeschossen, der auch den Gyrocopter in Mad Max runtergeholt hat. So wie die alle aussehen, treibt der sich sicher da rum =))

  • Beitrag Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Zwei Beiträge
    1. Menschenansammlungen sehen von oben aus wie Ungeziefer.
    2. Burning Man ist also nichts weiter als eine Freiluftdisco, in der Menschen zum 4/4-Takt hüpfen.

  • Kommentare sind geschlossen.