Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.dasdass.de
www.dasdass.de
11.05.2006 13:47

mehr tanzvideos bitte! \o/

Souloona
Souloona
11.05.2006 15:05

das is ja nur kinderkacke geht mal auf http://www.style2ouf.com oder in suchmaschinen battle of the year eingeben 😉

Hans Wurscht
Hans Wurscht
11.05.2006 19:31

Schwuler gehts nich, oder?

Lang nich mehr sone Scheiße gesehen.

🙁

Bo
Bo
11.05.2006 21:36

http://www.boty.de tut sich was ! 1996 riiesengeil mit Stieber Twins und Knights of Bass,und 97 in Offenbach totaaal die shize-Atmosphäre! Schicker Boogie,mal was Anderes als nur Power-Move-Battle´s!

Riesenschwanz  aka  Mr. BIG
Riesenschwanz aka Mr. BIG
11.05.2006 21:46

ÄÄÄÄHHH, Bo gehts noch ???
Bist wohl auf der Rütli-Schule !

Seppl
Seppl
11.05.2006 21:48

loooool, nur druff :o)

Isabelle M.
Isabelle M.
11.05.2006 22:45

Der tanzt wie ne Nudel

Anonym
Anonym
11.05.2006 22:56

lol

Anonym
Anonym
11.05.2006 22:58

lol ja wie labbrige spaghetti

knilch
knilch
12.05.2006 01:33

robot rock!

dennis
12.05.2006 17:52

löl der muss wohl irgendwas in der hose gehabt haben (ne maus oda was anderes)

ovi
ovi
13.05.2006 15:45

was spielt der Name der Musik dort?

Anonym
Anonym
13.05.2006 19:46

Ihr spasten… wenn ihr keine ahnung habt einfach mal die fresse halten!!!!!!

felix
felix
14.05.2006 11:28

da kann man nur sagen: gummimann

twista
twista
14.05.2006 11:45

omg ihr dummen verdammten kellerkinder!!!
macht das erstmal nach, eifersüchtige deppen!

das ist very nice !!!!

Anonym
Anonym
14.05.2006 18:13

lol
Alle die sagen, dass das lächerlich ist, haben keine Ahnung was da für ein Training dahinter steckt.
Der „Robot“ gilt als einer der schwersten Stile überhaupt.

Puki
Puki
14.05.2006 22:00

Nur der robot sieht bei den meisten scheisse aus aber bei dem OO RESPEKT!!!!!!!!!

@|€>
@|€>
15.05.2006 14:06

@Riesenschwanz aka Mr. BIG:

He hallo schwuchtel. Ja DU!
Was hat einer der Robot Dancen kann und ein Hirngesörter gemeinsam??! 0_ô

Ja genau! Nix man der kanns halt und du kleines mises fich bist neidisch und hast ihn auf allerbilligste Art versucht zu beleidigen… -.-

Bo
Bo
16.05.2006 13:14

Leute,Ihr müsst lockerer werden ! Ihr seid alle auf´nem:“Tuh mir den Gefallen und bleib Gangster“-Trip! Von mir aus bin ich schwul und auf´ner Rütli-Schule(was auch immer mir damit gesagt werden will) ! Ich wünsch dem Riesen und seinem Schw.. alles Gute,mir kann er nicht auf die Eier gehn!
Ich werde weiterhin die Turntable´s quälen zu derben B-Funx,während so Rütli-Agenten ihr BE$TES von sich geben und drumherum die Grafitty-Artists in Ihren Black-Books kritzeln….das ist meine HIP-HOP-WELT !
Wenn Ihr auf Bling-Bling on Pla$tic steht,auch o.k….wenn Ihr der Meinung seid ihr bekommt Re$pekt…vielleicht blickt Ihr auch mal in späteren Jahren zurück und fragt Euch:“Was hab ich erreicht oder bewegt?“
MEINEN Re$pekt hat der Kollege auf dem Video auf jeden Fall! Fufzich Penning hingegen soll angeblich auf seinen Konzerten nicht mal EINEN Track alleine rauf und runter rappen können,iss mir aber auch egal !
PEACE

Erebos
Erebos
17.05.2006 06:15

Der Typ hats voll drauf!!
Alle die was andres sagen haben doch einfach keine ahnung!!!!!!!!!!
Dieser junge hat einfach nur unsren respekt verdient, und kein hohn oda sohn scheiss. ihr seid doch nur neidisch, weil ihr getthos es einfach nich draufhabt!

RESPEKT

Anonym
Anonym
17.05.2006 09:32

Voll cool. Das hat der Typ supergut gemacht. Ich bin begeistert. Es sah auch gar nicht so einfach aus…..also an alle, die gesagt haben, das, was der macht, ist scheiße, die sind wirklich nur neidisch.

Johannes
Johannes
17.05.2006 19:57

DER HATS ECHT DRAUF!

Mieze
Mieze
31.05.2006 09:22

Johannes, wir sind einer Meinung.^^

Baby-Girl
Baby-Girl
31.05.2006 17:38

Der junge hats echt voll drauf nur weil mache von euch neidisch seit ihr könnt bestimmt nicht mal in der art so tanzen,da steckt sau viel training dahinter ich kenn mich da aus ;)auf jeden fall respekt der hats echt drau das turnt voll an 😀

Mieze
Mieze
09.06.2006 10:16

Echt voooooooooll guuuuuuuuuuuuuut!!!!!!!

Anonym
Anonym
10.06.2006 12:21

нихуя се он танцует

soso
soso
23.06.2006 10:23

Anonymous, welche Spache sprichst du?^^

BoogalooDance
BoogalooDance
13.07.2006 15:27

Hey Kinders….
der Typ auf dem Video ist Bruce Ykanji und er hat mehr für die Tanz- und HipHopSzene in Europa gemacht, als Ihr in eurem leben onanieren könnt. Alle hören sich diese Blingblingscheiße an und haben nichtmal Ahnung von der Materie. Was habt ihr lutscher denn für die szene getan? wenn ihr also nicht wisst worüber ihr da redet, dann wendet euch doch lieber an den ADAC oder euren frisör und erzählt denen diesen mist. Bruce ist einfach eine maschine und beherrscht so viele tanzformen in perfektion, wie wohl kein zweiter in europa. ihr geht bestimmt voll ab wenn jemand 30 mal auf einem arm hüpfen kann aber zeigt keinerlei respekt für wirkliche körperbeherrschung. wer möchte kann ja mal zu einem workshop von mir kommen und mir zeigen, dass sowas ein kinderspiel ist. was ihr hier abgelassen habt ist echt ein armutszeugnis….

Keep tha funk alive!
Fuck all the haters…

Boogieman
Boogieman
25.07.2006 20:44

Jau, BOOGALOODANCE hat vollkommen recht! Und von wegen Gummi..etc..bla..bla Ihr macht Euch nicht im Ansatz eine Vorstellung, was für eine Körperspannung man für sowas braucht! Saugeil, wie der Typ sich bewegt und was für ein Tempo der in den Beinen hat! Krass! Alle, die keine Ahnung haben, sollten mal versuchen, auch nur ansatzweise zu tanzen! Ansonsten macht bitte den Kopf zu und behaltet Euren unqualifizierten Mist für Euch!

Peace

Shorty
Shorty
25.08.2006 14:39

Yeaaaaaaahhhhhhhhhhh
Da spürt ma die Energie in jeder Bewegung …

Brokoliauflauf
Brokoliauflauf
13.02.2007 20:36

ääähhh ? Ja !