Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • Avatarwww.dasdass.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mehr tanzvideos bitte! \o/

  • AvatarSouloona Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das is ja nur kinderkacke geht mal auf http://www.style2ouf.com oder in suchmaschinen battle of the year eingeben ;)

  • AvatarHans Wurscht Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schwuler gehts nich, oder?

    Lang nich mehr sone Scheiße gesehen.

    :-(

  • AvatarBo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    http://www.boty.de tut sich was ! 1996 riiesengeil mit Stieber Twins und Knights of Bass,und 97 in Offenbach totaaal die shize-Atmosphäre! Schicker Boogie,mal was Anderes als nur Power-Move-Battle´s!

  • AvatarRiesenschwanz aka Mr. BIG Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ÄÄÄÄHHH, Bo gehts noch ???
    Bist wohl auf der Rütli-Schule !

  • AvatarSeppl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    loooool, nur druff :o)

  • AvatarIsabelle M. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der tanzt wie ne Nudel

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol ja wie labbrige spaghetti

  • Avatarknilch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    robot rock!

  • Avatardennis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    löl der muss wohl irgendwas in der hose gehabt haben (ne maus oda was anderes)

  • Avatarovi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was spielt der Name der Musik dort?

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr spasten… wenn ihr keine ahnung habt einfach mal die fresse halten!!!!!!

  • Avatarfelix Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da kann man nur sagen: gummimann

  • Avatartwista Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    omg ihr dummen verdammten kellerkinder!!!
    macht das erstmal nach, eifersüchtige deppen!

    das ist very nice !!!!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol
    Alle die sagen, dass das lächerlich ist, haben keine Ahnung was da für ein Training dahinter steckt.
    Der „Robot“ gilt als einer der schwersten Stile überhaupt.

  • AvatarPuki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nur der robot sieht bei den meisten scheisse aus aber bei dem OO RESPEKT!!!!!!!!!

  • Avatar@|€> Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Riesenschwanz aka Mr. BIG:

    He hallo schwuchtel. Ja DU!
    Was hat einer der Robot Dancen kann und ein Hirngesörter gemeinsam??! 0_ô

    Ja genau! Nix man der kanns halt und du kleines mises fich bist neidisch und hast ihn auf allerbilligste Art versucht zu beleidigen… -.-

  • AvatarBo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Leute,Ihr müsst lockerer werden ! Ihr seid alle auf´nem:“Tuh mir den Gefallen und bleib Gangster“-Trip! Von mir aus bin ich schwul und auf´ner Rütli-Schule(was auch immer mir damit gesagt werden will) ! Ich wünsch dem Riesen und seinem Schw.. alles Gute,mir kann er nicht auf die Eier gehn!
    Ich werde weiterhin die Turntable´s quälen zu derben B-Funx,während so Rütli-Agenten ihr BE$TES von sich geben und drumherum die Grafitty-Artists in Ihren Black-Books kritzeln….das ist meine HIP-HOP-WELT !
    Wenn Ihr auf Bling-Bling on Pla$tic steht,auch o.k….wenn Ihr der Meinung seid ihr bekommt Re$pekt…vielleicht blickt Ihr auch mal in späteren Jahren zurück und fragt Euch:“Was hab ich erreicht oder bewegt?“
    MEINEN Re$pekt hat der Kollege auf dem Video auf jeden Fall! Fufzich Penning hingegen soll angeblich auf seinen Konzerten nicht mal EINEN Track alleine rauf und runter rappen können,iss mir aber auch egal !
    PEACE

  • AvatarErebos Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Typ hats voll drauf!!
    Alle die was andres sagen haben doch einfach keine ahnung!!!!!!!!!!
    Dieser junge hat einfach nur unsren respekt verdient, und kein hohn oda sohn scheiss. ihr seid doch nur neidisch, weil ihr getthos es einfach nich draufhabt!

    RESPEKT

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Voll cool. Das hat der Typ supergut gemacht. Ich bin begeistert. Es sah auch gar nicht so einfach aus…..also an alle, die gesagt haben, das, was der macht, ist scheiße, die sind wirklich nur neidisch.

  • AvatarJohannes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DER HATS ECHT DRAUF!

  • AvatarMieze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Johannes, wir sind einer Meinung.^^

  • AvatarBaby-Girl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der junge hats echt voll drauf nur weil mache von euch neidisch seit ihr könnt bestimmt nicht mal in der art so tanzen,da steckt sau viel training dahinter ich kenn mich da aus ;)auf jeden fall respekt der hats echt drau das turnt voll an :D

  • AvatarMieze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Echt voooooooooll guuuuuuuuuuuuuut!!!!!!!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    нихуя се он танцует

  • Avatarsoso Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Anonymous, welche Spache sprichst du?^^

  • AvatarBoogalooDance Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey Kinders….
    der Typ auf dem Video ist Bruce Ykanji und er hat mehr für die Tanz- und HipHopSzene in Europa gemacht, als Ihr in eurem leben onanieren könnt. Alle hören sich diese Blingblingscheiße an und haben nichtmal Ahnung von der Materie. Was habt ihr lutscher denn für die szene getan? wenn ihr also nicht wisst worüber ihr da redet, dann wendet euch doch lieber an den ADAC oder euren frisör und erzählt denen diesen mist. Bruce ist einfach eine maschine und beherrscht so viele tanzformen in perfektion, wie wohl kein zweiter in europa. ihr geht bestimmt voll ab wenn jemand 30 mal auf einem arm hüpfen kann aber zeigt keinerlei respekt für wirkliche körperbeherrschung. wer möchte kann ja mal zu einem workshop von mir kommen und mir zeigen, dass sowas ein kinderspiel ist. was ihr hier abgelassen habt ist echt ein armutszeugnis….

    Keep tha funk alive!
    Fuck all the haters…

  • AvatarBoogieman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jau, BOOGALOODANCE hat vollkommen recht! Und von wegen Gummi..etc..bla..bla Ihr macht Euch nicht im Ansatz eine Vorstellung, was für eine Körperspannung man für sowas braucht! Saugeil, wie der Typ sich bewegt und was für ein Tempo der in den Beinen hat! Krass! Alle, die keine Ahnung haben, sollten mal versuchen, auch nur ansatzweise zu tanzen! Ansonsten macht bitte den Kopf zu und behaltet Euren unqualifizierten Mist für Euch!

    Peace

  • AvatarShorty Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Yeaaaaaaahhhhhhhhhhh
    Da spürt ma die Energie in jeder Bewegung …

  • AvatarBrokoliauflauf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ääähhh ? Ja !

  • Kommentare sind geschlossen.